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    3. Korbinian

    Beiträge von Korbinian

    • Medic Probleme

      • Korbinian
      • 26. Oktober 2016 um 14:46
      Zitat von Leokadia

      guten Tag,

      Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ganz normal mit ihrer Kleidung, Aber wenn ich ihre spawn Kleidung änderen spawnen sie trotzdem mit der Rangemaster...

      Bitte um Hilfe

      Haben sie dann nen anderen Skin oder andere Kleidung?

      Kannst du vielleicht deine fn_Medicloadout.sqf posten?

      Und hast du das schon versucht?: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      LG

    • 4.0 Altis Life - Kleidung für Medic?

      • Korbinian
      • 25. Oktober 2016 um 22:17
      Zitat von neonpipe

      Hallo,

      habe auf meinem Server die 4.0 laufen, da dies eigentlich einfacher ist zum Konfigurieren...
      Nun folgende Probleme sind doch aufgetaucht...

      Die Medics spawnen ohne Kleidung, nur mit Rucksack - Wo kann ich dies ändern?
      Wo finde ich denn den Shop für die Medics? - Unter "clothing_config.hpp" finde ich nichts! Nur für Rebellen, Zivilisten und Polizisten. - Aber für die Medics ist ein Shop am Krankenhaus da!
      Wie installiere ich Kleidungskins?

      MfG


      Skins:
      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Med Loadout:
      MISSIONORDNER\core\medical\fn_MedicLoadout

      Im clothing_config.hpp folgendes unten einfügen:

      C
      class med_clothing {
              title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
              license = "";
              side = "med";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
                  { "U_Rangemaster", "Medic Uniform", 50, { "", "", -1 } }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } },
                  { "H_Cap_blu", "", 10, { "", "", -1 } }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } },
                  { "G_Shades_Blue", "", 10, { "", "", -1 } }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } },
                  { "B_Bergen_mcamo", "Medic Backpack", 3000, { "", "", -1 } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      und die med_clothing dann ggf. falls noch nicht bereits erledigt einem NPC einfügen.

      LG

      Bei nachfragen einfach antworten.

    • Ace Blutpackete funktionieren nicht

      • Korbinian
      • 25. Oktober 2016 um 22:09
      Zitat von Kuchenplatte

      Normalerweise kommt das noch in die fn_useitem.sqf

      Wirklich?
      Alles andere funktioniert.
      Wie soll ich das eintragen?
      Weil die Blutpackete vom ACE mod haben doch nichts mit AL zu tun oder?

    • Ace Blutpackete funktionieren nicht

      • Korbinian
      • 25. Oktober 2016 um 16:44
      Zitat von RealGameRPG

      hast du die items in der fn_handleitem kaufbar gemacht

      Sie funktionieren ja ich kann sie kaufen aber wenn ich sie versuche zu benutzen geht es nicht.

    • Ace Blutpackete funktionieren nicht

      • Korbinian
      • 24. Oktober 2016 um 22:53

      Hallo!
      Ich habe ACE auf meinem Server installiert und wollte einem Kollegen ein Blutpacket verabreichen. (Das funkt auch nicht bei Kochsalz und Plasma)

      Habe alle Module richtig gesetzt und nach kontrolliert.
      Hat jemand vllt eine Idee?

      LG :this:

    • Gruppen system ausschalten?

      • Korbinian
      • 24. Oktober 2016 um 22:51
      Zitat von AustrianNoob

      Kein Problem^^ Am Besten kommentierst du den Button einfach mit /* */ aus^^

      Ist folgendes nicht einfacher?

      Gangs aus der Datenbank löschen und folgenden Code in der fn_p_openMenu.sqf unter case Civilian eintragen

      C
      ctrlShow[2011,false];

      So geht mir das Ausgeklammerte in der Player_inv nicht im weg um pardon

      LG

    • Random Farben beim Ausparken & kaufen

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 16:21
      Zitat von br1zey

      ganz einfach geht für Ivory und Jonzie

      aber bei Jonzie must du noch in der Jonzie_Code.pbo/functions/Universal_Cars/Random_Skins.sqf auskommentieren

      und jetzt nur noch in der config_vehicles


      Code
      textures[] = {
                  {   "Schwarz", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Schwarz", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Rot", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Blau", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Grün", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Orange", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gelb", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Pink", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Silber", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gold", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Lila", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Auqua", "civ",{
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                      }
                  }
              };
      Alles anzeigen

      für jedes Auto

      Ah okay vielen Dank :) pump

    • Random Farben beim Ausparken & kaufen

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 12:58
      Zitat von blackfisch

      Nutzt du SuFu:
      Frage zu Ivory Cars

      Suchst du Ivory bei Armaholic:
      http://www.armaholic.com/page.php?id=31537

      Ja hab ich beides schon gesehen aber ich sehe nicht wirklich wie ich die Farben richtig einfüge..
      Weil so wie es in der "Lösung" von Frage zu Ivory Cars aussieht, bekommt er dann zwar eine einheitliche Farbe, aber die Farbmenü Auswahl funktioniert dadurch ja auch nicht..

    • Random Farben beim Ausparken & kaufen

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 12:46

      Hallo!
      Ich haben die Mods Ivory Cars und Jonzies mega vehicle pack auf meinem Server laufen.
      Ich habe jetzt aber das Problem, wenn ich einen der Wagen kaufe erscheint dieser in einer komplett zufälligen Farbe :/
      Ich grüble jetzt schon länger wie ich das beheben könnte aber mir kommt nichts in den Sinn ausser Skins im Shop zu definieren.
      Aber muss ich jetzt wirklich für jedes Auto einzelne Skins machen? hmm
      Das erscheint mir sehr umständlich..

      Weiß jemand vllt eine andere Lösung

      LG & Danke :this:

    • Virtueller Gegenstand ist nicht limitiert

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 11:25
      Zitat von Killergnom

      Ich bin mir da jetzt gerade überhaupt nicht sicher, aber füg mal in dem Eintrag von der fn_useItem.sqf folgendes ein

      Spoiler anzeigen

      if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {


      Und dann natürlich am Ende des Eintrags noch die geschweifte Klammer schließen.

      Hat geklappt, vielen Dank :thumbup:

    • TFAR in Life Server einbinden

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 11:05
      Zitat von Kuchenplatte

      Falls du noch willst das die leute gezwungen werden sollen TF zu benutzen solltest du noch die iniciv anpassen bin leider mobil drin aber nutzt mal die SuFu

      Jap danke für den Tipp hab gerade was gefunden ^^

    • Virtueller Gegenstand ist nicht limitiert

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 03:05

      Hallo!
      Ich habe einen Ersatzreifen als Virtuellen Gegenstand erstellt

      C
      class Wheel {
              variable = "Wheel";
              displayName = "STR_Item_Wheel";
              weight = 10;
              buyPrice = 750;
              sellPrice = 350;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\Wheel.png";
          };

      Ich möchte jetzt aber dass der nach einer Benutzung weg geht, weil ich den aktuell benutzen kann so oft ich will.
      Kann mir da vllt jemand helfen?

      LG

      PS: Hab auf Google mal wieder nichts gefunden (bin schlecht darin) also shame on me dash

    • ACE Autoreifen reparatursystem geht nicht

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 02:36
      Zitat von br1zey

      wiso wieder machen den gibt es von Arma3 schon ....

      ne ich mein in den Shop regulär einfügen :D

    • TFAR in Life Server einbinden

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 02:08

      Danke für die fixe Antwort!

      Eine frage:
      Ich habe jetzt nur Punkt 2,3 und 4 geamacht.
      Ist das schlimm?
      Weil es funktioniert alles mit moven usw.

      Weil ich habe gesehen dass ihr eure Init.sqf noch sehr angepasst habt mit überprüfungen etc.

    • TFAR in Life Server einbinden

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 01:52

      Hallo!
      Ich scheitere aktuell am versuch TFAR auf meinem Life Server zu integrieren. [4.5]

      Kann mir vielleicht jemand erklären wie genau ich es schaffe dass es jemanden automatisch beim joinen in den Ts Channel zieht?
      Ich weiß ich kann ja Googlen.. Das mache ich die letzten 30 Minuten und ich bekomme nichts wirklich hilfreiches raus..

      LG & DANKE! :rolleyes:

    • ACE Autoreifen reparatursystem geht nicht

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 01:49

      Ah okay ich verstehe dann muss ich also den Werkzeugkasten wieder zum realen Item machen :)
      Ich versuchs mal, danke! :thumbup:

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 01:18

      Danke, sehr schönes Tut phatgrin

    • ACE Autoreifen reparatursystem geht nicht

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 01:16
      Zitat von br1zey

      1 Werkzeugkasten im Inventar ???
      2 Map Module eingestellt ?

      Ja Map Module eingestellt (sollte mit Werkzeugkasten klappen)
      und
      Ja Werkzeugkasten im Z Inventar aber ich befürchte man braucht den im rucksack oder?

    • [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 01:10

      Hat jemand das Tutorial für die 4.5 funktionierend??

      LG

    • [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

      • Korbinian
      • 23. Oktober 2016 um 01:01

      Zap Hosting hat doch Prepaid ?(

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