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    Random Farben beim Ausparken & kaufen

    • Korbinian
    • 23. Oktober 2016 um 12:46
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    • Korbinian
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      • 23. Oktober 2016 um 12:46
      • #1

      Hallo!
      Ich haben die Mods Ivory Cars und Jonzies mega vehicle pack auf meinem Server laufen.
      Ich habe jetzt aber das Problem, wenn ich einen der Wagen kaufe erscheint dieser in einer komplett zufälligen Farbe :/
      Ich grüble jetzt schon länger wie ich das beheben könnte aber mir kommt nichts in den Sinn ausser Skins im Shop zu definieren.
      Aber muss ich jetzt wirklich für jedes Auto einzelne Skins machen? hmm
      Das erscheint mir sehr umständlich..

      Weiß jemand vllt eine andere Lösung

      LG & Danke :this:

      santa

    • blackfisch
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      • 23. Oktober 2016 um 12:50
      • #2

      Nutzt du SuFu:
      Frage zu Ivory Cars

      Suchst du Ivory bei Armaholic:
      http://www.armaholic.com/page.php?id=31537

      Zitat von Ivory

      How to customize colors?
      You can use the follow function:
      [this] call ivory_fnc_initVehicle; // Random color.

      [this, "Red"] call ivory_fnc_initVehicle; // Red body color.

      [this, ["Red","Matte"], "Red", 1, 1] call ivory_fnc_initVehicle; // Red body color, matte body finish, Red Rims, 100% window tint, 100% light tint.

      How to customize license?
      You can use the follow function:
      [this] call ivory_fnc_setLicense; // Random license plate in the format of ABC1234

      [this, "ayylmao"] call ivory_fnc_setLicense; // Set license plate to AYYLMAO

      How to customize spoiler?
      You can use the following code (This will only work on selected vehicles.)
      this animate["spoiler",1];

      Where can I find all the different names for colors?
      Here[https://nodezone.net/www.colorhexa.com].

      What are the different paint finishes?
      Matte, Metallic, Glossy, PearlescentRed, PearlescentGreen, PearlescentBlue, & Chrome.

      How to make custom skins?
      Template of the vehicles are in the folder named "Templates"
      Go into folder "Example" for an example mod.

      How do I test these cars?
      Look up tutorials on YouTube on how to use Editor or use the Virtual Garage.

      Alles anzeigen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Korbinian
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      • 23. Oktober 2016 um 12:58
      • #3
      Zitat von blackfisch

      Nutzt du SuFu:
      Frage zu Ivory Cars

      Suchst du Ivory bei Armaholic:
      http://www.armaholic.com/page.php?id=31537

      Ja hab ich beides schon gesehen aber ich sehe nicht wirklich wie ich die Farben richtig einfüge..
      Weil so wie es in der "Lösung" von Frage zu Ivory Cars aussieht, bekommt er dann zwar eine einheitliche Farbe, aber die Farbmenü Auswahl funktioniert dadurch ja auch nicht..

      santa

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 23. Oktober 2016 um 13:31
      • #4

      Naja du könntest die Farben ganz normal in der Config_Vehicles.hpp einstellen und im Addon die ivory_data.pbo ändern und in der functions/vehicle/fn_initVehicle.sqf die Zeile

      _car setObjectTextureGlobal [0,_colorBodyTexture};

      auskommentieren und neu packen. Dann wird die Farbe ganz normal wie bei den Standardfahrzeugen durch die Altis Life Files festgelegt.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • br1zey
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      • 23. Oktober 2016 um 14:56
      • #5

      ganz einfach geht für Ivory und Jonzie

      aber bei Jonzie must du noch in der Jonzie_Code.pbo/functions/Universal_Cars/Random_Skins.sqf auskommentieren

      und jetzt nur noch in der config_vehicles


      Code
      textures[] = {
                  {   "Schwarz", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Schwarz", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Rot", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Blau", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Grün", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Orange", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gelb", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Pink", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Silber", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gold", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Lila", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Auqua", "civ",{
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                      }
                  }
              };
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      • 23. Oktober 2016 um 16:21
      • #6
      Zitat von br1zey

      ganz einfach geht für Ivory und Jonzie

      aber bei Jonzie must du noch in der Jonzie_Code.pbo/functions/Universal_Cars/Random_Skins.sqf auskommentieren

      und jetzt nur noch in der config_vehicles


      Code
      textures[] = {
                  {   "Schwarz", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Schwarz", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Rot", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Blau", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Grün", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Orange", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gelb", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Pink", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Silber", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gold", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Lila", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Auqua", "civ",{
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                      }
                  }
              };
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      für jedes Auto

      Ah okay vielen Dank :) pump

      santa

    • warsteiner
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      Trophäen
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      • 4. Juni 2017 um 01:12
      • #7

      ich habe jetzt das Problem das Die Ems Und Cop Autos keinen Skin mehr haben muss ich den jetzt Manuell laden?

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