Hat sich erledigt, hatte vergessen die Altis life mission als automatisierten Start aus der Server.cfg von nox zu nehmen.
Beiträge von Korbinian
-
-
Hallo!
Ich habe mal wieder versucht auf meinem Root einen Arma Server zu erstellen.
Ich habe dazu das Tutorial von Nox benutzt, da ich jedoch keinen Life server wollte habe ich das mit der Datenbank etc. weggelassen.Nun kann aber niemand auf den Server verbinden, man bleibt einfach im loadscreen stecken oder wird wieder in den server browser geworfen.
Folgendes Zeigt der Log:
Code
Alles anzeigen15:45:55 Dedicated host created. 15:46:07 BattlEye Server: Initialized (v1.217) 15:46:08 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303 15:46:08 Can't find a mission collection / mission with template name: 'Mission1', skipping to next mission. 15:46:08 Host identity created. 15:46:47 Siegfried Kunzemann uses modified data file 15:46:49 BattlEye Server: Player #0 Siegfried Kunzemann (79.252.192.203:61698) connected 15:46:49 Player Siegfried Kunzemann connecting. 15:46:49 BattlEye Server: Connected to BE Master 15:46:50 BattlEye Server: Player #0 Siegfried Kunzemann - BE GUID: 9ec1ccdd82e2e7701050394ae573e417 15:46:51 Player Siegfried Kunzemann connected (id=76561198144354471). 15:46:51 BattlEye Server: Verified GUID (9ec1ccdd82e2e7701050394ae573e417) of player #0 Siegfried Kunzemann 15:48:13 Player Siegfried Kunzemann disconnected. 15:48:13 BattlEye Server: Player #0 Siegfried Kunzemann disconnected
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen GrüßenKorbinian
-
Ich hab zwar schon vor einiger Zeit gekauft aber ich habe gerade gemerkt, dass ich hier ja auch ne Bewertung abgeben kann.
Super Service und super Preise!
Bin Super Zufrieden! -
-
Ich würde dir den Prozessor auf jeden fall in der K Variante empfehlen.
Also I7-6700K, damit kann man ihn gut übertakten.
Quadcore ist für Arma gut, jedoch ist ein standart Takt von 3.4 GHz recht "standart".Also auf ca. 4,XX GHz übertakten und Arma läuft wie Butter.
LG -
UPDATE:
Ich bin einfach nur ein riesen Idiot.
Habe meine Grafikkarte mit gewissen Werten übertaktet wo ich dachte "Wird schon passen" und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der overclock zu diesen Errors geführt hat!!
LG -
mal geschaut ob die in-game Auflösung richtig steht manchmal stellt er die dann auf 4k, hatte ich auch schon bei anderen Spielen?
Ja, Auflösung ist normal.
-
Ich hab jetzt nen neuen ERROR bekommen:
DX11 Error: Buffer Map failed:
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
??? -
Welche Festplatte hast du denn ?
Samsumg Evo Pro M.2 SSD 1 TB
-
Hallo!
Ich habe mir vorgestern einen neuen PC mit folgenden Specs gekauft:
Intel core i7 7820x (8 x 3,6 GHz)
Geforce GTX 1080Ti 11GB Vram
64 GB RAM DDR4 3600 MHzIch habe nun Arma 3 installiert und musste feststellen, dass nichts so läuft wie früher!
Wenn ich im Menü zu schnell rumklicke dann friert mein bild ein. (Ich kann aber hören, dass das menü im hintergrund noch funktioniert an den Klick sounds, nur man sieht nix)
Wenn ich nem server beitrete friert das bild ein (oder das spiel crasht ganz und gar)Ich habe absolut keine ahnung was das hervorrufen könnte!
Außerdem freezed das spiel sofort wenn ich versuche Vsync aus zu machen!
Bitte dringendst um hilfe!
LG
PS: Ich hänge noch nen Crash report an.
ArmaReport_Log_20180720T114003_Korbinian.zip -
Hallo!
Ich habe einen Dialog mit scroll menü erstellt (voting menü).
Ich habe die Idds etc. auf die Whitelist geschrieben sodass sie nicht geschlossen werden sollten.
Aber sie werden trotzdem geschlossen.
Im AH (anti hack) log steht als grund geschrieben:lbsize 101 == 5
lbsize 101 == 90
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe schon alles versucht und Stundenlang im Internet gesucht aber ich finde nichts.
LG -
sollte es nicht eigentlich so aufgebaut werden in einer hpp Datei
class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
Du sagst. Ja gar nicht was da dargestellt werden soll oder doch?
Ich dachte ich muss das nicht wenn ich das ganze per CutRsc in einer SQF auslöse
Also in dem Tut das ich gesehen habe funktioniert es auch so. -
Hallo!
Ich versuche ein HUD für meinen Server zu machen.
Ich habe versucht die Vorlage von H8terHud zu verwenden.
Leider funktioniert das nicht und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
(Die Datenbank abfrage funktioniert, ist bereits durch test Dialog getestet)Code: hudtest.hpp
Alles anzeigenclass RscTitles { class Default { idd = -1; fadein = 0; fadeout = 0; duration = 0; }; class H8erHUD { idd = 1000000; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; enableDisplay = 1; duration = 99999; fadein = 0.1; fadeout = 2; name = "H8erHUD"; onLoad = "with uiNameSpace do { H8erHUD = _this select 0 }"; class controls { class HUD_1 { access = 0; type = 13; idc = 1002; style = 0x00; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.597969 * safezoneW + safezoneX; y = 0.962 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0567187 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {0,0,0,0}; }; class HUD_2 { access = 0; type = 13; idc = 1003; style = 0x00; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.665 * safezoneW + safezoneX; y = 0.962 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0567187 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {0,0,0,0}; }; class HUD_3 { access = 0; type = 13; idc = 1004; style = 0x00; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.732031 * safezoneW + safezoneX; y = 0.962 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0567187 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {0,0,0,0}; }; class HUD_4 { access = 0; type = 13; idc = 1005; style = 0x00; text = ""; //--- ToDo: Localize; x = 0.809375 * safezoneW + safezoneX; y = 0.962 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0567187 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {0,0,0,0}; }; }; }; };
Code: callResource.sqf
Alles anzeigendisableSerialization; 1 cutRsc ["H8erHUD","PLAIN"]; _kills = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0]]) select 0; _deaths = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0,0]]) select 1; _exp = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0,0,0]]) select 2; _lvl = (player getVariable ["Speedo_fnc_getVars",[0,0,0,0]]) select 3; waitUntil {!isNull (uiNameSpace getVariable "H8erHUD")}; _display = uiNameSpace getVariable "H8erHUD"; _setText = _display displayCtrl 1002; _setText ctrlSetStructuredText (parseText format ["Kills: %1",_kills]); _setText1 = _display displayCtrl 1003; _setText1 ctrlSetStructuredText (parseText format ["Deaths: %1",_deaths]); _setText2 = _display displayCtrl 1004; _setText2 ctrlSetStructuredText (parseText format ["XP: %1",_exp]);
Ich brauche bitte hilfe, bin mit meinem Wissen am ende.
LG -
Ja ich habe es heute getestet und es hat funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe br1zey -
-
du musst das say3D über remoteExec aufrufen
hier mal der Wiki eintrag zu remotExec
da der say3D Efeckt nur Local auf der Maschine ist die den Befehl ausführt
Danke für den Tipp!
Ich habe jetzt mal versucht dem Eintrag zu remoteExec im BI Wiki zu folgen, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
Kannst du mir da vielleicht helfen?Code: dialog.hpp
Alles anzeigenclass button_westerwald: RscButton { idc = 1600; text = "Westerwald"; //--- ToDo: Localize; x = 0.386562 * safezoneW + safezoneX; y = 0.335 * safezoneH + safezoneY; w = 0.1099999 * safezoneW; h = 0.0220032 * safezoneH; action = "closeDialog 0;[] remoteExec ["scripts\westerwald.sqf"];"; tooltip = "Westerwald abspielen!"; //--- ToDo: Localize; };
-
Hallo.
Ich arbeite seit längerem nun an einer 2. Weltkriegs Milsim Mission und in dieser gibt es auch einen Musikplayer.
Dieser Musikplayer wird über einen Dialog bedient.
Der Dialog lässt sich von jedem perfekt Öffnen und Bedienen.
(An der Stelle erwähne ich jetzt mal dass ich den Server auf meinem PC hoste und auch lokal dabei mitspiele)
Wenn jetzt aber jemand Musik auswählt, dann kann nur ich die Musik hören.
Das gleiche bei einem anderem Script das mit mit AddAction benutzen soll. Nur ich kann es auslösen.
Bitte um Hilfe.
Vielleicht nötige Script Stellen:Code: Westerwald.sqfRadio1 say3D "Westerwald"; //Das soll das Radio im 3D Sound die Musik spielen lassen (Funktioniert auch für den Host)
Code: dialog.hpp
Alles anzeigen//Das ist der Button für die Musik. class button_westerwald: RscButton { idc = 1600; text = "Westerwald"; //--- ToDo: Localize; x = 0.386562 * safezoneW + safezoneX; y = 0.335 * safezoneH + safezoneY; w = 0.1099999 * safezoneW; h = 0.0220032 * safezoneH; action = "closeDialog 0;[[[],'scripts\Westerwald.sqf'],'BIS_fnc_execVM',false] call BIS_fnc_MP;"; tooltip = "Westerwald abspielen!"; //--- ToDo: Localize; };
Codethis addAction ["Ein Lied auswählen", {createDialog "Radio_dialog"}]; //So wird der Dialog ingame gerufen (Funktioniert tadellos auch beim nicht-host
Liebe Grüße
-
Habs selbst mit SetCaptive gelöst.
-
Guten Tag!
Ich arbeite aktuell an einer MilSim Mission in der eine Front simuliert werden soll.
Nun stehen sich natürlich 2 Frkationen auf 3-400 Metern gegenüber.
Ich habe also die AI auf "Only fire if fire upon" gestellt. (auf beiden Seiten)Jedoch bricht jedes mal wenn ich es teste ein Kampf auf Leben und Tod aus, obwohl sie gar nicht schießen sollten.
Kann mir jemand sagen warum / wie ich es beheben kann?
LG & Danke! -
Das K steht für einen offenen Multiplikator. Das heißt auf „normal“ Deutsch, das man die CPU auch übertakten kann.
Das X bei einem Intel Core Prozessor steht für „Extrem Edition“.
Was dafür wäre dann besser?
Dass ich übertakten kann oder die extreme edition?