Beiträge von taker9999
-
-
Erstmal das hier Beachten
-
Natürlich kostet das alles Zeit keine Frage, aber nur weil man in etwas Zeit und Geduld reinsteckt heißt es ja noch nicht das einem ein gewisses Gehalt zusteht.
Doof gesagt ist das genau so wie mit den Arma Servern man steckt zeit und geld rein und bekommt auch nichts im Endeffekt. Wenn man sich nicht an denn spendenden bereichert
-
Und noch ein kleiner Tipp: CL3 Content zu klauen ist zum 1. nicht cool und zum 2. kann dass sehr Teuer werden.
Es ist das Geistige Eigentum von denen und ich kenne niemanden der die Lizenz legal bekommen hat. Ich habe mal was Gelsen das einer 250k strafe zahlen musste weil er gegen eine Mod Lizenz verstoßen hat.
-
Das erste was ein Spieler auf einem Server sieht ist die karte und wenn die so aussieht macht das keine besonders Wohnlichen eindruck. Es mag zwar sein das ihr es geändert habt dennoch ist es ein punkt denn man nennen darf.
-
Jetzt mal mein Statement dazu ich habe nach vielen Servern gesucht. Ich bin auch garnicht in diesen Serverteam vertreten ich versuche auch nur hier den Server zu unterstützen.
Aber es hört sich halt so an weswegen ich ihn Verstehen kann
-
Wenn, nur mit Mod, in dem du die Waffe einfach als Launcher definierst
Wie kann man das machen?
-
Bei mir lauft a3s über http. Unsere User liegen zwischen 20 und 30 mb/s. 10 Verbindungen und es lauft alles noch stabil. Der server hat eine 1G Anbindung. Wir verwenden Debian als os und haben dort nie Probleme. Bei Windows ist uns immer wieder mal der ftp bzw Webserver abgeraucht
-
Soweit ich weiß ist das Nicht erlaubt von BI und auch gewisser weiße Illegal
-
Ihr sagt ihr existiert seit nicht mal einem tag. Okay gut dann nehmt euch doch die zeit und baut was vernünfiges statt wieder 0815. Ich meine wenn ein User euch auf Fehler hinweisen muss die Offensichtlicher nicht sein könnten. Ist das Recht unterhaltsam. Zu dem restlichen kann ich nicht viel sagen. Außer das ich nie ein Fuß auf den Server setze. Das was man hier liest zu Urteilen ist die Leitung naja wir nennen es mal "Unfreundlich"
MFG
taker
-
Also ich muss ja mal sagen, dass schon alleine das Logo ziemlich fail ist. Der Wagen im Hintergrund ist doch wohl eher aus den 30ern und mit dieser Zeit verbinde ich auch viel mehr diese Mafiaszenerie als die 60er wo sich das klassische Mafiabild schon langsam in andere Richtungen hin bewegt hat.
Aber wahrscheinlich seid ihr selber noch recht jung und unerfahren und habt maximal durch das Videospiel Mafia 3 darin eure ersten Eindrücke gesammelt.
Eure Regeln sind leider wiedermal Standard wie sie bei jedem 2. zu finden sind und schränken den Spieler schon am RP ein was natürlich sehr schade und undurchdacht ist.
Eure Internetpräsenz durch die Website sieht sehr angenehm aus, aber mehr lässt sich dazu auch nicht sagen.
Im Großen und Ganzen gebe ich hier ein mangelhaft. Die Idee ist sehr gut und wird seine Fans mit sich bringen, aber wie so oft wird es an der Umsetzung auf dauer scheitern.
MfG
Sachverhalt
Interessante Meinung. Aber ich glaube nicht das das 0815 ist, sorry, und ich denke die Personen hinter dem Projekt haben auch ein Gewisses alter.
-
-
-
Hängt keine Datei an
-
Ich habe das Banking erstmal Raus genommen. Nun funktioniert auch wieder das Gang System. Ich schau es mir nochmal in ruhe an. Evtl bau ich das alles mal auf ner Frischen 5.0 auf und fix das Script.
Danke für die Hilfe!
-
Aktuell ist mein Stand so das Der ATM Funktioniert für Normale Zivilisten. Aber seit dem einbau Funktioniert gar nichts mehr von den Gangs. Was mich verwundert. Ich wollte sowieso noch mal das ATM Menü etwas Überarbeiten und das stand auch auf meiner liste das man tasten töne hören kann.
-
Ich weiß Persönlich nichts von solchen Problemen. Aber gut zu wissen. Ich bin gerade am Überlegen ob ich es noch weiter versuchen soll oder besser lassen und es ausbauen soll. Denn auf rechts streit habe ich keine lust.
-
Also am eigentlichen Script habe ich nix geändert, ausser die Fehler ausgebaut
. Aber eigentlich ist das auch der falsche Thread dafür
. mache mal bitte einen neuen auf mit dem Script und den Logs
Werde ich tun aber ich versuche mich selber mal daran und dann mal weiter schauen. Trotzdem Danke
-
taker9999 funktioniert bei dir eigentlich das einzahlen und abheben auf dem Gangkonto, weil ich grade sehe die entsprechenden Dateien wurden leer gelassen im Tutorial.
fn_bankingGangWithdraw.sqf
fn_bankingGangDeposit.sqf
Negativ Funktioniert nicht. Aber generell ist mein Gang System verbugt. Wenn jemand mit einer gang auf den Server geht kommt er nicht mehr rein. Ist er in keiner Gang kommt er raus. Das Gang Hide out Einnehmen geht auch nicht. Ihr gent wie ist alles Kaput.
das ist aber komisch weil fehler sollten keine mehr drin sein
Fehler sind keine mehr drin. Aber es spawnt an der Seite halt kein text mehr.
-
ihrgent wie kommt jetzt gar nichts mehr