Dann aber jetzt.
Alle guten Dinge sind 3^^
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Dann aber jetzt.
Alle guten Dinge sind 3^^
Dann schau ich nochmal nach
Ist nicht schlimm, kann passieren^^
Hier ist sie.
Ich schau nochmal nach und mache kurz nochmal neustart.
Hier ist die neue RPT log Datei.
Hoffe du findest etwas.
Du musst nur die Sirenenzeit ändern. Das heißt das du nicht die Sirene einmal machst, sondern ihr soviel Zeitabstand gibst, das sie garnicht nochmal abspielen kann, bevor du diese
wieder ausgemacht hast.
Dazu musst du nur sleep ändern auf eine beliebige Zahl.
MFG
Natürlich.
Hier ist Sie.
Guten Tag,
Derzeit besitze ich das Problem, das meine Garagen nicht funktionieren.
Das heißt, das sie keine Fahrzeuge/Flugzeuge speichern.
Ich habe bereits das Problem (womöglich könnte es das Problem sein) entdeckt.
Die Datei habe ich beigefügt. Leider weiß ich nicht was er genau meint. Ausdruck von <params ist falsch?
Dies tritt immer auf, wenn jemand ein Fahrzeug/Flugzeug einspeichert in die Garage.
Könnt ihr mir da helfen?
Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.
MFG
SirNo
Hat funktioniert!
Ich bedanke mich bei dir
Wünsche noch schönen Abend!
Hier ist der clientseitige Log und serverseitige Log.
Danke, aber es wäre gut wenn du mir denn sagst wie?
Kein Problem. Guck es dir an wenn du Zeit hast, ich kann warten.
Hier ist die aktuelle Config_Master.hpp.
Hoffe du findest etwas .
Nicht wundern warum die noch auf Standard steht, unser Server ist beim Anbieterwechsel leider verloren gegangen.
Guten Tag ,
derzeit besitze ich das Problem, das bei mir das Inventar nicht gespeichert wird.
Ich habe bereits beim Zivilisten die Waffen umgestellt sodass dies speichern kann.
Jedoch wird der Rest nicht gespeichert...
Ebenfalls bei den anderen Fraktionen wird nichts gespeichert auch die Waffen nicht.
Ich habe im Config_Master.hpp, fn_mresToArray.sqf und fn_mresArray.sqf geschaut, leider nichts gefunden.
Vielleicht habe ich etwas übersehen und ihr wisst die Lösung?
Ich hoffe auf freundliche Beiträge.
Eventuell gibt es so ein ähnlichen Beitrag schon und ich habe den hier nicht gefunden, dann bitte ich um Entschuldigung.
MFG
SirNo
[Logs, Dateien etc. werden auf Nachfrage bereitgestellt.]
Vielen Dank! Ich werde mich nochmal daran probieren!
Habe ich bei meiner neuen entfernt. Da trozdem das I Toolkit nicht erkannt wird.
Ich werde mal schauen und nochmal alle schritte durchgehen.
Mal sehen ob es dann vielleicht doch klappt.
Das ist meine aktuelle.
Ich werde das nochmal mit dem Medikit probieren.
Wede mal gucken das die Slots dann funktionieren.
Das Problem ist leider, dass das Tookit im I Inventar (wo auch Waffen, Uniformen etc. drin sind) nicht funktioniert.
Aktuell: funktioniert durch das einfügen der Vorschläge ( die natürlich nur gut gemeint waren) die Windows taste zum reparieren nicht mehr.
Im zweiten Problem würde ich gerne den Verbandskasten Funktionsfähig machen indem bei Verwendung durch einen Medic, eine Person wieder auf 100 Heilen soll.
So ist der aktuelle Stand.
1. Die RPT trozdem hier einmal posten, da dort Fehler erkannt werden können, sowie vielleicht Ergebnisse gezogen werden können.
2. Hostest du auf einem Root server oder bei welchem Anbieter bist du?
Etwas mehr Angabe würde uns weiterbringen.