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    3. jeremypapa

    Beiträge von jeremypapa

    • Lagswitch Dupe FIX

      • jeremypapa
      • 30. Januar 2019 um 13:20
      Zitat von Rene Lerchberg

      Stell doch in der basic.cfg ein sobald man ein bestimmten pung bzw eine schlechte internet verbindung hat das man dann in die lobby gekickt wird is zwar nicht optimal aber funktioniert

      Ja aber dann wird jeder mit low Internet gekickt xD

    • Lagswitch Dupe FIX

      • jeremypapa
      • 30. Januar 2019 um 13:10

      Wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte wie ich eine abfrage machen könnte um das T inv zu zu öffen undzwar soll sie afragen ob der Spieler eine Internet Verbindung hat oder nicht :)

    • Fahrzeug skins

      • jeremypapa
      • 27. Januar 2019 um 10:57
      Zitat von SAMSON

      Das in Rot ist die Condition für den bestimmten Skin, also wie am Anfang mit "conditions = "XXX";"


      z.B.

      Code
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\medic_taru1.paa",
                      "textures\medic_taru2.paa"
                  }, "license_med_mAir" }

      Danke für die schneller Antwort :D #Closed

    • Fahrzeug skins

      • jeremypapa
      • 27. Januar 2019 um 10:09

      Wie kann ich einen Hunter Skin als beispiel nur einer bestimmten gruppierung zuweisen das heißt per lizenz nem Clan auf dem server

      Code
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "XXX";
              price = 4150000;
              textures[] = {
                  { "Black", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  }, "" },
                  { "xxx Hunter", "civ", {
                      "textures\xxx\xxx Hunter Teil 1.jpg",
                      "textures\xxx\xxx Hunter Teil 2.jpg"
                  }, "" },
                  { "SWAT Hunter", "cop", {
                      "textures\cop\Altis SWAT Hunter Teil 1.jpg",
                      "textures\cop\Altis SWAT Hunter Teil 2.jpg"
                  }, "" },
                  { "Medic Hunter", "med", {
                      "textures\medic\veh\medic_hunter_0.jpg",
                      "textures\medic\veh\medic_hunter_1.jpg"
                  }, "" },
                  { "Polizei Hunter", "cop", {
                      "textures\cop\Altis Polizei Hunter Teil 1.jpg",
                      "textures\cop\Altis Polizei Hunter Teil 2.jpg"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Bitte um Hilfe Ausweiß sript

      • jeremypapa
      • 25. Januar 2019 um 11:17
      Zitat von cat24max

      jeremypapa Melde dich mal bitte bei uns im Support, dann hilft unser Scripter :)

      Jo danke werde ich tun :D

      #Closed

    • Bitte um Hilfe Ausweiß sript

      • jeremypapa
      • 24. Januar 2019 um 23:42

      Das Zeig der die ganze Zeit an nur bei Civ Slot Cop Medic geht raff net was der von mir will hab schon 100 mal alles geändert vllt könnt ihr ja helfen :D [Fertigstellen der Client-Einrichtungs-Prozedur...]

      Dateien

      arma3server_x64_2019-01-24_23-30-48.rpt 80,69 kB – 219 Downloads
    • Fehler in Datei

      • jeremypapa
      • 7. November 2018 um 20:40
      Zitat von moeck

      ja und bitte auch die clientlogs! Generell würde ich empfehlen mal im Arma 3 Launcher die Option „showScriptErrors“ anzuschalten. wenn im client ein fehler ist bekommt man den direkt eingeblendet und weis dass man sich das clientlog anschauen sollte.

      Es funkt nun werde ich mir merken danke !

    • Fehler in Datei

      • jeremypapa
      • 5. November 2018 um 19:38
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wäre ja schon nicht uninteressant zu wissen was dazu in den Logs steht. Das jetzt einfach komplett zu schauen und auf Fehler zu achten ist zumindest für mich etwas viel verlangt von völlig fremden.

      ist oben sry hab das wohl übersehen hatte es eigentlich eingefügt ^^

      Zitat von Shadow l Eagle

      Leitfäden bei Hilfen zubeachten wäre auch echt toll :/ so kann niemand helfen wenn jeder erstmal die sachen jedem aus der nase ziehen muss

      ist oben sry hab das wohl übersehen hatte es eigentlich eingefügt ^^

    • Fehler in Datei

      • jeremypapa
      • 5. November 2018 um 15:52

      Könntet ihr mir mit 2 augen helfen :D muss nen Fehler sein ^^

      Dateien

      fn_robShops.sqf 3,48 kB – 165 Downloads arma3server_x64_2018-11-05_13-00-00.rpt 3,92 MB – 184 Downloads
    • CONFIG : SOME INPUT AFTER ENDOFFILE

      • jeremypapa
      • 4. November 2018 um 23:17

      Es geht alder komm gib paypal email hahah ;D

      Zitat von br1zey

      Habe mein Beitrag noch mal Gefixt xD

    • CONFIG : SOME INPUT AFTER ENDOFFILE

      • jeremypapa
      • 4. November 2018 um 23:14

      Wenn es geht gib ich dir 5 euro :D

      Zitat von br1zey

      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};

      overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.

      #include "CfgRemoteExec.hpp"

      #include "dialog\MasterHandler.hpp"

      #include "config\Config_Master.hpp"

      #include "derleon\Scripts_Master.hpp"

      class CfgServer {

      DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]

      DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      /*

      Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.

      Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.

      */

      };

      class RscTitles {

      #include "dialog\progress.hpp"

      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"

      #include "dialog\hud_stats.hpp"

      #include "dialog\statusBar.hpp"

      #include "core\gangs\aapps_gang_title.hpp" //gangsystem

      };

      class CfgFunctions {

      #include "Functions.hpp"

      #include "cation\cation_functions.cpp"

      };

      class CfgSounds {

      sounds[] = {};

      class sirenLong {

      name = "sirenLong";

      sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class medicSiren {

      name = "medicSiren";

      sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class tazerSound {

      name = "tazerSound";

      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};

      titles[] = {};

      };

      class flashbang {

      name = "flashbang";

      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class mining {

      name = "mining";

      sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class harvest {

      name = "harvest";

      sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class lockCarSound {

      name = "lockCarSound";

      sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};

      titles[] = {};

      };

      class unlockCarSound {

      name = "unlockCarSound";

      sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};

      titles[] = {};

      };

      };

      class CfgDebriefing {

      class NotWhitelisted {

      title = "$STR_NotWhitelisted_Title";

      subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";

      description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class Blacklisted {

      title = "$STR_Blacklisted_Title";

      subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";

      description = "$STR_Blacklisted_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class SpyGlass {

      title = "$STR_SpyDetect_Title";

      subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";

      description = "$STR_SpyDetect_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      };

      class CfgNotifications {

      class MedicalRequestEmerg {

      title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 5;

      priority = 7;

      };

      class DeliveryAssigned {

      title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 7;

      };

      class DeliveryFailed {

      title = "$STR_DeliveryFailed_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 7;

      priority = 7;

      };

      class DeliverySucceeded {

      title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 6;

      priority = 6;

      };

      class TextMessage {

      title = "$STR_TextMessage_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class PoliceDispatch {

      title = "$STR_PoliceDispatch_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class AdminDispatch {

      title = "$STR_AdminDispatch_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class AdminMessage {

      title = "$STR_AdminMessage_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      class PolizeiRundfunk {

      title = "Polizei Rundfunk";

      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      class MedicRundfunk{

      title = "Medic Rundfunk";

      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      };

      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"

      #include "cation\cation_master.cpp"

      Alles anzeigen
    • CONFIG : SOME INPUT AFTER ENDOFFILE

      • jeremypapa
      • 4. November 2018 um 23:01

      Habe diese Dateien bearbeitet /wollte medic rundfunk machen\

      würde mich um jede helfende Antwort freuen :D

      Dateien

      Dateien.rar 6,83 kB – 165 Downloads
    • Fehler in der CfgVehicle

      • jeremypapa
      • 4. November 2018 um 20:11
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Ach okay gut, hattest nur geschrieben das du die CfgVehicles drin hast ;) Wie ich beim Reinsehen nun aber gesehen habe, hattest du auch tatsächlich dort den Fehler. Du musst ein wenig besser auf die Einrückungen aufpassen. Dein letzte }; in Zeile 536 hätte einen weiter eingerückt werden müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass dort ein }; fehlt.Die class O_MRAP_02_F ist nicht abgeschlossen :)

      Jo danke :D #closed

    • Fehler in der CfgVehicle

      • jeremypapa
      • 4. November 2018 um 19:09
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Und wie wäre es mit der description.ext, da dort der Fehler ist laut Log???

      ist in der RAR ;D

    • Fehler in der CfgVehicle

      • jeremypapa
      • 4. November 2018 um 18:54

      Konnte den Fehler nicht finden vllt könnt ihr mir helfen :D

      Die Cfg Vehicle befindet sich im Anhang :)

      RPT: 17:27:10 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 184: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'

      Dateien

      Vehicle.rar 5,59 kB – 225 Downloads
    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • jeremypapa
      • 2. Mai 2018 um 22:54
      Zitat von blackfisch

      Wird nicht gehen, weil du ein macro ohne entsprechenden include benutzt. CASH -> life_cash und es wird gehen

      Kannst du es bitte funktionstüchtig posten?

    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • jeremypapa
      • 30. April 2018 um 20:05
      Zitat von Marius1773
      Code: fn_seizeWeapon.sqf
      /*
       File: fn_seizeWeapon.sqf
       Author: Skalicon
       Modified by powerafro2
       Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
      */
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      _geld = 250;                 //HIER GELD ANGEBEN
      for "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
       _destroyed = _destroyed + 1;
       deleteVehicle (_clear select _i);
       CASH = CASH + _geld;
       sleep 0.1;
      };
      titleText[format["%1 Sachen auf dem Boden wurden von den Ameisen gefressen.", _destroyed],"PLAIN"];
      Alles anzeigen

      Versuch das mal, denke das es das ist ^^

      Schreib dir wenn es geht oder nicht :P^^

    • [Tutorial][A3 AL Alle Versionen] Waffen/Magazine/Objekte auf dem Boden beschlagnahmen

      • jeremypapa
      • 30. April 2018 um 18:13

      Man kann doch bestimmt auch noch einstellen das man dafür geld bekommt?

    • Sperrzonensystem 2.1

      • jeremypapa
      • 28. April 2018 um 01:21

      Also die beiden letzten Ränge können es benutzen sonst keiner:(:P

    • Verschiedenes Gehalt für einzelne Cop Ränge

      • jeremypapa
      • 27. April 2018 um 17:26
      Zitat von Marius1773

      unter core bei fn_initCop.sqf glaube

      Code
      switch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do
      {
          case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;}; // Rank 1
          case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 1500;}; // Rank 2
          case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; // Rank 3
          case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; // Rank 4
          case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; // Rank 5
          case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; // Rank 6
          case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; // Rank 7
      };

      Vielen lieben dank dachte mir das schon so ähnlich aber wollte lieber auf nummer sicher gehen :P:D

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