1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. xKingSebo

Beiträge von xKingSebo

• A3Life mods brauch man für die mods ne license

• xKingSebo
      • 3. Juni 2017 um 12:37

riesensika Weil man dies zurzeit auch nicht mehr kann wenn ich es richtig weiß gekostet hat des auch zwischen 300$ und 400$ aber zurzeit machen dies es net mehr.

• Taser macht schaden ACE

• xKingSebo
      • 1. Juni 2017 um 18:12

Shadow l Eagle du warum denk ich das des netmal helfeb würde ich kapier es net warum leute net des Gehirn einschalten können. Weil ich bin teilweise auch net der hellste aber wenn ich einen fehler habe google ich erstmal oder benutz hier die such Funktion. Um denn fehler zu beheben. Und wenn des nichts bringt frag ich erstmal kollege und dann wenn ich wirklich garnet mehr weiter weiß tu ich erst hier einen Beitrag aufmachen^^

• Hilfe fürs Scripten

• xKingSebo
      • 30. Mai 2017 um 21:31

Is ja auch jetzt langsam egal wir reden mehr über meine Nachricht anstatt über das Hauptthema is jetzt gegessen Mhmmmmmmmm Essen Ähm ja also is jetzt fertig jeder hat seine eigene Meinung was das angeht aber da könnten wir noch Stunden drüber diskutieren.

• Hilfe fürs Scripten

• xKingSebo
      • 30. Mai 2017 um 21:13

nox Ja schon aber man muss nicht direkt ein Server haben meiner Meinung nach^^

• Hilfe fürs Scripten

• xKingSebo
      • 30. Mai 2017 um 18:13

XniXco was bringt es dann einen Server zu haben? Bevor ich mir einen Server holen würde würd ich erstmal mir versuchen Kenntnisse dafür selbst anzueignen oder jemanden zu finden obwohl zweiteres recht schwer ist. Nicht jetzt Böse nehmen aber wenn Ihr keine Ahnung habt fangt keinen Server an Ihr bereut es nur. Habe ich bei mir selber früher gemerkt.

Trotzdem euch noch viel Glück bei der Suche!

Mfg xKingSebo

• Welcher Anbieter?

• xKingSebo
      • 30. Mai 2017 um 15:49
      Zitat von nox

Klar, muss ja auch irgendwie meine Miete und die ganzen Server bezahlen. :P

Und der Kollege hier hat auch Hunger:

<3 :D

Immer diese Ventilatoren die dir das ganze Haus leer essen schon schlimm. xD Ne spaß bei seite is ne Hübsche Katze die auch wahrscheinlich ihr essen verdient.^^

• Shounka UV Maps

• xKingSebo
      • 22. Mai 2017 um 22:23

Neo Anderson Zum Glück mach ich sowas net mir war anfangs schon des mappen zu schwer xD ich glaub da will ich garnet wissen wie des Modden oder Scripten is xD

• Shounka UV Maps

• xKingSebo
      • 22. Mai 2017 um 22:17

Neo Anderson Jaja immer die Arbeit auf andere abschieben xD

• Frage ob sich Jemand mit Maverick Applications auskennt?

• xKingSebo
      • 20. Mai 2017 um 17:52

AustrianNoob Weil ich so toll bin deswegen war ich schneller KAPPA

• Frage ob sich Jemand mit Maverick Applications auskennt?

• xKingSebo
      • 20. Mai 2017 um 17:23

Andre-2 frag doch am besten Maverick selbst Maverick Applications

• [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

• xKingSebo
      • 19. Mai 2017 um 16:17
      Zitat von TW_Sebastian

Kann ich auch mit was anderem Bezahlen staat geld ^^ :P

Was du hast Staatgeld? Woher arbeitest du etwa beim Staat? xD

• [HILFE] PBO packen Probleme mit Mikero Tools

• xKingSebo
      • 13. Mai 2017 um 17:50

Is doch schön zu hören!

• Terrainbuilder Texture Fehler

• xKingSebo
      • 13. Mai 2017 um 17:35

Ja der kann die Texture net Finden. Hast du schonmal die Map mit dem Gebäude drauf gepackt und dann geguckt ob die ingame seh bar is? Wenn ja hat Bulldozer ein Fehler wenn net deine Version von dem Mod.

Edit: Sry für die Rechtschreibung bin Müde xD

• xKingSebo
      • 13. Mai 2017 um 17:17

Masteratomix Ich benutze es ja aber habe eine Spezielle Version wo net so Billig war und ich die sehr ungern rausgebe sry aber ich könnte mal bei paar leuten noch nachfragen die bisel mehr davon wissen. Wenn ich dann was weiß melde ich mich^^

• xKingSebo
      • 13. Mai 2017 um 17:07

Masteratomix schonmal Neu Installiert?

• Mods legitim ?

• xKingSebo
      • 5. Mai 2017 um 14:33

Die stehen unter Lizenz. Und diese gibt es zurzeit nicht zum Kaufen!

• DRPG Fahrzeuge Lightbar heller machen

• xKingSebo
      • 16. April 2017 um 15:16

PascalDE ich weiß net Genau ob ich denn dir geben darf da er eigentlich alle seine Geschäfte nur über denn Account denn du hast machen möchte soweit ich das verstanden hatte. Ich habe diesen halt bekommen selber habe ich aber keine Ahnung davon.

• xKingSebo
      • 16. April 2017 um 13:35

Ich schreibe Ihm per Steam ich habe Ihn halt auf beiden seiner Accounts und da Antwortet er recht Schnell.

• xKingSebo
      • 16. April 2017 um 12:03

PascalDE du hast die Wahrscheinlich bei Deaddem geholt bei dem kannst Teilweise länger warten bis du ne Antwort bekommst wenn du aber mit dem immer mal wieder schreibst antwortet er dir recht schnell und bekommst auch sehr guten Support. Ich bekomme bei Fragen innerhalb von 12 Stunden immer eine Antwort is halt immer so ein Problem wegen der Zeit verschiebung.

• Lakeisde Befahrbar machen

• xKingSebo
      • 26. März 2017 um 17:35

PoweredByte er meint wahrscheinlich das man mit Autos Offroad net langsamer wird als man auf straßen Fahren kann also auf der Straße 300Khm und Offraod auch die geschwindigkeit.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™