1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. xKingSebo

Beiträge von xKingSebo

• ScriptOase Buildings

• xKingSebo
      • 25. Mai 2019 um 18:13

Moin ich finde es erstmal Super das er nun denn Schritt gegangen ist. Lange habe ich mit ScriptOase geredet was man tun kann.

Leider hatten wir mit Unity viele Server die unsere Mods geklaut haben nur fanden wir keinen richtigen weg damit um zu gehen.

Wir mussten oft Server anschreiben und bitten die Daten vom Server zu nehmen. Teils hörten die Server Owner wenn man an einen gesunden Menschenverstand appellierte. Doch wurde man auch oft einfach ignoriert oder auch wenn man das Gespräch gesucht hat in einem Teamspeak oder Discord Server wurde man oft gebannt weil die Personen sich nicht interessieren für Daten wo nicht von Ihnen selber erstellt wurde. Und das finde ich extrem schade vorallem das man nun schon teils gezwungen wird seine Daten zu veröffentlichen das diese Server nichts besonderes mehr sind. Oder auch die Betroffenen Server kein Druckmittel mehr haben wie zb. : Wenn ihr uns nicht in ruhe lasst veröffentlichen wir eure Daten.

Ich wünsche mir einfach das sich dies alles mit der Zeit ändert und die Menschen mehr mit dem Verstand arbeiten anstatt das Gehirn im Klo runter zu spülen.

Ich hoffe ihr habt nun Spaß mit dem HQ und verwendet es nicht wie andere Server und gebt es als euer eigenes aus.

Mit freundlichen Grüßen

Sebo :D

• Permission setzten sich automatisch zurück

• xKingSebo
      • 16. Mai 2019 um 21:49

Hm also ich denke es könnte auch an denn Rechten ansich liegen. Weil es tun alle rechte ja zurücksetzen bis auf die Admin also müssen die andere Rechte haben als die Normalen.

• xKingSebo
      • 16. Mai 2019 um 21:44

Vorallem gebe ich aber auch keine Gewähr das es nach dem Neu aufsetzen dann funktioniert. Da ich denn Fehler garnicht kenne.

• xKingSebo
      • 16. Mai 2019 um 21:42

Das extrem komisch! Fernwartung is bei sowas immer schlimm. Ich weis nicht woran das liegen kann muss ich ehrlich sagen. Es scheint so als ob euer Ts ein Backup zieht oder die einstellungen nur eine bestimmte Zeit annimmt.

Ich denke ein neuaufsetzen des Ts ist für euch keine möglichkeit?

• xKingSebo
      • 16. Mai 2019 um 21:36

Hm ok komisch. Was passiert wenn ihr neue Ränge erstellt? Also wirklich neu nicht Kopiert oder sonst was werden dort auch die rechte zurück gesetzt?

• xKingSebo
      • 16. Mai 2019 um 21:29

Hm ok bei was für Gruppen verstellt sich die Permissions? Bei allen Gruppen oder nur bestimmten? Und auf was verändern die sich auf ein Admin rang oder auf standard ränge? Und die letzte Frage mit was stellt ihr die Rechte ein? Falls ihr dies mit Server Querry rechten macht dann lasst das mal da ich des öfter nun schon mitbekommen habe das die Rechte in einem TS dann spinnen.

• xKingSebo
      • 16. Mai 2019 um 21:14

Servus habt ihr irgendwelche Bots oder co aufm Teamspeak?

• Fox Carmods

• xKingSebo
      • 1. Mai 2019 um 23:04

Moin Fox geiles Zeug mich würde aber echt mal die Poly anzahl von denn teilen interessieren oder arbeitest du für mehr feinheiten ehr mit Texturen?

Beste Grüße

• Spiel: Entweder oder

• xKingSebo
      • 14. Oktober 2018 um 22:01

Steam!

Tom Clancy Rainbow Six Siege

oder

Counter Strike Global Offensive

• Spiel: Entweder oder

• xKingSebo
      • 14. Oktober 2018 um 15:22

Photoshop

Essen

oder

Schlafen

• Objekt "schaut" durch Autofenster

• xKingSebo
      • 2. Oktober 2018 um 09:39
      Zitat von CSSx3

Danke für den Tipp, aber das habe ich soweit Probiert. Das bringt tatsächlich nur bei Brillen etwas. (bzgl. transparenz hinter dem Brillenglas) Der Helm hat dann durch das Visier ganz komisch reflektiert :D

Dann fällt mir leider nichts weiteres ein außer das ganze nochmal beim Auto zu versuchen :D Aber da bin ich mir nicht ganz so sicher

• xKingSebo
      • 2. Oktober 2018 um 09:05

Moin geh mal in denn Objekt Builder rein und öffnen denn Helm dort. Danach markierst du alles und gehst oben in Reiter Faces auf „Faces Move Top“ oder in die Richtiung und testet das Ganze bitte nochmal.

• xKingSebo
      • 1. Oktober 2018 um 23:42

Was er meint ist das der Hut sowie die Brille angezeigt werden als ob da keine scheibe wäre. Dies ist ein relativ bekanntes Problem und ist ohne Source Files nicht möglich zu ändern.

• Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

• xKingSebo
      • 6. August 2018 um 11:29

Fehler behoben dadurch das er die Map nicht mehr Verschlüsselt beim Packen.

• xKingSebo
      • 4. August 2018 um 22:14

Wenn du willst kannst dich gerne mit mir mal Privat in Kontakt kommen das wir zusammen dort mal drüber gucken.

Mfg Sebo

• xKingSebo
      • 4. August 2018 um 21:54

Ich hatte diesen Fehler nur bei Polylines wo ich keine ID der Polyline zugwiesen habe im Terrain Builder. Was ich aber denke das du dies gemacht hast.

Sonst hätte ich leider keine andere Idee.

Mfg Sebo

• Tanoagebäude / Objekte importieren

• xKingSebo
      • 29. Juli 2018 um 09:31

shoXy Das funktioniert leider nicht so gut ich würde auch das Tool von Mikero benutzen.

• Terrainbuilder - Was fehlt ?

• xKingSebo
      • 25. Juni 2018 um 20:37

Moin Baschtii04 ,

Alles Klar das freut mich für dich. Sollte dies nicht funktionieren kannst du mich gerne per Privat Message Kontaktieren und wir machen einen Termin aus damit man sich zusammen an dieses Problem heran setzt.

Mit freundlichen Grüßen

xKingSebo

• Terrainbuilder - Was fehlt ?

• xKingSebo
      • 24. Juni 2018 um 22:59

Servus eine frage mit was hast du deine Arma Daren Extrahiert. Da ich diesen fehler bekommen habe wenn ich die Arma Daten mit Arma 3 Tools Extrahiert habe. Doch nach dem Extrahieren mit ArmaP (ist bei Mikeros dabei) hat alles wieder funktioniert.

Mfg Sebo :D

Edit: Sry AmaZiinG hat dies schon gesagt man sollte auch genau lesen was andere schreiben. :)

• Spieler suchen neuen Server (Lakeside, Kelly island oder Tanoa bevorzugt)

• xKingSebo
      • 29. April 2018 um 13:38

Ist auch euer gutes recht ich kann auch viele Menschen nicht leiden.

Dann bedanke ich mich für deine/eure schnelle Antwort und wünsche euch ganz viel Glück bei der Suche.

Desweiteren kann ich euch denn Server von blackfisch empfehlen dieser hört auf den Namen Mountain Valley RPG sind wirklich Top leute da!

Mit freundlichen Grüßen

xKingSebo

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™