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    Terrain Builder - Straßen werden nicht angezeigt

      • Mapping & Modding
    • TRS_Nils
    • 1. August 2018 um 13:38
    • Erledigt
    • TRS_Nils
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      • 1. August 2018 um 13:38
      • #1

      Hey NN,

      derzeit habe ich seit längerem ein Problem mit den Straßen(Shapes).

      Meine Straßen die ich mit den Polylines gesetzt habe werden im Buldozer vollständig angezeigt. (benutze E76roads texturen)

      Im Editor in Arma 3 werden diese jedoch nicht angezeigt und haben keine Texturen, probiert habe ich es auch mit den Standart Straßen von Arma aber ohne Erfolg.

      Die Map Packe ich mit dem Addon Builder, ging auch davor ohne Probleme großartig.

      Vor einiger Zeit hatte es noch wunderbar funktioniert ohne Probleme.

      Hoffe auf shcnelle Hilfe :)

      MfG - Nils

    • FrozenIce94
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      • 1. August 2018 um 13:58
      • #2

      Moinsen,

      Bei uns war das auch zu Beginn mit der eigenen Karte. Und bei uns mussten wir nur in der config noch eine Zeile hinzufügen für die roads.

    • TRS_Nils
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      • 1. August 2018 um 14:00
      • #3

      Und welche wenn ich Fragen darf? ^^

    • Rangoo1337
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      • 1. August 2018 um 14:05
      • #4
      Code
      newRoadsShape = "\r\RealLifeRPG_Map\data\roads\roads.shp";

      hast du diese Zeile in deiner Config, wo angegeben wird wo die Karte sich die Info herholen soll wo welche Straße liegt ?

    • TRS_Nils
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      • 1. August 2018 um 14:09
      • #5
      Zitat von Rangoo
      Code
      newRoadsShape = "\r\RealLifeRPG_Map\data\roads\roads.shp";

      hast du diese Zeile in deiner Config, wo angegeben wird wo die Karte sich die Info herholen soll wo welche Straße liegt ?

      Ja habe ich

      Code
      newRoadsShape = "\Jackson_County\data\roads\roads.shp";
    • TRS_Nils
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      • 4. August 2018 um 17:38
      • #6

      So sieht das ganze Ingame aus. Habe Jackson County öfters neu installiert um zu schauen worann es liegen kann aber ohne Erfolg. Ich suche verzweifelt um Hilfe...

    • TRS_Nils
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      • 4. August 2018 um 20:51
      • #7

      Hat jemand vielleicht vermutungen? Kann es an den Shapes liegen oder Layers? Es kann ja nicht einfach so plötzlich auftreten obwohl es vorher ging :/

    • xKingSebo
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      • 4. August 2018 um 21:54
      • #8

      Ich hatte diesen Fehler nur bei Polylines wo ich keine ID der Polyline zugwiesen habe im Terrain Builder. Was ich aber denke das du dies gemacht hast.

      Sonst hätte ich leider keine andere Idee.

      Mfg Sebo

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    • TRS_Nils
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      • 4. August 2018 um 22:05
      • #9
      Zitat von xKingSebo

      Ich hatte diesen Fehler nur bei Polylines wo ich keine ID der Polyline zugwiesen habe im Terrain Builder. Was ich aber denke das du dies gemacht hast.

      Sonst hätte ich leider keine andere Idee.

      Mfg Sebo

      Verstehen tu ich nicht das es im Terrain Builder angezeigt wird aber Ingame halt nicht :/

    • xKingSebo
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      • 4. August 2018 um 22:14
      • #10

      Wenn du willst kannst dich gerne mit mir mal Privat in Kontakt kommen das wir zusammen dort mal drüber gucken.

      Mfg Sebo

      iYqzGNT.png

    • xKingSebo
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      • 6. August 2018 um 11:29
      • #11

      Fehler behoben dadurch das er die Map nicht mehr Verschlüsselt beim Packen.

      iYqzGNT.png

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