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    3. Alex_Horn

    Beiträge von Alex_Horn

    • Fahrzeug Interaction Menü

      • Alex_Horn
      • 30. März 2019 um 17:52

      Hat jemand zufälliger weiße die Original Datei der pinteraction.hpp?

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Alex_Horn
      • 29. März 2019 um 22:48

      Dies sind die Logs

      Datei

      Code
      /* 
       Script: Welcome Notification
       Author: Exodoos 
       Beschreibung: 
       Zeigt einem nach dem Spawn evtl. Server Infos, oder alle Team Namen usw.
      */
      [] spawn {
       sleep 15; //WARTESCHLEIFE IN SEKUNDEN
       [
       [
       ["Willkommen bei","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"], //OBERE ZEILE
       ["MEINEM SERVER","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"] //UNTERE ZEILE
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText; //TEXT TYP
       sleep 12;
       [
       [
       ["ÜBERSCHRIFT","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
       ["NAMEN"<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText;
       sleep 12;
       [
       [
       ["ÜBERSCHRIFT","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
       ["NAMEN","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText;
       sleep 12;
       [
       [
       ["ÜBERSCHRIFT","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
       ["NAMEN","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText;
       sleep 20;
       [
       [
       ["Besuche uns unter","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
       ["WEBSITE","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText;
       sleep 12;
       [
       [
       ["Teamspeak 3 Server","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
       ["TS IP SERVER","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText;
       sleep 12;
       [
       [
       ["Server Regeln und Changelogs","<t align = 'center' size = '0.7'>%1</t><br/>"],
       ["WEBSITE","<t align = 'center' size ='1'>%1</t><br/>"]
       ]
       ] spawn BIS_fnc_typeText;
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      Arma3_x64_2019-03-29_22-16-41.rpt 93,51 kB – 191 Downloads arma3server_2019-03-29_21-59-30.rpt 78,56 kB – 162 Downloads
    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Alex_Horn
      • 29. März 2019 um 22:12

      Ja bloß ich habe das halt 1 zu 1 übernommen

      bzw habe es auch schon einmal geändert aber der error bleibt, wie kann man es denn noch machen?

      gibt es eine Methode die ich nicht kenne?

      Spoiler anzeigen
      1. /*
      2. Script: Welcome Notification
      3. Author: Exodoos
      4. Beschreibung:
      5. Zeigt einem nach dem Spawn evtl. Server Infos, oder alle Team Namen usw.
      6. */
    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Alex_Horn
      • 29. März 2019 um 21:23

      Habe alles so eingefügt wie es drinnen steht aber irgendwie kommt folgender error...

      Spoiler anzeigen

      21:31:40 Error Ungültige Zahl in Ausdruck

      21:31:40 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\scripts\welcome.sqf, line 1

      21:31:40 "Past Settings Init"

      21:31:40 "Executing client.fsm"

      21:31:40 Error in expression <ons\__CUR_MP.Altis\scripts\welcome.sqf"

      */

      Script: Welcome Notification

      Author:>

      21:31:40 Error position: <*/

      Script: Welcome Notification

      Author:>

    • Fahrzeug Ausparken

      • Alex_Horn
      • 29. März 2019 um 13:10

      Habe es gefixt,

      Trotzdem Danke..

      #Close

    • Fahrzeug Ausparken

      • Alex_Horn
      • 29. März 2019 um 13:00

      Ahh warte mal bitte habe soeben einen error bekommen der mir schon sagt was Sache ist, ich probiere es mal.

      (Hier doch einmal der Error)

      12:28:21 Error in expression <nfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F","C_IDAP_Van_02_medevac_F",> 12:28:21 Error position: <,"C_SUV_01_F","C_IDAP_Van_02_medevac_F",> 12:28:21 Error Missing )

    • Fahrzeug Ausparken

      • Alex_Horn
      • 29. März 2019 um 11:20

      Moin,

      Ich habe folgenden error der dazu folgt das ich keine Fahrzeuge mehr ausparken kann. "Fahrzeug wird bereitgestellt, bitte warten..."

      Server:

      a3\data_f\proxies\flags\flag_auto.p3d: No geometry and no visual shape

      Client:

      11:16:47 Error: entity [FxCartridge_556] still has its shape, ref_count=1

      11:16:47 Error: entity [ProxyFlag_Auto] still has its shape, ref_count=2

      Bitte um Erklärung des Fehlers, kann wenig damit anfangen.

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alex_Horn
      • 9. März 2019 um 11:20

      Habe deezeit auch "wrong color format #FFFF"

      Steht soweit ich weiß für background. Finde die jedoch nicht in den eingefügten datein..

      Nur in der description.ext als color background.

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alex_Horn
      • 8. März 2019 um 09:26

      Da fukt ja fast nichts....

      Schranke wird nicht gehen, das Spawnintro wohl auch nicht wenn es ein error gibt beim "Spawnmenu" sowie deine cop uniform nicht gefunden wird.

      Da ist einiges falsch...

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alex_Horn
      • 4. März 2019 um 21:29

      Ohh ja tatsächlich übersehen :/

      Sry

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alex_Horn
      • 4. März 2019 um 21:11

      Servus,

      Kann es sein das die Datei in der 5.0 nicht mehr existiert oder bin ich blind :D

      fn_spawnConfirm.sqf

    • Gangversteck

      • Alex_Horn
      • 3. März 2019 um 20:17

      Danke,

      Das ist ja mal was :D

    • Gangversteck

      • Alex_Horn
      • 3. März 2019 um 20:05

      Servus,

      Ich wollte fragen ob man zufälligerweise den Namen ändern kann in der Benachrichtigung sowie beim einnehmen des Versteckst?

      Das da nicht mehr steht "Gangversteck einnehmen" sondern "Stadt xY einnehmen"?

      Mir ist folgender Text schon ins Auge gesprungen bin mir aber unsicher diesen zu bearbeiten... (Zeile 62)

      Code
       _titleText = _ui displayCtrl 38202;

      [Ich frage da diese Datei mir Persönlich nicht ganz geheuer ist, da sie mit sehr vielen anderen Sachen verbunden ist]

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_captureHideout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Blah blah.
      */
      private _altisArray = ["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_School_01_F","Land_Warehouse_03_F","Land_House_Small_02_F"];
      
      private _hideoutObjs = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      private _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,_hideoutObjs,25]) select 0;
      private _group = _hideout getVariable ["gangOwner",grpNull];
      
      if (isNil {group player getVariable "gang_name"}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CreateGang","PLAIN"];};
      if (_group == group player) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_Controlled","PLAIN"]};
      if ((_hideout getVariable ["inCapture",false])) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_onePersonAtATime";};
      
      private "_action";
      private "_cpRate";
      if (!isNull _group) then {
          _gangName = _group getVariable ["gang_name",""];
          _action = [
              format [localize "STR_GNOTF_AlreadyControlled",_gangName],
              localize "STR_GNOTF_CurrentCapture",
              localize "STR_Global_Yes",
              localize "STR_Global_No"
          ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
          _cpRate = 0.0045;
      } else {
          _cpRate = 0.0075;
      };
      
      if (!isNil "_action" && {!_action}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"];};
      life_action_inUse = true;
      
      //Setup the progress bar
      disableSerialization;
      private _title = localize "STR_GNOTF_Capturing";
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      private _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      private _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      private _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      private _cP = 0.01;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
          uiSleep 0.26;
          if (isNull _ui) then {
              "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
              _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
              _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
              _titleText = _ui displayCtrl 38202;
          };
          _cP = _cP + _cpRate;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          _hideout setVariable ["inCapture",true,true];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
          if (life_istazed) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      };
      
      //Kill the UI display and check for various states
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      life_action_inUse = false;
      
      titleText[localize "STR_GNOTF_Captured","PLAIN"];
      private _flagTexture = [
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_green_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_blue_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_white_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_red_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_green_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_blue_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_orange_CO.paa"
          ] call BIS_fnc_selectRandom;
      _this select 0 setFlagTexture _flagTexture;
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      _hideout setVariable ["inCapture",false,true];
      _hideout setVariable ["gangOwner",group player,true];
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alex_Horn
      • 25. Oktober 2018 um 18:32

      Servus,

      Ich habe alles gemacht wi

      Zitat von StitZle

      Danke, habe es schon gefunden allerdings sind jetzt alle Plätze auf dem Server mit KI´s belegt.

      Es ist ein Nitrado Testserver von mir
      Mit Altis Live V.4.4

      Zum Thema mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\hud_nameTags.h not found.

      Welche Datei ist es denn wenn man fragen darf?

      Da ich das selber Problem habe...

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Alex_Horn
      • 25. Oktober 2018 um 18:07

      Danke hast geklappt

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Alex_Horn
      • 23. Oktober 2018 um 13:33

      Also der Anhang [Ordner] muss einfach in die mpMission?

    • Skin Bearbeitung von Standardmodels

      • Alex_Horn
      • 23. Oktober 2018 um 12:31

      Servus nochmal,

      jetzt habe ich ein ganz anderes Problem... Waffen eingefügt sowie Preise und alles was dazu gehört...

      Jedoch kann ich die Standard Copskins nicht ändern [Vehicles sowie cop Uniform] nicht richtig bearbeiten. Der Fehler besteht darin das wenn ich die Skins von der Uniform ummodeln möchte die sich überschreiben und am ende sich nicht ändern.

      Bei den Fahrzeugen finde ich gar keine Möglichkeit diese zu ändern da mir noch kein Passendes Script unterlaufen ist...

      Kann man mir helfen, wie ich Fahrzeuge von den Standard Skins weg bekomme.

      Sowie die Skins sich nicht überschreiben und dann Textur Fehler entstehen.

      Uniform Script:

      fn_initCop.sqf


      Code
      [] spawn
      { 
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PolizeiUniformCyrus.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
      
      };
      };
    • Cop Whitelist funktioniert nicht.

      • Alex_Horn
      • 23. Oktober 2018 um 10:55

      Okay habe den Fehler gefunden, Eine Datei wurde von FileZilla bevorzugt und verhinderte die Bearbeitung, jetzt klappt alles Danke.

    • Cop Whitelist funktioniert nicht.

      • Alex_Horn
      • 22. Oktober 2018 um 13:16

      Ja, ich habe beide versucht.

    • Cop Whitelist funktioniert nicht.

      • Alex_Horn
      • 22. Oktober 2018 um 12:50

      Ja Entschuldigung wegen den logs,

      Jedoch habe ich es jetzt genauso Probiert und es klappt nicht.

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