Beiträge von SpEz1aL1St
-
-
Guten Abend zusammen, oder doch vlt. morgen ... naja ... egal
nachdem ich nun heute endlich ACE3 samt CBA auf meinem Lifeserver zum laufen bekommen habe kam nun der Punkt in welchem ich mich mit ein wenig "Safety First - Software" beschäftigen wollte.
Gesagt getan, Infistar installiert so wie es in der mitgelieferten ReadMe steht und man sieht ... NIX ...
Das einzige was ich sehe ist ein kick und ein Log in der von Infistar angelegten "A3_HACKLOG" Datei.
Spoiler anzeigen
05-10-2016 00:18:50 infiSTAR.de | 52h 1min | Eggard von Kotenbeutel(PLAYERID) | onUnload changed: RscDisplayCampaignLoad, ["onUnload",_this,"RscDisplayCampaignLoad",'GUI'] call (uinamespace getvariable 'BIS_fnc_initDisplay'), ["onUnload",_this,"RscDisplaySingleMission",'GUI'] call (uinamespace getvariable 'BIS_fnc_initDisplay') [FPS: 45.8453|THREADS: 7] (v0222)
05-10-2016 00:18:50 infiSTAR.de | 52h 1min | Eggard von Kotenbeutel(PLAYERID) ADMIN - would have been banned now! [FPS: 45.8453|THREADS: 7] (v0222)Ich vermute, dass sich dieser "kick" bzw. bei normalen Spielern "ban" auf ACE3 bezieht.
Hierbei dürfte es sich um das "AceOptions" Menü handeln.Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege :D.
Nun ist meine Frage ... Helfe mir doch bitte wer :P.
Wenn Ihr ne Lösungsidee habt bzw. die Lösung wisst würde ich mich freuen wenn Ihr diese mit mir teilen würdet und mir ein wenig auf die Sprünge helfen würdet.
Danke im Vorraus
Grüzi
Luca
-
~ERLEDIGT~
Trotzdem danke ... Frage bereits durch nachdenken selber beantwortet
-
Hallo zusammen,
nach meinem abgeschlossenen Abitur in Informatik und nun ein wenig "Auszeit" vom programmieren und Datenbankenverwalten hat mich gestern mal wieder der Gaul getreten und ich hab mich ran gesetzt einen Modserver aufzusetzen.
Als Altislife-Version habe ich mich für die Version 4.0 entschieden.
Der Server rund um jegliche Scripts, etc. lief soweit.Alles schön und gut ... Doch was ist ein "ModServer" ohne Mods genau ... kein Modserver
Also gesagt getan, CBA, ACE 3 und einen 3rd Person Mod runtergeladen und soweit wie es mir von Exile bekannt war in den Server eingearbeitet sprich .... @Ordner in Serververhauptverzeichnis und in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] -mod: [...], @CBA, @etc. hinzugefügt (sp hat meines Wissens auf Exile alles immer Tadellos funktioniert).
Nun starte ich den Server und Tadaaaa ... Der erste Battleyekick mit Scriptrestriction #0 in den Battleyefilter mit bestem Wissen die Restriction eingetragen und neugestartet ... Man mag es kaum glauben, nächste Restriction ...Vlt. kann mir einer von euch weiterhelfen wie genau ich in Altis Life eine Mod wirklich richtig in den Server einarbeite und ob es wirklich notwenig ist nun 10 000x auf den Server zu connecten, bis man dann im nächsten Jahrhundert mit Augenringen auf der Tischplatte, alle Restrictions per Hand in die Filter eingetragen hat?
Sollte einer von euch sich damit ein wenig auskennen wäre es mehr als sweeeet wenn er mir vlt. ein wenig auf die Sprünge helfen könnte
Aber bis dato ...
Grüzi
Luca | SpEz1aL1St