1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SpEz1aL1St

Beiträge von SpEz1aL1St

• Wie implementiere ich einen Mod in Altis Life richtig?

• SpEz1aL1St
      • 5. Oktober 2016 um 10:16

Danke erstmal @br1zey für die Antwort :).

Nach ein wenig probieren und testen kam ich dann zur Lösung. Trotzdem vielen Dank!

Nun steh ich wie in meinem zweiten Post beschrieben vor dem nächsten Problem :P.

Trotzdem dir danke @br1zey

• Probleme - Infistar | ACE 3 -

• SpEz1aL1St
      • 5. Oktober 2016 um 00:36

Guten Abend zusammen, oder doch vlt. morgen ... naja ... egal :P

nachdem ich nun heute endlich ACE3 samt CBA auf meinem Lifeserver zum laufen bekommen habe kam nun der Punkt in welchem ich mich mit ein wenig "Safety First - Software" beschäftigen wollte.

Gesagt getan, Infistar installiert so wie es in der mitgelieferten ReadMe steht und man sieht ... NIX ...

Das einzige was ich sehe ist ein kick und ein Log in der von Infistar angelegten "A3_HACKLOG" Datei.

Spoiler anzeigen

05-10-2016 00:18:50 infiSTAR.de | 52h 1min | Eggard von Kotenbeutel(PLAYERID) | onUnload changed: RscDisplayCampaignLoad, ["onUnload",_this,"RscDisplayCampaignLoad",'GUI'] call (uinamespace getvariable 'BIS_fnc_initDisplay'), ["onUnload",_this,"RscDisplaySingleMission",'GUI'] call (uinamespace getvariable 'BIS_fnc_initDisplay') [FPS: 45.8453|THREADS: 7] (v0222)
      05-10-2016 00:18:50 infiSTAR.de | 52h 1min | Eggard von Kotenbeutel(PLAYERID) ADMIN - would have been banned now! [FPS: 45.8453|THREADS: 7] (v0222)

Ich vermute, dass sich dieser "kick" bzw. bei normalen Spielern "ban" auf ACE3 bezieht.
      Hierbei dürfte es sich um das "AceOptions" Menü handeln.

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege :D.

Nun ist meine Frage ... Helfe mir doch bitte wer :P.

Wenn Ihr ne Lösungsidee habt bzw. die Lösung wisst würde ich mich freuen wenn Ihr diese mit mir teilen würdet und mir ein wenig auf die Sprünge helfen würdet.

Danke im Vorraus

Grüzi

Luca

• Probleme mit Infistar & ACE3 Bitten um Hilfe !

• SpEz1aL1St
      • 4. Oktober 2016 um 22:06

~ERLEDIGT~

Trotzdem danke ... Frage bereits durch nachdenken selber beantwortet :P :D

• Wie implementiere ich einen Mod in Altis Life richtig?

• SpEz1aL1St
      • 4. Oktober 2016 um 16:35

Hallo zusammen,

nach meinem abgeschlossenen Abitur in Informatik und nun ein wenig "Auszeit" vom programmieren und Datenbankenverwalten hat mich gestern mal wieder der Gaul getreten und ich hab mich ran gesetzt einen Modserver aufzusetzen.

Als Altislife-Version habe ich mich für die Version 4.0 entschieden.
      Der Server rund um jegliche Scripts, etc. lief soweit.

Alles schön und gut ... Doch was ist ein "ModServer" ohne Mods genau ... kein Modserver
      Also gesagt getan, CBA, ACE 3 und einen 3rd Person Mod runtergeladen und soweit wie es mir von Exile bekannt war in den Server eingearbeitet sprich .... @Ordner in Serververhauptverzeichnis und in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] -mod: [...], @CBA, @etc. hinzugefügt (sp hat meines Wissens auf Exile alles immer Tadellos funktioniert).
      Nun starte ich den Server und Tadaaaa ... Der erste Battleyekick mit Scriptrestriction #0 in den Battleyefilter mit bestem Wissen die Restriction eingetragen und neugestartet ... Man mag es kaum glauben, nächste Restriction ...

Vlt. kann mir einer von euch weiterhelfen wie genau ich in Altis Life eine Mod wirklich richtig in den Server einarbeite und ob es wirklich notwenig ist nun 10 000x auf den Server zu connecten, bis man dann im nächsten Jahrhundert mit Augenringen auf der Tischplatte, alle Restrictions per Hand in die Filter eingetragen hat?

Sollte einer von euch sich damit ein wenig auskennen wäre es mehr als sweeeet wenn er mir vlt. ein wenig auf die Sprünge helfen könnte

Aber bis dato ...

Grüzi

Luca | SpEz1aL1St

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™