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    2. Mitglieder
    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 7. März 2017 um 21:37
      Code
      http://killzonekid.com/hex-2-arma-gui-colour-converter/
    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 5. März 2017 um 21:45

      Überall steht :

      colorBackground[] = {farbe};

      dort änderst du die Farbe in deine entsprechende Wahl

      Auf Killzonekid kannst du die farbe umwandeln und auf ColorPicker.com kannst du deine beliebe Farbe zusammenstellen.

      Viel Spaß

    • HILFE Automatisches Abbauen

      • Brizi Jaeger
      • 5. März 2017 um 00:28

      Probiers aus :D

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      wird nicht funktionieren. Wenn dann schon so:

      Code
      if ((typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") || (typeOf _curTarget == "O_T_Truck_03_device_ghex_F")) then {

      wobei meine Lösung oben wohl die Übersichtlichere und normal auch die Performatere ist.

      danke ^^ war mir net zu 100% Sicher hab einfach bei items geguckt :D

    • HILFE Automatisches Abbauen

      • Brizi Jaeger
      • 4. März 2017 um 23:42

      Probier mal so bitte sach dann bescheid falls es geht oder auch nicht geht ^^

      Code
      if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F") then {                
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
       if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
       _Btn3 ctrlEnable false;
       } else {
       _Btn3 ctrlEnable true;
       };
       } else {
       _Btn3 ctrlShow false;
    • Paar Fragen + mehr

      • Brizi Jaeger
      • 4. März 2017 um 16:12

      Hey,

      wie stelle ich aus das der Tazer auf 100 heilt? Finde in der Datei nichts mit setdamage ^^

      2. Die Waffe soll nicht aufm Boden droppen habe auch dumm gesucht xD

      3. Wenn man nen Cop revived spawnt der mit dem Ultra Gear und net mit dem mit dem er verreckt ist

      In den logs steht nichts es ist halt standard so.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Brizi Jaeger
      • 4. März 2017 um 14:47

      Kann man das eig auch im ProfileNamespace Speichern lassen?

      Eigentlich dürfte es doch gehen oder nicht?

    • Mobiles Blaulicht für Cops ( Aufs dach setzen )

      • Brizi Jaeger
      • 4. März 2017 um 14:11

      Ja aber soll das die ganze Zeit drauf sein?

      Hätte jetzt an ein iTem gedacht das sich dann aufs Auto setzt ^^

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Brizi Jaeger
      • 4. März 2017 um 10:06

      Viele neue User Wissen ja gar nicht das es Smileys gibt, vielleicht sollte man im Z Menü bei den Nachrichten noch einen Dialog erstellen der das öffnet wo alle Smileys mit aufgelistet werden + wie man sie einfügt

    • Mobiles Blaulicht für Cops ( Aufs dach setzen )

      • Brizi Jaeger
      • 4. März 2017 um 10:03

      ahjo die Zivs würden dann ja Lachen mit ner Campinglampe aufm Dach xD

    • Mobiles Blaulicht für Cops ( Aufs dach setzen )

      • Brizi Jaeger
      • 3. März 2017 um 22:36

      Gibt es in Arma überhaupt so nen Gegenstand?

    • Variable aufs I Inventar setzen

      • Brizi Jaeger
      • 2. März 2017 um 17:25

      Mit Umkreis ist schwachsinnig, einmal Internetstecker Ziehen wird rein und raus dann kannste trotzdem zu zweit rein.

    • Variable aufs I Inventar setzen

      • Brizi Jaeger
      • 2. März 2017 um 17:18

      Standardmäßig nur fürs Z Inventar, aber fürs I Inventar nicht.

    • Variable aufs I Inventar setzen

      • Brizi Jaeger
      • 2. März 2017 um 16:57

      Hallo,

      kann man auf das I Inventar eine Variable setzen, sodass nur einer aufs I Inventar zugreifen kann?

      Mit freundlichen Grüßen

      Brizi Jaeger

      Ps :)

    • Processen | Z Menp Zugriff

      • Brizi Jaeger
      • 2. März 2017 um 15:20

      yoh klappt dankeschön

    • Processen | Z Menp Zugriff

      • Brizi Jaeger
      • 1. März 2017 um 19:46

      Geht gar nicht mehr auf hatte des vorher auch so probiert -.- :D Arma xD

    • Banking Fehler

      • Brizi Jaeger
      • 1. März 2017 um 19:37

      Aso das xD

    • Banking Fehler

      • Brizi Jaeger
      • 1. März 2017 um 19:21

      Was ist denn ein neues Banking System?

    • Processen | Z Menp Zugriff

      • Brizi Jaeger
      • 1. März 2017 um 19:20

      //Y Player Menu
      case 21: {
      if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then {
      if (!_shift) then {
      [] call life_fnc_p_openMenu;
      };
      };
      };

    • Processen | Z Menp Zugriff

      • Brizi Jaeger
      • 1. März 2017 um 15:12
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[20003,false];
              ctrlShow[76213,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2011,false];
              ctrlShow[76213,false];
              ctrlShow[20003,false];
          };
      };
      
      /*
      IDC COMMANDS : 
      Adminmenü = 9988
      Adminpic = 9987
      Fahndungsliste = 76213
      Fahndungspic = 76312
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2020,false];
          ctrlShow[2021,false];
          ctrlShow[9987,true];
          ctrlShow[9988,true];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen
    • Processen | Z Menp Zugriff

      • Brizi Jaeger
      • 1. März 2017 um 14:52
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_processAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Modified : NiiRoZz
      
          Description:
          Master handling for processing an item.
          NiiRoZz : Added multiprocess
      */
      private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItemWeight","_newItem","_oldItemWeight","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP","_materialsRequired","_materialsGiven","_noLicenseCost","_text","_filter","_totalConversions","_minimumConversions"];
      _vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      //Error check
      if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {};
      life_action_inUse = true;//Lock out other actions during processing.
      
      if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then {
          _filter = false;
          _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq");
          _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive");
          _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost");
          _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text");
      } else {_filter = true;};
      
      if (_filter) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _itemInfo = [_materialsRequired,_materialsGiven,_noLicenseCost,(localize format["%1",_text])];
      if (count _itemInfo isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      //Setup vars.
      _oldItem = _itemInfo select 0;
      _newItem = _itemInfo select 1;
      _cost = _itemInfo select 2;
      _upp = _itemInfo select 3;
      _exit = false;
      if (count _oldItem isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _totalConversions = [];
      {
          _var = ITEM_VALUE(_x select 0);
          if (_var isEqualTo 0) exitWith {_exit = true;};
          if (_var < (_x select 1)) exitWith {_exit = true;};
          _totalConversions pushBack (floor (_var/(_x select 1)));
      } forEach _oldItem;
      
      if (_exit) exitWith {life_is_processing = false; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughItemProcess"; life_action_inUse = false;};
      
      if (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
          _hasLicense = true;
      } else {
          _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };
      
      _cost = _cost * (count _oldItem);
      
      _minimumConversions = _totalConversions call BIS_fnc_lowestNum;
      _oldItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _oldItemWeight = _oldItemWeight + _weight;
      } count _oldItem;
      
      _newItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _newItemWeight = _newItemWeight + _weight;
      } count _newItem;
      
      _exit = false;
      
      if (_newItemWeight > _oldItemWeight) then {
          _netChange = _newItemWeight - _oldItemWeight;
          _freeSpace = life_maxWeight - life_carryWeight;
          if (_freeSpace < _netChange) exitWith {_exit = true;};
          _minimumConversions = floor(_freeSpace / _netChange);
      };
      
      if (_exit) exitWith {hint localize "STR_Process_Weight"; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      life_is_processing = true;
      
      if (_hasLicense) then {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              sleep  0.28;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          5 cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
      } else {
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              sleep  0.9;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
      
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          5 cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          CASH = CASH - _cost;
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
      };
      Alles anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_cellphone.sqf
          Author: Alan
      
          Description:
          Opens the cellphone menu?
      */
      private["_display","_units","_type"];
      
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 3000};
      _display = findDisplay 3000;
      _units = _display displayCtrl 3004;
      
      ctrlSetText [3003, ""];
      lbClear _units;
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[3020,false];
          ctrlShow[3021,false];
      };
      {
          if (alive _x && _x != player) then {
              switch (side _x) do {
                  case west: {_type = "Cop"};
                  case civilian: {_type = "Civ"};
                  case independent: {_type = "Med"};
              };
              _units lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable ["realname",name _x],_type];
              _units lbSetData [(lbSize _units)-1,str(_x)];
          };
      } forEach playableUnits;
      
      lbSetCurSel [3004,0];
      Alles anzeigen

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