Hey guyz,
bin grad bissl am schauen was man so Scripten kann ich komm aber wie blöde net drauf wie ich eine abfrage mache ob der Spieler sich innerhalb 50 Meter um einen x beliebigen Marker befindet
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey guyz,
bin grad bissl am schauen was man so Scripten kann ich komm aber wie blöde net drauf wie ich eine abfrage mache ob der Spieler sich innerhalb 50 Meter um einen x beliebigen Marker befindet
Woher willst du Wissen das es nicht die Wahrheit ist?
Ich editiere aber mal in die Wirklichkeit :
Ich bin ein "cooler" Realschüler
Habe einen 2,3er Durchschnitt und kann einige Lehrer richtig richtig richtig gut leiden
Wir haben einen Lehrer der zu 99,9% überfordert ist und das als Konrektor!
Ich halte von dem ganzen Studium Quatsch nichts, weil ich an meinem Vater sehe das man auch
ohne Studium Super verdienen kann #wussteesnetanderszuerklären:D
Mache mit meinen Mitschülern gerne witzige scheisse die aber keine Auswirkungen auf Noten oder sonstiges hat #geschlossenegesellschaft
Bin 16 Jahre alt und werde bald 17.
Und mehr ausm Privatleben möchte ich im Internet nicht Preisgeben
Schönen Abend noch
Leidenschaftlicher Minecraft Hacker
Eigentlicher Name : xXxBriziHDLPxXx
Grundschule : 3te Klasse 4x wiederholt
Wohne in einem großen Schloss
Hey,
habe mich gestern 2h lang an einigen Scripts getan und mir ein Pfandhaus für ein Ausgrabungsstättesystem geschrieben wo man wenn man etwas verkauft eine Quittung bekommt
falls der Preis im Markt steigt kann man dann beim Pfandhaus das Item zurück kaufen und dann teurer beim Händler verkaufen.