Hatte auch vorher 1000 Drinne beim testen nur fand des etwas teuer weil net jeder ziv unbedingt 1000 dollar cash dabei hat
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Hallo NN Community,
mir war etwas langweilig, und ich dachte mir kommt machste ma etwas.
Dabei raus gekommen ist dieses Script :
Man tankt sein Auto, und bekommt einen leeren Benzinkanister und weiß aber nicht mehr was man damit machen soll.
Mit diesem Script kann man den leeren Benzinkanister an Tankstellen wieder für 500 Dollar auffüllen.
Fangen wir an :
Wir erstellen eine neue Datei "fn_benzinkanister.sqf", und packen das Script in den core\functions Ordner.
Anschließen tragen wir "class benzinkanister {};" in die Functions unter core\functions ein.
Datei :
C
Alles anzeigen/* Author : Brizi Jaeger Description : Füllt Benzinkanister an der Tankstelle wieder auf! Time : 20:52 Date : 01.04.2017 */ #include "..\..\script_macros.hpp" closeDialog 0; private ["_action"]; if(life_inv_fuelEmpty == 0) exitWith { titleText["Du hast keinen Benzinkanister dabei!","PLAIN"]; }; if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Raus aus dem Fahrzeug!",name player]}; if (life_cash < 500) exitWith { titleText["Du hast nicht genug Bargeld dabei!","PLAIN"]; }; if (life_action_inUse) exitWith {}; life_action_inUse = true; _action = [ format ["Benzinkanister kostenpflichtig auffüllen? Preis : 500 $"], "Interaktionsmenü | Tankstelle", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { closeDialog 0; life_cash = life_cash - 500; [false,"fuelEmpty",1] call life_fnc_handleinv; titleText["Dein Benzinkanister wird aufgefüllt...","PLAIN"]; sleep 5; titleText["Dein Benzinkanister wurde aufgefüllt.","PLAIN"]; [true,"fuelFull",1] call life_fnc_handleinv; life_action_inUse = false; } else { hint "Ihr Benzinkanister wurde nicht aufgefüllt."; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
2. Als Zweites öffnen wir die SetupActions (core Ordner) und fügen für jede Fraktion diese Codes ein :
Codelife_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Benzinkanister auffüllen</t>",life_fnc_benzinkanister,"",0,false,false,"",' ((typeOf cursorTarget) == "Land_FuelStation_Feed_F") ']]; life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Benzinkanister auffüllen</t>",life_fnc_benzinkanister,"",0,false,false,"",' ((typeOf cursorTarget) == "Land_fs_feed_F") ']];
Fertig ist das simple Script!
Lasst Feedback da
Viel Spaß damit
-
Du ersetzt einfach den alten Dialog.
-
-
Ach das meint der hab schon am Anfang dran gedacht, war mir aber nicht direkt Sicher.
-
-
Bei mir sagt er Ressource map_filter not found. Wo muss die datei hin?
Schick mal bitte deine "logs" komme grad nicht drauf was du mit Ressource meinst
-
In den Logs steht so gut wie gar nichts drinne.
Der findet aber anscheinend einige Sachen nicht geh doch mal das Tutorial von dem Forum hier durch.
-
Habe es einfach so gemacht :
Die Message entfernt die aktuell drinne ist und so :
So bekommen die Cops einfach einen normalen Notruf!
-
Du hast ja den Tazer geändert, ging es denn vorher mit dem standard tazer normal?
-
Zu Nr. 1 :
core\civilian\fn_removeLicense.sqf
Die Lizenz, die der Spieler verlieren soll, die musst du in "true" eintragen statt false.
Code//Jail licenses case 1: { missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),false]; missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("rebel","civ"),true]; missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("driver","civ"),false]; hint localize "Dir wurden soeben dein Waffenschein und dein Führerschein von der Polizei abgenommen."; };
-
Schick mal deine fn_handleDamage.sqf.
-
Hallo Native Network Community,
heute gibt es ein Script für die Rebellen, oder je nach dem wie Ihr des wollt.
Danke nochmal an Naiki durch seine Idee hab ich mal ein neues Funscript geschrieben.
Dieses Script zerstört die Fahrzeugengine mit einer Animation, Sound, Alarmanlage, WantedAdd, Polizeinachricht :
Animation : Man schlägt auf das Auto.
Alarmanlage : Das Fahrzeug bekommt beim schlagen einen Alarmsound! (Global)
Sound : Beim schlagen gibt es einen Sound | Sound je nach Geschmack ändern, habe nur keinen besseren gefunden!
WantedAdd : Der Spieler der ein Fahrzeug beschädigt, kommt automatisch auf die Wantedliste.
Polizeinachricht : Die Polizisten bekommen unten Links eine Nachricht das "Playername" gerade ein Fahrzeug beschädigt.
Videovorschau : Youtube Link | Anklicken auf eigene Gefahr
Das ist natürlich ein Youtubevideo, allerdings konnte ich es nicht anders zur Vorschau anbieten.
Wichtig : Im Script selber sind 4 Codes eingeklammert, wenn Ihr diese ausklammert werden die Reifen des Fahrzeuges auch zerstört.
Das Tutorial ist im Scriptordner als hpp dabei :
Viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen Brizi Jaeger
-
Hast du ein Ubahn Schild Fotografiert oder was?
Lachflash
Das Script ist doch für die 4.4r3 +
-
Dateien kann ich anhängen falls nötig.
Bitte beim nächsten mal nicht erst sagen das du die anhängen kannst sondern direkt anhängen
logs und dblogs bitte
-
Du benötigst dafür Modifikationen.
Wie br1zey schon meinte
-
Welche Version benutzt du?
Schick mal die Datei die du geändert hast.
Logs wenn möglich
-
Das Script funktioniert nicht.
Habe es eben für die 4.4r3 getestet.
-
-
Wir bekommen denselben Script error, problem ist nur, das sich das menü rechts bei uns gar nicht mal öffnet....
Meine Version sollte zu 99,9% funktionieren