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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Tutorial] Leere Benzinkanister auffüllen | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 22:30

      Hatte auch vorher 1000 Drinne beim testen nur fand des etwas teuer weil net jeder ziv unbedingt 1000 dollar cash dabei hat :D

    • [Tutorial] Leere Benzinkanister auffüllen | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 22:15

      Hallo NN Community,

      mir war etwas langweilig, und ich dachte mir kommt machste ma etwas.

      Dabei raus gekommen ist dieses Script :

      Man tankt sein Auto, und bekommt einen leeren Benzinkanister und weiß aber nicht mehr was man damit machen soll.

      Mit diesem Script kann man den leeren Benzinkanister an Tankstellen wieder für 500 Dollar auffüllen.

      Fangen wir an :

      Wir erstellen eine neue Datei "fn_benzinkanister.sqf", und packen das Script in den core\functions Ordner.

      Anschließen tragen wir "class benzinkanister {};" in die Functions unter core\functions ein.

      Datei :

      C
      /*
          Author : Brizi Jaeger
          Description : Füllt Benzinkanister an der Tankstelle wieder auf!
          Time : 20:52 
          Date : 01.04.2017
      */
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      closeDialog 0;
      private ["_action"];
      
      if(life_inv_fuelEmpty == 0) exitWith {
          titleText["Du hast keinen Benzinkanister dabei!","PLAIN"];
      };
      if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Raus aus dem Fahrzeug!",name player]};
      if (life_cash < 500) exitWith {
          titleText["Du hast nicht genug Bargeld dabei!","PLAIN"];
      };
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      
      life_action_inUse = true;
      _action = [
       format ["Benzinkanister kostenpflichtig auffüllen? Preis : 500 $"],
       "Interaktionsmenü | Tankstelle",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
       closeDialog 0;
       life_cash = life_cash - 500; 
       [false,"fuelEmpty",1] call life_fnc_handleinv;
       titleText["Dein Benzinkanister wird aufgefüllt...","PLAIN"];
       sleep 5;
       titleText["Dein Benzinkanister wurde aufgefüllt.","PLAIN"];
       [true,"fuelFull",1] call life_fnc_handleinv;
       life_action_inUse = false;
      } else {
       hint "Ihr Benzinkanister wurde nicht aufgefüllt.";
       closeDialog 0;
       life_action_inUse = false;
      };
      Alles anzeigen

      2. Als Zweites öffnen wir die SetupActions (core Ordner) und fügen für jede Fraktion diese Codes ein :

      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Benzinkanister auffüllen</t>",life_fnc_benzinkanister,"",0,false,false,"",' ((typeOf cursorTarget) == "Land_FuelStation_Feed_F") ']];
      
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Benzinkanister auffüllen</t>",life_fnc_benzinkanister,"",0,false,false,"",' ((typeOf cursorTarget) == "Land_fs_feed_F") ']];

      Fertig ist das simple Script!

      Lasst Feedback da :)

      Viel Spaß damit 8)

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 22:09

      Du ersetzt einfach den alten Dialog.

    • Setting up client, please wait

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 21:04

      nox tut=

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 20:35

      Ach das meint der hab schon am Anfang dran gedacht, war mir aber nicht direkt Sicher.

    • [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 20:21

      Wenn ich überfall

      Code
      exitWith

      zu

      Code
      then

      ändere, wird das einen bemerkbaren unterschied geben?

      Mfg

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 20:18
      Zitat von Matthias Burns

      Bei mir sagt er Ressource map_filter not found. Wo muss die datei hin?

      Schick mal bitte deine "logs" komme grad nicht drauf was du mit Ressource meinst

    • Setting up client, please wait

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 20:17

      In den Logs steht so gut wie gar nichts drinne.

      Der findet aber anscheinend einige Sachen nicht geh doch mal das Tutorial von dem Forum hier durch.

    • [Tutorial] Banken | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 20:14

      Habe es einfach so gemacht :

      Die Message entfernt die aktuell drinne ist und so :

      So bekommen die Cops einfach einen normalen Notruf!

      Code
      _message = "Sehr geehrte Altis Polizei, die Bank von Neochori wird ausgeraubt, bitte schicken Sie mehrere Streife zum Einsatzort.";
      [_message,name player,6] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];
    • Taser tötet

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 12:36

      Du hast ja den Tazer geändert, ging es denn vorher mit dem standard tazer normal?

    • zwei fragen jail und lizenzen

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 11:20

      Zu Nr. 1 :

      core\civilian\fn_removeLicense.sqf

      Die Lizenz, die der Spieler verlieren soll, die musst du in "true" eintragen statt false.

      Code
      //Jail licenses
          case 1: {
              missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),false];
              missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("rebel","civ"),true];
              missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("driver","civ"),false];
              hint localize "Dir wurden soeben dein Waffenschein und dein Führerschein von der Polizei abgenommen."; 
          };
    • Taser tötet

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 11:16

      Schick mal deine fn_handleDamage.sqf.

    • [Tutorial] Funscript | Videovorschau | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 1. April 2017 um 00:28

      Hallo Native Network Community,

      heute gibt es ein Script für die Rebellen, oder je nach dem wie Ihr des wollt.

      Danke nochmal an Naiki durch seine Idee hab ich mal ein neues Funscript geschrieben.


      Dieses Script zerstört die Fahrzeugengine mit einer Animation, Sound, Alarmanlage, WantedAdd, Polizeinachricht :

      Animation : Man schlägt auf das Auto.

      Alarmanlage : Das Fahrzeug bekommt beim schlagen einen Alarmsound! (Global)

      Sound : Beim schlagen gibt es einen Sound | Sound je nach Geschmack ändern, habe nur keinen besseren gefunden!

      WantedAdd : Der Spieler der ein Fahrzeug beschädigt, kommt automatisch auf die Wantedliste.

      Polizeinachricht : Die Polizisten bekommen unten Links eine Nachricht das "Playername" gerade ein Fahrzeug beschädigt.


      Videovorschau : Youtube Link | Anklicken auf eigene Gefahr

      Das ist natürlich ein Youtubevideo, allerdings konnte ich es nicht anders zur Vorschau anbieten.

      Wichtig : Im Script selber sind 4 Codes eingeklammert, wenn Ihr diese ausklammert werden die Reifen des Fahrzeuges auch zerstört.

      Das Tutorial ist im Scriptordner als hpp dabei :

      Fahrzeugfeature.rar


      Viel Spaß

      Mit freundlichen Grüßen Brizi Jaeger

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 23:31
      Zitat von nflug

      Hast du ein Ubahn Schild Fotografiert oder was?

      Lachflash :D

      Zitat von powerafro2

      [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

      Das Script ist doch für die 4.4r3 +

    • Setting up client, please wait

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 23:29
      Zitat von MauGi_LP

      Dateien kann ich anhängen falls nötig.

      Bitte beim nächsten mal nicht erst sagen das du die anhängen kannst sondern direkt anhängen :D

      logs und dblogs bitte :D

    • Virtuelle Items vom Z Inventar ins I Inventar

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 23:27

      Du benötigst dafür Modifikationen.

      Wie br1zey schon meinte :D

    • [TUTORIAL] Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 23:21

      Welche Version benutzt du?

      Schick mal die Datei die du geändert hast.

      Logs wenn möglich

    • GreenLife Ausrauben eines Drogendealers

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 18:00

      Das Script funktioniert nicht.

      Habe es eben für die 4.4r3 getestet. :D

    • [Tutorial] Ressource - verkaufen - addaction | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 16:07
      Code
      this addAction ["<t color='#00BFFF'>Was auch immer</t>", life_fnc_addActionsell];

      Probier mal so, ansonsten schreib es manuell rein.

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Brizi Jaeger
      • 31. März 2017 um 16:06
      Zitat von Matthias Burns

      Wir bekommen denselben Script error, problem ist nur, das sich das menü rechts bei uns gar nicht mal öffnet....

      Meine Version sollte zu 99,9% funktionieren

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