Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Solls denn eine Tür oder eine Schranke sein? Man kann immer über Schranken kommen
-
Wie Saturin es schon geschrieben hat. Ich bin auf jedem Server wo Sealdrop installiert war nie länger als 1h drauf gewesen die Mission ist der letzte Müll vor allem Anfängerunfreundlich
-
Yop hab ich auch gemerkt trotzdem Danke!
-
if (playerSide isEqualTo west) then {playSound "cop_intro";};
if (playerSide isEqualTo independent) then {playSound "med_intro";};
if (playerSide isEqualTo civilian) then {playSound "civ_intro";};
Probier mal so und gib feedback
-
-
-
Lass das Script drinne und lösch in der Playerinv einfach die Marktsystemsache raus.
-
Abfrage welche Playerside dann den Sound.
-
4.5
habe gerade auf 5.0 geändert und es geht.
kann ich irgendwie jetzt meine fertigen scripts von der anderen version auf die neue bekommen?
Klar Installier sie wieder
-
-
Die Hardware ist der letzte Müll :
Nitrado Publicserver Basic finde leider keine Daten zur Hardware aber sind max. 2gb Ram und glaube Pentium Müll bin mir aber net Sicher wenn es daran liegen würde wäre ich Glücklich natürlich switchen wir noch auf einen Ded. Root mit 32gb ram und i7. Nur is halt grad fürn Aufbau nitrado
-
Gut wären Ingame Screenshots zum bewerten. Als PSD / PNG (oder was auch immer) in Vollauflösung und sehr guter Qualität mit einigen MB Größe wird das ja nicht ins Spiel übernommen werden oder?
Ist dann wohl jedem seine Sache ob man seine Spieler für ein Spielermenü paar MB auf Vollauflösung runterladen lässt. Ich bin generell so einer der eine Missionfile nie größer als 25k machen würde.
-
Läuft, das sind ja ganz normale Scheinwerfer ich bin mir nicht ganz Sicher, aber in der Sealdrop Mission ist so ein Lichtscript womit man die Lichter aus und an schalten kann wenn du das Script als Vorlage nimmst und das etwas umbaust kriegste das mit den Scheinwerfern vllt auch hin. Bin mir nur nicht Sicher ob des so einfach geht hab davon kein Plan.
-
Habe alles umgestellt aber das Interaktionsmenü des Fahrzeuges geht nicht mehr auf wollte das repkit im I Inventar haben
Ich habe jetzt die VehicleInteraction geändert in
Codeif (("ToolKit" in (items player) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
und die repairtruck datei :
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_repairTruck.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Main functionality for toolkits, to be revised in later version. */ private ["_veh","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_test","_sideRepairArray"]; _veh = cursorObject; life_interrupted = false; if (isNull _veh) exitWith {}; if ((_veh isKindOf "Car") || (_veh isKindOf "Ship") || (_veh isKindOf "Air")) then { if ("ToolKit" in (items player)) then { life_action_inUse = true; _displayName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _veh),"displayName"); _upp = format [localize "STR_NOTF_Repairing",_displayName]; //Setup our progress bar. disableSerialization; "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNamespace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.01; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; }; sleep 0.27; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (!alive player) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (life_interrupted) exitWith {}; }; life_action_inUse = false; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; player playActionNow "stop"; if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;}; if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];}; _sideRepairArray = LIFE_SETTINGS(getArray,"vehicle_infiniteRepair"); //Check if playerSide has infinite repair enabled if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then { player removeItem "ToolKit"; }; if (playerSide isEqualTo west && (_sideRepairArray select 1) isEqualTo 0) then { player removeItem "ToolKit"; }; if (playerSide isEqualTo independent && (_sideRepairArray select 2) isEqualTo 0) then { player removeItem "ToolKit"; }; if (playerSide isEqualTo east && (_sideRepairArray select 3) isEqualTo 0) then { player removeItem "ToolKit"; }; _veh setDamage 0; titleText[localize "STR_NOTF_RepairedVehicle","PLAIN"]; }; };
-
-
Logs ausmachen? Wieso?`Das macht recht wenig Sinn... So störend ist das nicht, wenn ich überlege wie häufig ich Logs brauche...
Ich habe den Post hier nicht eröffnet weil diese Fehlermeldung gespammt wird Ich habe das hier eröffnet weil die Performance deshalb massiv den Berg runter geht mit -noLogs habe ich keine Probleme die CPU ist kein bisschen ausgelastet aber mit Logs habe ich bei 0 Spielern schon eine CPU Auslastung von 80% und alles laggt ingame beim Öffnen von Shops etc.
-
-
Nur weil ich sonst wieder geflamet werde... Ich mag kein Rosa, das Design gefällt mir einfach nicht.
Und du hast gesagt bewertet es wenn ers nicht gut findet kann ers doch disliken, oder?
Ich verstehe jetzt nicht wieso du hier so einen Aufriss macht, er hat Nett gefragt wie jeder andere fragt warum er einen Dislike bekommen hat, wenn ich Matze sein Pic Dislike weiß er nicht warum vielleicht hätte er es verbessern können sodass es ihm auch gefällt. Soll jetzt nicht Böse klingen!
-
Das kann doch nicht sein, es kam ein halbes Jahr nicht ein solche Fehlermeldung und von heute auf morgen ohne was zu ändern wenn man sich überlegt mit Leuten zusammen ein Projekt zu starten das genau durchstrukturiert wie wir an User kommen da macht des Fehler ich fass es nicht. Kein Wunder das ich aufgehört hatte Arma zu Spielen...