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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • Brizi Jaeger
      • 24. April 2017 um 18:53

      Ahjo :D

    • Türen die nur Cops öffnen können

      • Brizi Jaeger
      • 24. April 2017 um 16:39

      Solls denn eine Tür oder eine Schranke sein? Man kann immer über Schranken kommen :D

    • Economy Markt Entfernen

      • Brizi Jaeger
      • 24. April 2017 um 16:32

      Wie Saturin es schon geschrieben hat. Ich bin auf jedem Server wo Sealdrop installiert war nie länger als 1h drauf gewesen die Mission ist der letzte Müll vor allem Anfängerunfreundlich :)

    • Arma3 Altis Life Toolkit und Verbandskasten (Einstellungen)

      • Brizi Jaeger
      • 24. April 2017 um 16:29

      Yop hab ich auch gemerkt trotzdem Danke! :)

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • Brizi Jaeger
      • 24. April 2017 um 16:27

      if (playerSide isEqualTo west) then {playSound "cop_intro";};

      if (playerSide isEqualTo independent) then {playSound "med_intro";};

      if (playerSide isEqualTo civilian) then {playSound "civ_intro";};


      Probier mal so und gib feedback :D

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 22:22

      https://community.bistudio.com/wiki/playerSide oder schau mal hier.

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 22:22
      Code
      if (playerSide isEqualTo west) then {
                              playSound "";
                          } else {
                              playSound "";
                          };

      Anstatt des Sounds, probiers mal damit wenns net geht schreib mich an.

    • Economy Markt Entfernen

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 22:13

      Lass das Script drinne und lösch in der Playerinv einfach die Marktsystemsache raus.

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 22:11

      Abfrage welche Playerside dann den Sound.

    • [extDB 3] Richtig installieren für Altis Life 5.0

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 21:09
      Zitat von Reen36

      4.5

      habe gerade auf 5.0 geändert und es geht.

      kann ich irgendwie jetzt meine fertigen scripts von der anderen version auf die neue bekommen?

      Klar Installier sie wieder ^^

    • Server: Object Zahl:Zahl not found (message Type_Zahl) | Performance

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 21:08

      Ich würde mich nicht wundern wäre diese nicht erst seit gestern da ^^

    • Server: Object Zahl:Zahl not found (message Type_Zahl) | Performance

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 19:02

      Die Hardware ist der letzte Müll :

      Nitrado Publicserver Basic finde leider keine Daten zur Hardware aber sind max. 2gb Ram und glaube Pentium Müll bin mir aber net Sicher wenn es daran liegen würde wäre ich Glücklich natürlich switchen wir noch auf einen Ded. Root mit 32gb ram und i7. Nur is halt grad fürn Aufbau nitrado

    • TELEKOM MISCHT MIT! | UI DESIGN nr.02

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 18:20
      Zitat von Wooley73

      Gut wären Ingame Screenshots zum bewerten. Als PSD / PNG (oder was auch immer) in Vollauflösung und sehr guter Qualität mit einigen MB Größe wird das ja nicht ins Spiel übernommen werden oder?

      Ist dann wohl jedem seine Sache ob man seine Spieler für ein Spielermenü paar MB auf Vollauflösung runterladen lässt. Ich bin generell so einer der eine Missionfile nie größer als 25k machen würde.

    • Lichtkegel / Skybeam

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 18:17

      Läuft, das sind ja ganz normale Scheinwerfer ich bin mir nicht ganz Sicher, aber in der Sealdrop Mission ist so ein Lichtscript womit man die Lichter aus und an schalten kann wenn du das Script als Vorlage nimmst und das etwas umbaust kriegste das mit den Scheinwerfern vllt auch hin. Bin mir nur nicht Sicher ob des so einfach geht hab davon kein Plan.

    • Arma3 Altis Life Toolkit und Verbandskasten (Einstellungen)

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 17:18

      Habe alles umgestellt aber das Interaktionsmenü des Fahrzeuges geht nicht mehr auf wollte das repkit im I Inventar haben

      Ich habe jetzt die VehicleInteraction geändert in

      Code
      if (("ToolKit" in (items player) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

      und die repairtruck datei :

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_repairTruck.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Main functionality for toolkits, to be revised in later version.
      */
      private ["_veh","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_test","_sideRepairArray"];
      _veh = cursorObject;
      life_interrupted = false;
      if (isNull _veh) exitWith {};
      if ((_veh isKindOf "Car") || (_veh isKindOf "Ship") || (_veh isKindOf "Air")) then {
       if ("ToolKit" in (items player)) then {
       life_action_inUse = true;
       _displayName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _veh),"displayName");
       _upp = format [localize "STR_NOTF_Repairing",_displayName];
       //Setup our progress bar.
       disableSerialization;
       "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
       _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
       _progress = _ui displayCtrl 38201;
       _pgText = _ui displayCtrl 38202;
       _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
       _progress progressSetPosition 0.01;
       _cP = 0.01;
       for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
       [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
       player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
       player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
       };
       sleep 0.27;
       _cP = _cP + 0.01;
       _progress progressSetPosition _cP;
       _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
       if (_cP >= 1) exitWith {};
       if (!alive player) exitWith {};
       if !(isNull objectParent player) exitWith {};
       if (life_interrupted) exitWith {};
       };
       life_action_inUse = false;
       "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
       player playActionNow "stop";
       if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
       if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};
       _sideRepairArray = LIFE_SETTINGS(getArray,"vehicle_infiniteRepair");
       //Check if playerSide has infinite repair enabled
       if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then {
       player removeItem "ToolKit";
       };
       if (playerSide isEqualTo west && (_sideRepairArray select 1) isEqualTo 0) then {
       player removeItem "ToolKit";
       };
       if (playerSide isEqualTo independent && (_sideRepairArray select 2) isEqualTo 0) then {
       player removeItem "ToolKit";
       };
       if (playerSide isEqualTo east && (_sideRepairArray select 3) isEqualTo 0) then {
       player removeItem "ToolKit";
       };
       _veh setDamage 0;
       titleText[localize "STR_NOTF_RepairedVehicle","PLAIN"];
       };
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Polizeimarke zeigen

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 16:50

      Tausch mal in einer der Dateien steht unter life_fnc_mp iwas

      Tausch das mit dem :

      Code
      [player,_message] remoteExec ["life_fnc_copLicenseShown",_target];

      Und whiteliste die funktion

      F(life_fnc_copLicenseShown,ANYONE)

      Sach dann bescheid.

    • Server: Object Zahl:Zahl not found (message Type_Zahl) | Performance

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 16:47
      Zitat von blackfisch

      Logs ausmachen? Wieso?`Das macht recht wenig Sinn... So störend ist das nicht, wenn ich überlege wie häufig ich Logs brauche...

      Ich habe den Post hier nicht eröffnet weil diese Fehlermeldung gespammt wird Ich habe das hier eröffnet weil die Performance deshalb massiv den Berg runter geht mit -noLogs habe ich keine Probleme die CPU ist kein bisschen ausgelastet aber mit Logs habe ich bei 0 Spielern schon eine CPU Auslastung von 80% und alles laggt ingame beim Öffnen von Shops etc.

    • Server: Object Zahl:Zahl not found (message Type_Zahl) | Performance

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 16:37

      Muss ich wohl damit leben, aber halt die Logs ausschalten.

      Was würdest du mir als alternative zu diesen Logs Vorschlagen in der Datenbank loggen lassen?

    • TELEKOM MISCHT MIT! | UI DESIGN nr.02

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 16:05
      Zitat von Max1337

      Nur weil ich sonst wieder geflamet werde... Ich mag kein Rosa, das Design gefällt mir einfach nicht.

      Und du hast gesagt bewertet es wenn ers nicht gut findet kann ers doch disliken, oder?

      Ich verstehe jetzt nicht wieso du hier so einen Aufriss macht, er hat Nett gefragt wie jeder andere fragt warum er einen Dislike bekommen hat, wenn ich Matze sein Pic Dislike weiß er nicht warum vielleicht hätte er es verbessern können sodass es ihm auch gefällt. Soll jetzt nicht Böse klingen! ;)

    • Server: Object Zahl:Zahl not found (message Type_Zahl) | Performance

      • Brizi Jaeger
      • 23. April 2017 um 16:03

      Das kann doch nicht sein, es kam ein halbes Jahr nicht ein solche Fehlermeldung und von heute auf morgen ohne was zu ändern wenn man sich überlegt mit Leuten zusammen ein Projekt zu starten das genau durchstrukturiert wie wir an User kommen da macht des Fehler ich fass es nicht. Kein Wunder das ich aufgehört hatte Arma zu Spielen...

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