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    Mavericks Introcam Anderen Sound

    • KWKBlack
    • 23. April 2017 um 22:08
    • Geschlossen
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      • 23. April 2017 um 22:08
      • #1

      Moin zusammen,

      Ich habe eine Kleine Frage:
      Ist es möglich bei der Introcam von Maverick für die Polizei eine Andere Musik zu hinterlegen als bei den Zivis?

      In einer der Dateien steht ja playSound "cam_intro";
      Die class "cam_intro" ist ja in der description.ext definitert mit dem soundpfad: \maverick\introcam\intro.ogg

      Nur wie bekomme ich es hin das also bei der side cop eine andere soundfile genutzt wird?


      Danke schonmal für jeden lösungsvorschlag.

      MFG

    • Brizi Jaeger
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      • 23. April 2017 um 22:11
      • #2

      Abfrage welche Playerside dann den Sound.

    • KWKBlack
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      • 23. April 2017 um 22:18
      • #3
      Zitat von Brizi Jaeger

      Abfrage welche Playerside dann den Sound.

      Ich bin ein totaler Scripting noob :D wie würde es ca funktionieren?

    • KWKBlack
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      • 23. April 2017 um 22:20
      • #4

      Brizi Jaeger wäre es vielleicht: if(_playerside = "cop") then playSound "cop_cam_intro"; sowahr "cop_cam_intro" definiert ist?

    • Brizi Jaeger
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      • 23. April 2017 um 22:22
      • #5
      Code
      if (playerSide isEqualTo west) then {
                              playSound "";
                          } else {
                              playSound "";
                          };

      Anstatt des Sounds, probiers mal damit wenns net geht schreib mich an.

    • Brizi Jaeger
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      • 23. April 2017 um 22:22
      • #6

      https://community.bistudio.com/wiki/playerSide oder schau mal hier.

    • KWKBlack
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      • 23. April 2017 um 22:25
      • #7

      Okay also würde es so gehen?:

      1. if (playerSide isEqualTo west) then {
      2. playSound "cop_cam_intro";
      3. } else {
      4. playSound "cam_intro";
      5. };
    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 23:32
      • #8

      genau richtig

    • KWKBlack
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      • 24. April 2017 um 12:53
      • #9

      Nun nochmal ne kleine frage an Brizi Jaeger

      Also das was du mir da geschrieben hattest funktioniert, ist es nun möglich auch für die medics (auf wiederstand slot) eine eigene soundfile zu definieren?

      MFG

    • xPrinceofLovex
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      • 24. April 2017 um 15:10
      • #10
      Zitat von KWKBlack

      Nun nochmal ne kleine frage an Brizi Jaeger

      Also das was du mir da geschrieben hattest funktioniert, ist es nun möglich auch für die medics (auf wiederstand slot) eine eigene soundfile zu definieren?

      MFG

      Statt west gibst du independent an.

      Code
      if (playerSide isEqualTo independent) then {

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • KWKBlack
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      • 24. April 2017 um 15:50
      • #11

      genau das hatte ich probiert. gibt nur fehler xPrinceofLovex und zwar so:

      if (playerSide isEqualTo west) then {

      playSound "cop_intro";

      if (playerSide isEqualTo independent) then {

      playSound "med_intro";

      } else {

      playSound "cam_intro";

      };

    • Brizi Jaeger
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      • 24. April 2017 um 16:27
      • #12

      if (playerSide isEqualTo west) then {playSound "cop_intro";};

      if (playerSide isEqualTo independent) then {playSound "med_intro";};

      if (playerSide isEqualTo civilian) then {playSound "civ_intro";};


      Probier mal so und gib feedback :D

    • Don
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      • 24. April 2017 um 16:39
      • #13

      Eine etwas elegantere Methode wäre ein switch, unzählige If-Abfragen sind nicht sehr schön :).

      Code
      switch (playerSide) do
      {
          case west:
          {
              playSound "cop_intro";
          };
      
          case independent:
          {
              playSound "med_intro";
          };
      
          case civilian:
          {
              playSound "civ_intro";
          };
      
      };
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      • 24. April 2017 um 16:45
      • #14

      Ich Probiere beides mal.

      Das von Brizi Jaeger und Don

      Auf jedenfall schonmal vielen vielen dank für die ganzen Hilfestellungen!!! <3

    • Brizi Jaeger
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      • 24. April 2017 um 18:53
      • #15

      Ahjo :D

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