Bei sleep 0.85;
und die Cops bekommen eig eine Nachricht zumindest is der Schnipsel dafür drinne mit einer Chance
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bei sleep 0.85;
und die Cops bekommen eig eine Nachricht zumindest is der Schnipsel dafür drinne mit einer Chance
Schau mal welches Case Dispatch bei dir ist.
Wie @blackfish meint es kostet Nerven also fang besser nicht an *hust*
Aber ansonsten konnte damals mit der Scripting Liste von https://community.bistudio.com/wiki/Category:…Commands_Arma_3
nichts anfangen aber heute kann ich damit was anfangen hätte mich einer vor nem Jahr gefragt was die Seite bringt hätte ich gesagt nen scheiss dreck
Das von Stig kann ich nicht zu 100% empfehlen aber etwas, am besten fummelst du dich einfach durch die Mission durch etc schaust was was bedeutet und sowas iwann raffst es schon wenn dich immer mehr rantastest
Es ist halt mit life_fnc_broadcast, hat bei mir generell nie funktioniert, lass es einfach über einen Dispatch schicken
in der init auf der karte dürfte variablenname sein
Copy & Paste bringt einem im Leben nicht weiter und wenn man schon nicht weiß wo sich die Dateien befinden obwohl man eine Suchfunktion hat naja dann tuts mir leid
Nicht böse gemeint
Man macht die Engine des Fahrzeugs Kaputt so wars
Klar is das Safe wieso nicht?
Dort gibt es neue Objekte?
Ja kann sein, man schlägt auf ein Auto dieses geht dann kaputt.
Dankeschön
#nohomo
Wenn ich diesen Code :
if (_curTarget getVariable ["alarme",true]) then { // Código adicionado
_Btn4 ctrlSetText "Desligar Alarme";
_Btn4 buttonSetAction "life_pInact_curTarget setVariable ['alarme',false,true]; closeDialog 0;";
_Btn4 ctrlshow true;
} else {
_Btn4 ctrlSetText "Ligar Alarme";
_Btn4 buttonSetAction "life_pInact_curTarget setVariable ['alarme',true,true]; closeDialog 0;";
_Btn4 ctrlshow true;
};
einfüge öffnet sich gar nicht erst das Interaktionsmenü am Haus
In welcher Datei eig?
Hallo,
die Blackfish kann man irgendwo nur an komische Personen auf und zu schliessen und wenn man drinne sitzt gar nicht mehr auf oder zu machen hat da jmd nen fix wieso das so is?
19:26:59 Error in expression <(life_veh_shop select 0) == "med_heli_1","med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
19:26:59 Error position: <,"med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
19:26:59 Error Missing )
19:26:59 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 119
19:26:59 Error in expression <(life_veh_shop select 0) == "med_heli_1","med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
19:27:02 Error position: <,"med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
19:27:02 Error Missing )
19:27:02 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 119
schick ma deine aktuellen Logs
Um es für dich am einfachsten zu gestalten :
Du gehst in Config_Vehicles und änderst den Namen :
da wo testbeispiel steht klar steht bei dir was anderes dort schreibste z.B "airshopmedic" rein :
class testbeispiel {
side = "med";
vehicles[] = {
{ "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
{ "I_Heli_Transport_02_F", { "", "", -1 } }
};
};
Dann gehst du in deine Init von den Npcs und änderst dort den med_air_hs oder wie es dort steht was den shop deklariert auch in "airshopmedic"
damit sollte das Problem der Fahrzeuge behoben sein das andere verstehe ich nicht
Falls du mich jetzt nicht verstanden hast dann schick mal deine mission.sqm und deine Config_Vehicles hier rein