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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 30. Mai 2017 um 22:53

      Bei sleep 0.85;

      und die Cops bekommen eig eine Nachricht zumindest is der Schnipsel dafür drinne mit einer Chance

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 30. Mai 2017 um 22:29

      Schau mal welches Case Dispatch bei dir ist.

    • Hilfe fürs Scripten

      • Brizi Jaeger
      • 30. Mai 2017 um 22:28

      Wie @blackfish meint es kostet Nerven also fang besser nicht an *hust* :D

      Aber ansonsten konnte damals mit der Scripting Liste von https://community.bistudio.com/wiki/Category:…Commands_Arma_3

      nichts anfangen aber heute kann ich damit was anfangen hätte mich einer vor nem Jahr gefragt was die Seite bringt hätte ich gesagt nen scheiss dreck :D

    • Hilfe fürs Scripten

      • Brizi Jaeger
      • 30. Mai 2017 um 18:28

      Das von Stig kann ich nicht zu 100% empfehlen aber etwas, am besten fummelst du dich einfach durch die Mission durch etc schaust was was bedeutet und sowas iwann raffst es schon wenn dich immer mehr rantastest ^^

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 30. Mai 2017 um 17:54
      Code
      _message = "Blablabla schau karte da cop ärger amk ";
      [_message,name player,6] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];

      Probiers mal so, pass den Text beliebig an. Nutze es zwar selber so nicht aber dürfte eig funktionieren

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 30. Mai 2017 um 17:44

      Es ist halt mit life_fnc_broadcast, hat bei mir generell nie funktioniert, lass es einfach über einen Dispatch schicken

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • Brizi Jaeger
      • 29. Mai 2017 um 23:05

      in der init auf der karte dürfte variablenname sein

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • Brizi Jaeger
      • 29. Mai 2017 um 17:30

      Copy & Paste bringt einem im Leben nicht weiter und wenn man schon nicht weiß wo sich die Dateien befinden obwohl man eine Suchfunktion hat naja dann tuts mir leid ^^

      :):):):):):):):):):):):):)

      Nicht böse gemeint ^^

    • [Tutorial] Funscript | Videovorschau | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 29. Mai 2017 um 17:27

      Man macht die Engine des Fahrzeugs Kaputt so wars ^^

      Klar is das Safe wieso nicht? ^^

    • [Tutorial] 101 Editor installieren

      • Brizi Jaeger
      • 28. Mai 2017 um 20:01

      Dort gibt es neue Objekte?

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Brizi Jaeger
      • 28. Mai 2017 um 19:59

      Was denn?

    • [Tutorial] Funscript | Videovorschau | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 27. Mai 2017 um 01:15

      Ja kann sein, man schlägt auf ein Auto dieses geht dann kaputt.

    • Blackfish | Auf und zu Schliessen

      • Brizi Jaeger
      • 26. Mai 2017 um 16:29

      Dankeschön <3 :D

      #nohomo

    • [TUTORIAL] Alarm System für das Housing System

      • Brizi Jaeger
      • 26. Mai 2017 um 03:51

      Wenn ich diesen Code :

      Code
      if (_curTarget getVariable ["alarme",true]) then { // Código adicionado
       _Btn4 ctrlSetText "Desligar Alarme";
       _Btn4 buttonSetAction "life_pInact_curTarget setVariable ['alarme',false,true]; closeDialog 0;";
       _Btn4 ctrlshow true;
       } else {
       _Btn4 ctrlSetText "Ligar Alarme";
       _Btn4 buttonSetAction "life_pInact_curTarget setVariable ['alarme',true,true]; closeDialog 0;";
       _Btn4 ctrlshow true;
       };

      einfüge öffnet sich gar nicht erst das Interaktionsmenü am Haus

    • Blackfish | Auf und zu Schliessen

      • Brizi Jaeger
      • 26. Mai 2017 um 03:48

      In welcher Datei eig? ^^

    • Blackfish | Auf und zu Schliessen

      • Brizi Jaeger
      • 26. Mai 2017 um 03:20

      Hallo,

      die Blackfish kann man irgendwo nur an komische Personen auf und zu schliessen und wenn man drinne sitzt gar nicht mehr auf oder zu machen hat da jmd nen fix wieso das so is?

    • Medic Spawns etc.

      • Brizi Jaeger
      • 25. Mai 2017 um 21:44
      Code
      19:26:59 Error in expression <(life_veh_shop select 0) == "med_heli_1","med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
      19:26:59   Error position: <,"med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
      19:26:59   Error Missing )
      19:26:59 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 119
      19:26:59 Error in expression <(life_veh_shop select 0) == "med_heli_1","med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
      19:27:02   Error position: <,"med_heli_2","med_heli_3","med_car_1",">
      19:27:02   Error Missing )
      19:27:02 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 119
    • Medic Spawns etc.

      • Brizi Jaeger
      • 25. Mai 2017 um 20:55

      schick ma deine aktuellen Logs

    • Medic Spawns etc.

      • Brizi Jaeger
      • 25. Mai 2017 um 18:17

      Um es für dich am einfachsten zu gestalten :

      Du gehst in Config_Vehicles und änderst den Namen :

      da wo testbeispiel steht klar steht bei dir was anderes dort schreibste z.B "airshopmedic" rein :

      Code
      class testbeispiel {
              side = "med";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "I_Heli_Transport_02_F", { "", "", -1 } }
              };
          };

      Dann gehst du in deine Init von den Npcs und änderst dort den med_air_hs oder wie es dort steht was den shop deklariert auch in "airshopmedic"

      damit sollte das Problem der Fahrzeuge behoben sein das andere verstehe ich nicht :D

      Falls du mich jetzt nicht verstanden hast dann schick mal deine mission.sqm und deine Config_Vehicles hier rein

    • Fahndungsliste

      • Brizi Jaeger
      • 25. Mai 2017 um 18:13

      :D

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