1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Brizi Jaeger

Beiträge von Brizi Jaeger

• Missionsdatei schützen

• Brizi Jaeger
      • 5. November 2019 um 21:53
      Zitat von Alice Kingsleigh

Ob es sich lohnt und du es für nötig hälst musst du für dich entscheiden. Wenn dein Kram Schrott ist will es es keiner :D Nee Spaß. Möglichkeiten sind da begrenzt. Entweder alles was irgendwie geht in den Life_Server schieben oder zumindest verknüpfen, so dass niemand aus deiner Mission einen Server selber bauen kann. Somit ist die Gefahr schon mal geringer. Wenn du gar nicht willst das Menschen an deinen Code kommen bleibt dir eigentlich nur https://obfusqf.com. Man kann sowas in der Art sicher selber schreiben, aber eben nur, wenn man es kann :D

PS: Wieso das Kappa? :D

Weil Kappa cool is :)

Achso,

Danke ja ich brauch nichts großes denn wenn jemand will kommt er sowieso dran und wenn man es von alleine schafft dran zu kommen schafft man es denke auch zu Scripten, ich will nur bissl schützen gehen komplette spast.is-x die sich denken geil direkt klauen xD

Mfg

• Missionsdatei schützen

• Brizi Jaeger
      • 5. November 2019 um 21:32

Nabend,

einige von euch kennen mich vielleicht noch von vor xyz Jahren, Ich habe mittlerweile wieder mit Arma 3 angefangen, allerdings keine Life Modifikation sondern eher so bissl Sandbox etc.

Ich wollte fragen Wie es mit Missionsdatei protecten aussieht, lohnt es sich? Wenn ja wer bietet sowas noch an :D

MfG Brizi Jaeger

Ps: Haut rein :kappa:

• Arma 3 am aussterben?

• Brizi Jaeger
      • 14. Oktober 2019 um 20:03

Arma war einfach für mich das beste Spiel, mittlerweile bin ich auch der Meinung das es Ausstirbt, aber es hat sich einfach unglaublich lange unglaublich gut gehalten, wenn man mal bedenkt wie scheisse laggy das Spiel eigentlich war.

Arma 4 in 20 jahren wird gehyped

• [TUTORIAL] SOS Panic Button

• Brizi Jaeger
      • 23. Mai 2018 um 22:22

Hallo Hallo :)

Mein Name ?

Mit freundlichen Grüßen

Nices Tut ^^

• Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

• Brizi Jaeger
      • 21. März 2018 um 11:02

Niemals eine Vorstellung auf Native Network machen, da kommt mehr Flame als sonste was ^^

• Geschwindigkeit vom Verarbeiter ändern ?

• Brizi Jaeger
      • 18. März 2018 um 18:01

core\action\processAction.sqf

ziemlich weit oben eigentlich noch :

life_is_processing = true;

if (_hasLicense) then {

for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

sleep 0.28; -------------------------------------------------------------------- HIER HIER HIER HIER HIER :D ^^

_cP = _cP + 0.01;

_progress progressSetPosition _cP;

_pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];

if (_cP >= 1) exitWith {};

if (player distance _vendor >

mach dort am besten ein uisleep rein ^^

• Eden Editor - Möbel hinstellen verschieben geht in Sprüngen statt mm Arbeit

• Brizi Jaeger
      • 10. März 2018 um 18:09
      Zitat von Blacky32

Also zuerst einmal ist das kein Mappen...aber egal

Zum anderen sollte man, wenn man sowas machen will, sich schon mit dem Editor etwas auskennen. Denn zu wissen was welche Funktion macht ist Grundwissen.

Aber zur Lösung, entweder die Distanz vom Raster reduzieren oder aber gleich ganz ausmachen.

Ps.: Smileys sind genauso wie Satzzeichen keine Rudeltiere.

Ich benutze so viele Smileys wie es mir gefällt muss ja nicht jeder gleich so doof rüber kommen und auf mega schlau machen, ich habe seit 8 Monaten den Editor nicht benutzt und habe davor mit jedem Müll rumgemappt wobei darf ich ja nicht sagen.

------------------------------------------------ THEMA KANN CLOSED WERDEN ----------------------------------------

• Brizi Jaeger
      • 10. März 2018 um 18:07
      Zitat von SAMSON

Drück mal das Kästchen mit den vielen Kästchen :D

Screenshot_15.png

Danke hat geklappt ^^

• Brizi Jaeger
      • 6. März 2018 um 18:35

Danke, ich probiere das dann später mal :P:P:P:P:P:P:P

• Brizi Jaeger
      • 5. März 2018 um 20:29

Hello NN Community,

So ich habe mir gedacht ich miete mir einen Nitrado Server und Scripte einen Malden Life Server von Grundauf vernünftig bis so November ^^

Aus Spaß oder Release hab ich noch kein Plan je nach Arma 3 Entwicklung und Motivation bin nämlich der Meinung Malden Life Server gibts keine guten und joa.

So jetzt fange ich natürlich mit dem Mappen an denn die Map ist für mich so mit das wichtigste wenn die scheisse aussieht ja dann verpiss ich mich vom Server wieder (80% so) -

Jetzt habe ich anscheinend irgendwas gedrückt und wenn ich Objekte verschieben will gehen die so ruckartig weg nicht Minimal genau auf Millimeter sondern direkt so Zentimeter sprünge...

Jemand eine Idee?

Bay BAy :/:rolleyes:8|:thumbup::?::sleeping::P:)

• Server Vorstellung EcoNorth.de | Altis Life

• Brizi Jaeger
      • 25. Februar 2018 um 12:31

Hatte grad bock auf Arma, und da Ich bock hatte auf nem neuen Server zu Spielen schaue ich direkt mal hier und gucke was aus den Servern so geworden ist (Spieleranzahl) aber in eurer Vorstellung lese ich nur gekaufte Scripts raus das einzige was meiner Meinung nach Selber gemacht wurde ist diese verlaggte Map... echt schade mache mir aber nochmal ein Bild auf dem Server-

Ich war jetzt mal auf dem Server und musste echt Lachen das sogar noch mein altes Bankautomat DesignDIalogBlaBla auf dem Server drauf ist, ja als Tipp wenn ich einen neuen Server eröffne würde ich als Allererstes die kompletten Dialog überarbeiten das der Server auch etwas mehr wiedererkennungswert hat und nicht das Standard Z Menü dann mal hier ein anderer Dialog und hier wieder ein anderer, die Performance am Marktplatz ist auch nicht sehr gut 32FPS komm ich mit klar war schlimmeres gewohnt aber viele eben halt nicht.

Und zum Mappen ja was soll man da sagen hätte man euch eine Leere Altis Map gegeben hättet ihr die auch vollgebaut wie so eine Minecraft Welt xD

Alles ganz lieb gemeint <3

• [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

• Brizi Jaeger
      • 4. Februar 2018 um 20:26

Ok, ich seh da aber jetzt auch keinen fehler mag vielleicht daran liegen das ich seit nem halben Jahr nicht mehr so in Scripts geschaut habe aber eig sollte ich schon noch fehler entdecken hab ja nicht alles verlernt ^^ klammer das was du geändert hast mal aus und probiers nochmal

• [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

• Brizi Jaeger
      • 3. Februar 2018 um 16:33

Wenn ich mir das so nach langer Zeit anschaue, sag mal was du überhaupt geändert hast bin grad bissl doof und finde den fehler einfach nicht ^^

Zitat von JulianWayne

Wo genau ist mein fehler ...

• Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

• Brizi Jaeger
      • 26. Januar 2018 um 20:54

Vielleicht in der Stringtable falsch oder nicht eingetragen?

• AntiSnow - Tampermonkey Skript der NN-Kehrdienste

• Brizi Jaeger
      • 4. Januar 2018 um 16:50
      Zitat von blackfisch

dann muss der Schnee wohl anderweitig rein... :3

Was ist bei euch eigentlich falsch, dass der so Probleme macht? 8| bei mir ist absolut kein Unterschied spürbar

dito ^^ verändert sich auch nichts bei mir xD

• Welchen GUI-Editor empfehlt ihr ?

• Brizi Jaeger
      • 2. Januar 2018 um 02:01

Arma 3 GUI Editor beste

• Dialog Buttons - Änderung von Schriftgröße/Farbe nicht möglich?

• Brizi Jaeger
      • 18. Dezember 2017 um 17:58
      Code
      class btnBuy: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2309;
                  style = 2;
       text = "Kaufen";
                  sizeEx = 0.05;
       colorBackground[] = {0.427,0.427,0.427,1};
      colorText[] = {0.8,0.467,0,1};
       onButtonClick = "[] spawn life_fnc_vehicleShopBuy;";
             x = 0.04375 * safezoneW + safezoneX;
                   y = 0.634 * safezoneH + safezoneY;
                   w = 0.06875 * safezoneW;
                   h = 0.05 * safezoneH;
       };
      Alles anzeigen

Na dann probier mal so ^^

• Fahrzeuge haben kein Blaulicht nach Garage

• Brizi Jaeger
      • 7. Dezember 2017 um 21:16

Gerne Gerne <3

• Fahrzeuge haben kein Blaulicht nach Garage

• Brizi Jaeger
      • 7. Dezember 2017 um 18:51

Öffne mal :

life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf

dort müsste irgendwo :

_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.

stehen wenn ich mich nicht irre, darunter fügst du :

_vehicle setVariable ["lights",false,true];

sag bescheid wenns funktioniert hat dort müsste zu 98% der Fehler liegen :D

mfg

• [Tutorial] Handy Akku einfügen

• Brizi Jaeger
      • 7. November 2017 um 22:43

wäre eig nur so dann halt :

Code
      /*
      Cell Phone Battery script by KampfKuerbisHD // http://www.youtube.com/kampfkuerbishd
      */

if(life_battery < 2) exitWith {hint "Your battery is empty."};
      createDialog ""Life_my_smartphone"";

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™