Moin,
weiß einer von euch wie ich für einen Mod einen Key generieren kann?
Ich habe mal gehört, dass das mit DSUtils geht aber dann wars das auch schon.. :3
MfG Niggelchamp
Beiträge von Niggelchamp
-
-
Moin,
ich bins wieder
In den Server seitigen DynMarket Files von RyanTT findet man in der HandleDB.sqf diese Zeile an Code welche mir einen Error im RPT ausgibt:
Nun sieht DYNMARKET_Price_Get für mich wie eine Variable aus aber diese wird vorher auch nicht definiert und nun stehe ich vor einem Rätsel was er damit bewirken wollte?
Normal müsste doch dort ein SQL Statement rein oder irre ich mich?
MfG Niggelchamp -
Das mit dem Auktionshaus hat sich erledigt aber die Lizenzfrage ist noch offen :3
-
Moin, steht was in den Logs bzw könnte es vllt an der p open menu liegen ( kann auch sein das es die p update menu ist )? Am besten wechselst du einfach auf die neue Version da sich die 3.1.4.8 eh vor Sicherheitslücken nicht mehr retten kann
MfG Niggelchamp -
Moin, bin leider gerade nur am Handy weshalb ich es nur grob beschreiben kann aber es gibt eine Datei namens useItem oder so wo du schreiben kannst was bei dem Benutzen von XY passieren soll."Spawnen" kannst du das ganze dann mit classname createVehicle Position
MfG Niggelchamp -
Moin,
früher waren Lizenzen ja nur Bools aber jetzt sind es, so wie ich das gesehen habe C++ Klassen? Wie fragt man diese nun in SQF ab?
Dazu habe ich von früher noch einen Auktionshaus Script, jedoch habe ich die SQL verloren. Gibt es hier noch irgendwen der das SQL Script des Auktionshauses von Fresqo irgendwo rumliegen hat?
MfG niggelchamp -
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Script welcher mir erlaubt viele Komponenten zu einem Item zu verarbeiten.
Dies sollte natürlich über einen NPC passieren
Hat sich jemand schon an dieses Script herangewagt oder muss dieses erst gemacht werden?
Falls ja bin ich auch bereit dafür Geld auszugeben.
MfG Niggel