Also ich habe jetzt die zeilen 9-13 jetzt gelöscht und man spawnt immernoch tot bzw. auf der spawninsel
Beiträge von warsteiner
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auf der obersten insel
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jetzt spawnt man nicht mehr auf dem wasser sondern auf der spawninsel
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achso noch ein nachtrag es war auch noch so, dass man nach dem respawn wieder im wasser spawnt ich versuche es aber jetzt erstmal mit deinem code
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die spawns sind ja auf der insel und wenn ich connecte spawne ich erstmal tot im wasser und danach kann ich dann ganz normal spawnen
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Guten Abend liebe Community,
Ich habe heute die Altis Map im Editor geladen, und dort alle Objekte mit STRG+C kopiert und auf der vorher angelegten Australien Map mit STRG+V eingefügt.
Soweit funktioniert nun alles. Nun ist nur das Problem, das wenn ich den Spawnpunkt ausgewählt habe im Wasser tot spawne und dann erst respawnen muss.
Logs spucken dabei auch keine Fehler oder Error´s aus. Hat jemand zufällig eine Idee, was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus und noch einen schönen Abend
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@BlutWolf es gibt einen deutschen Partner Server der auch auf Silverlake läuft. im Moment befindet sich dieser in der Winterpause um eine neue und bessere Mission zu entwickeln.
PRPG Community! das ist der Server
Partner - PRPG Community! -
kein proble, ich stand letztens selber vor dem problem und habe dann mach ziemlich langem suchen ganz tief in google drinne etwas gefunden
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Hallo, ich möchte gerne eine Lizenz für den Adac erstellen. Jetzt ist meine Frage, muss ich die neue Lizenz nur in die Config_Lizenz eintragen?
würde mich sehr über hilfe freuen
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Hi jeder kann seine sachen seperat machen, dann nimmt einer alle mission.sqm öffnet diese und kopiert dort mit strg+c alle sachen.dann geht er ind die schon "fertige" map und macht rechtsklick bearbeiten und an originalstelle einfügen... dann muss man alles nur nocheinmal überprüfen ob auch überall die höhe past
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und dann funktioniert das auch mit den leveln ?
und wofür ist eigentlich SCALAR,BOOL,EQAL? -
Hallo Community wenn ich auf meinem Testserver neue Copfahrzeuge einfügen möchte, mit diesem Code
Spoiler anzeigen
class cop_car {
side = "cop";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_F", 5000, { "" }, { "life_colplevel", "SCALAR", -1 } },
{ "C_SUV_01_F", 20000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", -1 } },
{ "C_Hatchback_01_sport_F", 30000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "B_MRAP_01_F", 30000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
{ "B_MRAP_01_hmg_F", 750000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
{ "A3L_EvoXFPBLBSO", 30000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
};
};kann ich entweder noch alle Autos kaufen oder nur den Offroader und den SUV.
Hat jemand villeicht jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal im vorraus
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Hallo Community ich würde gerne die Config_Vehicle entfernen oder deaktivieren, da ich nicht immer die neuen Fahrzeuge zweimal eintragen möchte. Ausserdem kann ich nicht wie bei 3.1.4x die Cop Autos mit if(__GETC__(life_coplevel) == 2) then Einfügen, da durch die Config wenn ich dort auch das Level eingetragen habe nicht funktioniert und habe dann bei jedem Level nur die Fahrzeuge vom Level 1 .
PS: Möchte es sehr gerne hiermit machen if(__GETC__(life_coplevel) == 2) then, wenn es geht. oder villeicht hat einer von euch ja eine andere lösung wie ich das ganze dann doch mit der Config hinbekomme.
Vielen Dank schonmal und allen einen schönen Restsamstag und ein schönes Wochenende
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und muss ich den namen also Altis_Life.esseker auch in die server cfg eintragen? weil dort steht der name normalerweise ja auch drin
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Muss ich den Mission Ordner der jetzt noch Altis_Life.Altis heißt umbenennen oder kann der so bleiben. Ausserdem muss ich noch was in der Server.cfg etwas ändern oder kann alles so bleiben und es reicht die mission.sqm zu wechseln/austauschen
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Hallo, ich möchte gerne die altis map gegen die von Esseker austauschen. Nur leider weiß ich nicht wie das geht .ich hatte dazu schonmal ein tut gefunden,finde es aber nicht mehr. Jetzt ist meine Frage, ob mir das einer erklären kann .PS: ich habe die Sachen von altis schon eingefügt sprich npc usw.
Vielen Dankschon mal im voraus
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Hallo Leute ich würde gerne das Gate was es auf vielen Servern gibt (vorallem die ganzen Life server) ist dieses Tor immer bei den Cop HQ jetzt möchte ich das Tor aber bei einer Clanbase einfügen ,sodass auch die Clan Member dieses mit ihrer lizenz benutzen können. Hat einer eine Idee, wie man das machen muss?
danke schonmal im vorraus
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ich hab bei xcam nur ein problem ich kann keine sachen mehr auswählen weil bei mir die liste leer ist. und wenn ich die sachen neu laden kann würde ich dann auch direkt sachen von lakeside laden, ich hoffe du kannst mir bei meinem problem helfen
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Wie kann ich denn im nachhinein andere objekte laden. am anfang habe ich ja alle von arma 3 selbst geladen und möchte jetzt aber auch zb sachen für lakeside mappen. das modpack habe ich aktiviert ich kriege diese nur nicht in xcam hinein.
danke schonmal im vorraus
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ok danke schonmal für die hilfe