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    3. Blackwolf99

    Beiträge von Blackwolf99

    • Wie kann man machen das Medic Festnehmen und Tickets austellen können.

      • Blackwolf99
      • 3. August 2016 um 22:47

      Das muss in den actionKeyHandler. Jedoch habe ich noch mehr umgeändert. Zum Beispiel haben Polizisten einmal ein interaktions Menü wenn der Zivi gefesselt ist und einmal wenn er nicht gefesselt ist. Auch ein paar andere sachen wurden noch angepasst. Das musst du dann gegebenfalls umändern.

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      	if(!dialog && playerSide == west) then {
      		if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog) then {
      			[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      		} else {
      			[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu2;
      		};
      	};
      	if(!dialog && playerSide == independent) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_medInteractionMenu;
      	};
      	if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_zivInteractionMenu;
      	};
      } else {
      	//OK, it wasn't a player so what is it?
      	private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      
      
      
      
      	_list = ["landVehicle","Ship","Air"];
      	_isVehicle = if(KINDOF_ARRAY(_curTarget,_list)) then {true} else {false};
      	_miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];
      	_animalTypes = ["Salema_F","Ornate_random_F","Mackerel_F","Tuna_F","Mullet_F","CatShark_F","Turtle_F"];
      	_money = "Land_Money_F";
      
      
      
      
      	//It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
      	if(_isVehicle) then {
      		if(!dialog) then {
      			if(player distance _curTarget < SEL(SEL(boundingBox _curTarget,1),0)+2) then {
      				[_curTarget] call life_fnc_vInteractionMenu;
      			};
      		};
      	} else {
      		//Is it a animal type?
      		if((typeOf _curTarget) in _animalTypes) then {
      			if(EQUAL((typeOf _curTarget),"Turtle_F") && !alive _curTarget) then {
      				private "_handle";
      				_handle = [_curTarget] spawn life_fnc_catchTurtle;
      				waitUntil {scriptDone _handle};
      			} else {
      				private "_handle";
      				_handle = [_curTarget] spawn life_fnc_catchFish;
      				waitUntil {scriptDone _handle};
      			};
      		} else {
      			//OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
      			if((typeOf _curTarget) in _miscItems) then {
      				[_curTarget,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
      			} else {
      				//It wasn't a misc item so is it money?
      				if(EQUAL((typeOf _curTarget),_money) && {!(_curTarget GVAR ["inUse",false])}) then {
      					[_curTarget,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
      				};
      			};
      		};
      	};
      };
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      • Blackwolf99
      • 3. August 2016 um 18:51

      naja...nicht so meins ;D ~ 3/10
      Ich bring dann jetzt mal eine ganz andere richtung mit ins Spiel xD

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    • Arma 3 Signature check time out seit 1.62

      • Blackwolf99
      • 3. August 2016 um 11:26

      Ich schließe mich dem ganzen an und wäre über eine Lösung auch sehr froh :D
      Auch einer meiner User wird seit einiger Zeit ständig wegen diesem Fehler gekickt...Neuinstallieren, Registrierungen löschen...bringt alles nichts, jedoch werde ich die oben genannten Punkte kommentarlos weiterleiten. Mal schauen obs geht^^

    • Wie kann man machen das Medic Festnehmen und Tickets austellen können.

      • Blackwolf99
      • 3. August 2016 um 10:36

      Da ich gerade auf Arbeit bin kann ich grad nicht bei mir nachschauen..
      Ich habe das jedoch so, das Medics Tickets ausstellen können, immer. Also auch wenn Sie nicht gefesselt sind. Kopiere dafür die fn_copInteractionMenu.sqf in den Medical Ordner und nenne es eben beliebig um (fn_medicInteractionMenu würde sich dafür anbieten) dies musst du auch in die Funktions.h einfügen.
      Dann darfst du nicht vergessen im KeyHandler die Sache für independent einzutragen. Also auch nochmal den Cop teil kopieren und für medic abändern.
      Wenn er nur tickets geben soll, was sinnvoll wäre, dann musst du die fn_medicInteractionMenu.sqf noch so umändern, dass alle anderen Buttons deaktiviert sind.
      Wenn ich nichts vergessen hab wars das eig auch. Ich kann gegebenfalls daheim nochmal genau nachschauen, wie es bei mir in der Mission ist

    • Wipe characters

      • Blackwolf99
      • 2. August 2016 um 19:02
      Zitat von blackfisch

      @Blackwolf99 in der 3.1.4.8 kann man das nicht so einfach einstellen wie in der 4.4 ^^

      Please check your fn_inventoryOpened.sqf located in your functions folder and compare/replace it with this one (raw 3.1.4.8)

      Oh hoppla...vertan xD Sry^^

    • Altis lIfe ADAC funktioniert nicht (3.1.4.8)

      • Blackwolf99
      • 2. August 2016 um 15:37

      Da "Empfange Daten vom Server..." eig meist Datenbank Problem ist würde ich die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mitposten :D
      Hast du den 'players' Table denn auch für ADAC angepasst?

    • Wipe characters

      • Blackwolf99
      • 2. August 2016 um 15:35

      If you disable looting, then they can't loot there own death bodys

    • Server Startscript

      • Blackwolf99
      • 2. August 2016 um 10:55

      ja, das ist mir bewusst...
      Wie soll er denn sonst die ganze Zeit laufen ohne Putty offen zu haben?

    • Server Startscript

      • Blackwolf99
      • 1. August 2016 um 19:24

      Vielen Dank...
      Ich hab da jedoch noch ein paar Fragen, bzw Probleme. Wäre es vielleicht möglich, das mir jemand via Teamspeak hilft?
      Fals jemand so nett wäre, IP: 37.228.132.240
      Danke^^

    • Tempest Gerät

      • Blackwolf99
      • 1. August 2016 um 08:42

      dann könnte er es ja auch so formulieren. bei mir kams eben nicht an...
      Dann schick mal die funktion vom Tempest

    • Server Startscript

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 17:35

      Wenn ich den Startscript im screen starte, sollte es ja auch gehen...
      Und wie macht man die Cronjobs?^^

    • Kann mir Jemand helfen das APEX ADDON Aufm server zuladen?

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 16:54

      Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Mission auf Altis ist, trotz Apex Waffen, dann sollten User ohne das Dlc noch draufkommen und nur nicht auf der Map spielen können. Stimmt das?

    • __cur_mp.pbo bug beheben?

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 16:26

      Hier ein Beispiel:

      mpmissions/Test.[lexicon]Tanoa[/lexicon].pbo

      In Config: Test.[lexicon]Tanoa[/lexicon] (kein .pbo)

      local: Test.[lexicon]Tanoa[/lexicon].pbo

      Die Datei wird nur neu runtergeladen, wenn du etwas an der Datei veränderst

    • __cur_mp.pbo bug beheben?

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 16:14

      Wenn du die Mission als PBO Machst, dann sollte Sie auch den richtigen Namen haben

    • Server Startscript

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 16:13

      Vielen Dank...Dieses Startscirpt müsste ich aber dann auch in einem Screen starten richtig?
      Und wie machst du das mit den Restarts?
      Desweiteren geht der Server ja wieder aus, wenn man die SSH Verbindung schließt

    • Server Startscript

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 13:32

      Hallo,
      ich bräuchte ein funktionierendes Start Script für meinen Arma3 Altis Life Server. Es geht um einen vLinux Debian Server und mein startscript funktioniert nicht. Gibt es da ein gutes, öffentliches?

    • __cur_mp.pbo bug beheben?

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 13:30

      Also ich habe das Problem bei mir nicht. Ich habe die Mission als PBO im mpmissions Ordner. Beim Clienten heißt edie PBO dann auch genau so und man muss diese dann nur wieder runterladen, wenn etwas verändert wurde. Sonst kann man direkt auf dem Server spawnen ohne irgendwas runterladen zu müssen

    • __cur_mp.pbo bug beheben?

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 13:26

      Hast du im mpmissions Ordner auf dem Server die Missionsdatei als Ordner oder PBO Archiv?

    • Tempest Gerät

      • Blackwolf99
      • 31. Juli 2016 um 13:26

      Und was ist jetzt genau das Problem?

    • Durchsage geht nicht

      • Blackwolf99
      • 28. Juli 2016 um 17:43

      Also alles in Function.h eingetragen, in description.ext definiert und in CfgRemoteExec.hpp eingetragen. hast du es im KeyHandler richtig, also dann auch die life_siren... im configuration.sqf richtig? Wird es denn angezeigt, dass die Sirene Aktiviert wurde? Also sowas wie "Yelp AN"?

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