Hallo Leute seit 4.4 kann ich irgendwie nett machen das Medics festnehmen können und Tickets austellen können kann mir da jmd helfen.

Wie kann man machen das Medic Festnehmen und Tickets austellen können.
-
Ricardo Garcia -
2. August 2016 um 22:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ich würde es zum Beispiel versuchen ohne fesseln zu müssen ist einfach "realistischer" aber bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen
-
Ja aber Überhaupt das Sie Tickets austellen können.
-
Ja Tickets Ausstellen glaube ich können die COPs also würde ich es mir da nehmen und für Medics einrichten
und bevor jetzt die frage welche Dateien sind das alles Gehe dem Script vom Start bis zum Ende durch
Wo starte das Script ??? mhhhh ich würde sagen da wo man es Aufruft Normalerweise im pInteractionmenu der Polizei
-
Da ich gerade auf Arbeit bin kann ich grad nicht bei mir nachschauen..
Ich habe das jedoch so, das Medics Tickets ausstellen können, immer. Also auch wenn Sie nicht gefesselt sind. Kopiere dafür die fn_copInteractionMenu.sqf in den Medical Ordner und nenne es eben beliebig um (fn_medicInteractionMenu würde sich dafür anbieten) dies musst du auch in die Funktions.h einfügen.
Dann darfst du nicht vergessen im KeyHandler die Sache für independent einzutragen. Also auch nochmal den Cop teil kopieren und für medic abändern.
Wenn er nur tickets geben soll, was sinnvoll wäre, dann musst du die fn_medicInteractionMenu.sqf noch so umändern, dass alle anderen Buttons deaktiviert sind.
Wenn ich nichts vergessen hab wars das eig auch. Ich kann gegebenfalls daheim nochmal genau nachschauen, wie es bei mir in der Mission ist -
Könnte ich den Part vom Key Händler von dir bekommen.
-
Das muss in den actionKeyHandler. Jedoch habe ich noch mehr umgeändert. Zum Beispiel haben Polizisten einmal ein interaktions Menü wenn der Zivi gefesselt ist und einmal wenn er nicht gefesselt ist. Auch ein paar andere sachen wurden noch angepasst. Das musst du dann gegebenfalls umändern.
Code: fn_actionKeyHandler.sqf
Alles anzeigen//If target is a player then check if we can use the cop menu. if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then { if(!dialog && playerSide == west) then { if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog) then { [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu; } else { [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu2; }; }; if(!dialog && playerSide == independent) then { [_curTarget] call life_fnc_medInteractionMenu; }; if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then { [_curTarget] call life_fnc_zivInteractionMenu; }; } else { //OK, it wasn't a player so what is it? private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"]; _list = ["landVehicle","Ship","Air"]; _isVehicle = if(KINDOF_ARRAY(_curTarget,_list)) then {true} else {false}; _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"]; _animalTypes = ["Salema_F","Ornate_random_F","Mackerel_F","Tuna_F","Mullet_F","CatShark_F","Turtle_F"]; _money = "Land_Money_F"; //It's a vehicle! open the vehicle interaction key! if(_isVehicle) then { if(!dialog) then { if(player distance _curTarget < SEL(SEL(boundingBox _curTarget,1),0)+2) then { [_curTarget] call life_fnc_vInteractionMenu; }; }; } else { //Is it a animal type? if((typeOf _curTarget) in _animalTypes) then { if(EQUAL((typeOf _curTarget),"Turtle_F") && !alive _curTarget) then { private "_handle"; _handle = [_curTarget] spawn life_fnc_catchTurtle; waitUntil {scriptDone _handle}; } else { private "_handle"; _handle = [_curTarget] spawn life_fnc_catchFish; waitUntil {scriptDone _handle}; }; } else { //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be? if((typeOf _curTarget) in _miscItems) then { [_curTarget,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV]; } else { //It wasn't a misc item so is it money? if(EQUAL((typeOf _curTarget),_money) && {!(_curTarget GVAR ["inUse",false])}) then { [_curTarget,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV]; }; }; }; }; };