Wird das Tool auch die CPS auswerten können?
Beiträge von ZorG
-
-
Kenne dein Framework nicht, aber normal ist es hier:/core/items/fn_storageBox.sqf
Laut 5.0 müsste[_object] remoteExecCall ["life_fnc_simDisable",RANY]; deaktiviert werden.
-
Im Script wo die Kisten generiert werden (Kiste aufstellen/fetchPlayersHouses), muss auf _container enableSimulation true gestellt werden bzw. eingefügt werden.
-
Dann läuft der Spieler init nicht sauber durch.
Fehler in den Init-Scripts (isNull auf kein Ergebnis angewendet), DB auslesen Fehlerhaft und beendet via exitwith.
Nicht erkannt Häuser (per Editor gesetzte) kann das auch sein.
Zu viele Items im Gear. (zB. Ace_Bandagen)
Mit extDB3 zB. kann eine Fehlerhafte DB Abfrage zum Serverkiller werden.
-
-
Hinweis, dies ist keine Rechtsberatung, folgender Text ist eine persönliche Meinung!
Wenn Pazifik Gaming nicht eine eingetrage Marke ist, dann ist es frei verwendbar.
Für ein Urheberrecht fehlen gewisse voraussetzungen.
Hättest den Namen deiner Accounts nicht ändern müssen.
Um deinen guten Willen zu zeigen, hast Du ja was geändert.
-
C
private _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"]; { if( _x IN _weaponblacklist ) exitWith {"cheating" call BIS_fnc_endMission;};} forEach (items player);
Eigentlich wollte ich wegen diesen Spruch nicht mehr antworten:
Man bist du schlau danke
-
Nö, der Grund dafür ist:
ZitatMes mods ne sont plus disponibles sur Steam Workshop, car j'aurais une mauvaise utilisation du support, ce qui a conduit la suppression temporaire de quelques mods. Pour le moment ils sont disponibles sur ArmA Holic (plus ou moins à jour). Je vais voir si je peux me faire un site, avec mon style d'affichage...
Donc bye bye Steam.Meine Mods sind nicht mehr verfügbar über Steam Workshop, da hätte ich eine schlechte Nutzung des Mediums, was dazu führte, dass die Aussetzung von ein paar Mods. Im Moment sind sie bei Arma Holic (mehr oder weniger aktuell). Ich werde sehen, ob ich mir eine Website, mit meinem Stil-Anzeige...
Also bye bye Steam. -
NSS ist eigentlich ein Admin Tool. Durch eine simple Modifikation kann jeder Spieler dieses Tool nutzen, wenn der Server nicht die Dateien prüft.
Man kann damit die Standard Admin dinge tun wie z.B.:
- Teleport
- hide
- eigene Befehle ausführen
- pipapo...
-
case (_zone in ["müllhalde_1"]): {_gather = selectRandom ["cannabis","cocaine","heroinu"]; _val = 1;};
selectRandom funktioniert nur mit einem array.
-
Welchen Classnamen haben die Spieler Spawn Dummies für die Medic (grüne Gruppe) auf der Karte?
-
Wie hast Du dein Loadoutsystem gemacht?
Muss ja auch irgendwie aktiviert werden oder?
Dann kannst Du beim Laden des Loadout deine Blacklist abfragen.
-
Saturin78 war so nett die Dateien hochzuladen.
Nich vergessen, im Dialog von [] call auf 0 spawn zu ändern.
-
Welche Dateien?
Nein, Du musst die Änderungen in deine Dateien eintragen, die Dateien von Saturin78 sind Fehlerhaft.
-
Beides?
Kommt nun auf dein Framework an. Meine Zeilen die mit // <- NEU markiert sind, sollten bei jeder Version passen.
-
Der Server findet die ArmA Addons (Arma3/addons) nicht.
Guck mal ob deine Ordnerstruktur noch stimmt, oder starte ein Update der Serverfiles.
-
Meine Fresse, heute hab's ich aber mit dem Foren-Editor.
-
Die beiden Dateien werden normal via CALL aufgerufen, deshalb erzeugt uisleep den Fehler.
\Dialog\Bannk.hpp
C
Alles anzeigenclass GangWithdraw : TransferButton { idc = 2705; text = "$STR_ATM_WithdrawGang"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "0 spawn life_fnc_gangWithdraw"; // <- NEU x = 0.365; y = 0.7; w = 0.275; }; class GangDeposit : TransferButton { idc = 2706; text = "$STR_ATM_DepositGang"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "0 spawn life_fnc_gangDeposit"; // <- NEU x = 0.365; y = 0.752; w = 0.275; };
Dann solltest Du die Verzögerung vor der Variablenabfrage setzen.
C
Alles anzeigenuiSleep (random [1,3,6]); //Geld Glitch-Patch 1-6 sek. sollte reichen ^^ // <- NEU private _value = parseNumber(ctrlText 2702); _gFund = GANG_FUNDS; private _bankuser = group player getVariable ["gbank_in_use_by",nil]; // <- NEU IF (isNil "_bankuser") then {group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];}; // <- NEU //Series of stupid checks if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";}; if (_value < 0) exitWith {}; if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"}; if (_value > CASH) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughCash"}; if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",nil]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; // <- NEU ... group player setVariable ["gbank_in_use_by",nil,true]; // <- NEU ans Ende vom Script
-
Ich setzte eine Group Variable in kombi mit Zufallsverzögerung wenn das Gangkonto benutzt wird.
Funktioniert wie beim Trunk.
-
Bugs bewusst ausnutzen ist Cheaten.