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    3. ZorG

    Beiträge von ZorG

    • M-ASM

      • ZorG
      • 28. April 2017 um 14:03

      Wird das Tool auch die CPS auswerten können?

    • Lagerboxen des Housingsystem

      • ZorG
      • 26. April 2017 um 16:35

      Kenne dein Framework nicht, aber normal ist es hier:/core/items/fn_storageBox.sqf

      Laut 5.0 müsste[_object] remoteExecCall ["life_fnc_simDisable",RANY]; deaktiviert werden.

    • Lagerboxen des Housingsystem

      • ZorG
      • 26. April 2017 um 15:46

      Im Script wo die Kisten generiert werden (Kiste aufstellen/fetchPlayersHouses), muss auf _container enableSimulation true gestellt werden bzw. eingefügt werden.

    • Es war einmal....

      • ZorG
      • 24. April 2017 um 13:58

      Dann läuft der Spieler init nicht sauber durch.

      Fehler in den Init-Scripts (isNull auf kein Ergebnis angewendet), DB auslesen Fehlerhaft und beendet via exitwith.

      Nicht erkannt Häuser (per Editor gesetzte) kann das auch sein.

      Zu viele Items im Gear. (zB. Ace_Bandagen)

      Mit extDB3 zB. kann eine Fehlerhafte DB Abfrage zum Serverkiller werden. ^^

    • Arma3 Altis Life Toolkit und Verbandskasten (Einstellungen)

      • ZorG
      • 24. April 2017 um 12:32
      C
      if ("ToolKit" in (items player) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

      Eine ( zuviel.

    • Rechtliches zu Accounts

      • ZorG
      • 21. April 2017 um 09:48

      Hinweis, dies ist keine Rechtsberatung, folgender Text ist eine persönliche Meinung!

      Wenn Pazifik Gaming nicht eine eingetrage Marke ist, dann ist es frei verwendbar.

      Für ein Urheberrecht fehlen gewisse voraussetzungen.

      Hättest den Namen deiner Accounts nicht ändern müssen.

      Um deinen guten Willen zu zeigen, hast Du ja was geändert.

    • Blacklist : Waffen

      • ZorG
      • 20. April 2017 um 00:23
      C
      private _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
      { if( _x IN _weaponblacklist ) exitWith {"cheating" call BIS_fnc_endMission;};} forEach (items player);

      Eigentlich wollte ich wegen diesen Spruch nicht mehr antworten:

      Zitat von Brizi Jaeger

      Man bist du schlau danke

    • Mehrere Mods von Charlie Eco verschwunden ?

      • ZorG
      • 19. April 2017 um 21:27

      Nö, der Grund dafür ist:

      Zitat

      Mes mods ne sont plus disponibles sur Steam Workshop, car j'aurais une mauvaise utilisation du support, ce qui a conduit la suppression temporaire de quelques mods. Pour le moment ils sont disponibles sur ArmA Holic (plus ou moins à jour). Je vais voir si je peux me faire un site, avec mon style d'affichage...


      Donc bye bye Steam.


      Meine Mods sind nicht mehr verfügbar über Steam Workshop, da hätte ich eine schlechte Nutzung des Mediums, was dazu führte, dass die Aussetzung von ein paar Mods. Im Moment sind sie bei Arma Holic (mehr oder weniger aktuell). Ich werde sehen, ob ich mir eine Website, mit meinem Stil-Anzeige...

      Also bye bye Steam.

    • NSS_Admin_Console

      • ZorG
      • 16. April 2017 um 14:41

      NSS ist eigentlich ein Admin Tool. Durch eine simple Modifikation kann jeder Spieler dieses Tool nutzen, wenn der Server nicht die Dateien prüft.

      Man kann damit die Standard Admin dinge tun wie z.B.:

      • Teleport
      • hide
      • eigene Befehle ausführen
      • pipapo...

      http://www.armaholic.com/page.php?id=23773

    • Während dem Farmen andere Items kriegen?

      • ZorG
      • 16. April 2017 um 14:27

      case (_zone in ["müllhalde_1"]): {_gather = selectRandom ["cannabis","cocaine","heroinu"]; _val = 1;};

      selectRandom funktioniert nur mit einem array.

    • Altis Life 4.4. HILFE Medikit

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 12:57

      Welchen Classnamen haben die Spieler Spawn Dummies für die Medic (grüne Gruppe) auf der Karte?

    • Blacklist : Waffen

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 12:39

      Wie hast Du dein Loadoutsystem gemacht?

      Muss ja auch irgendwie aktiviert werden oder?

      Dann kannst Du beim Laden des Loadout deine Blacklist abfragen.

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 12:32

      Saturin78 war so nett die Dateien hochzuladen.

      Nich vergessen, im Dialog von [] call auf 0 spawn zu ändern.

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 11:48

      Welche Dateien?

      Nein, Du musst die Änderungen in deine Dateien eintragen, die Dateien von Saturin78 sind Fehlerhaft.

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 11:40

      Beides?

      Kommt nun auf dein Framework an. Meine Zeilen die mit // <- NEU markiert sind, sollten bei jeder Version passen.

    • Warning Message: Addon 'A3_Air_F_Exp' requires addon 'A3_Air_F_Heli'

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 11:20

      Der Server findet die ArmA Addons (Arma3/addons) nicht.

      Guck mal ob deine Ordnerstruktur noch stimmt, oder starte ein Update der Serverfiles.

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 11:13

      Meine Fresse, heute hab's ich aber mit dem Foren-Editor. ^^

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • ZorG
      • 11. April 2017 um 10:40

      Saturin78

      Die beiden Dateien werden normal via CALL aufgerufen, deshalb erzeugt uisleep den Fehler.

      \Dialog\Bannk.hpp

      C
      class GangWithdraw : TransferButton {
                  idc = 2705;
                  text = "$STR_ATM_WithdrawGang";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "0 spawn life_fnc_gangWithdraw"; // <- NEU
                  x = 0.365;
                  y = 0.7;
                  w = 0.275;
              };
      
              class GangDeposit : TransferButton {
                  idc = 2706;
                  text = "$STR_ATM_DepositGang";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "0 spawn life_fnc_gangDeposit";  // <- NEU
                  x = 0.365;
                  y = 0.752;
                  w = 0.275;
      };
      Alles anzeigen


      Dann solltest Du die Verzögerung vor der Variablenabfrage setzen.

      C
      uiSleep (random [1,3,6]);        //Geld Glitch-Patch 1-6 sek. sollte reichen ^^ // <- NEU
      private _value = parseNumber(ctrlText 2702);
      _gFund = GANG_FUNDS;
      private _bankuser = group player getVariable ["gbank_in_use_by",nil]; // <- NEU
      
      IF (isNil "_bankuser") then {group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];}; // <- NEU
      
      //Series of stupid checks
      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};
      if (_value < 0) exitWith {};
      if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
      if (_value > CASH) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughCash"};
      if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",nil]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; // <- NEU
      
      ...
      group player setVariable ["gbank_in_use_by",nil,true]; // <- NEU ans Ende vom Script
      Alles anzeigen
    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • ZorG
      • 10. April 2017 um 15:17

      Ich setzte eine Group Variable in kombi mit Zufallsverzögerung wenn das Gangkonto benutzt wird.

      Funktioniert wie beim Trunk.

    • Bugusing gleich Cheaten

      • ZorG
      • 3. April 2017 um 21:14

      Bugs bewusst ausnutzen ist Cheaten.

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