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    3. ZorG

    Beiträge von ZorG

    • Argh...kleiner Fehler noch in ACE :(

      • ZorG
      • 21. September 2017 um 13:30

      Du hast doch geschrieben, das für ACE die Gesundheit ok ist, aber der Patient immer noch verletzt ist, dass ist dann ein ArmA damage Status.

      Via Debug kannst Du das überprüfen, ob dies auch so ist.

      Warum bei dir ACE den Damage Status nicht korrekt zurück setzt, ist dein eigentliches Problem.

    • Civ Interaktionsmenü und Kabelbinder Problem

      • ZorG
      • 21. September 2017 um 08:42

      {player getVariable ["isEscorting",false]} ???

      Du willst das Menü nur öffnen können, wenn Du jemanden herum schleppst.

      C
      // spieler blau, ziel spieler innerhalb 3m
      if (playerSide isEqualTo west && isPlayer _curObject && (player distance _curObject < 3)) exitWith {
       [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      // spieler civ, ziel spieler innerhalb 3m
      if (playerSide isEqualTo civilian && isPlayer _curObject && (player distance _curObject < 3)) exitWith {
       [_curObject] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };
      // spieler grün, ziel spieler innerhalb 3m
      if (playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && (player distance _curObject < 3)) exitWith {
       [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; 
      };
      Alles anzeigen
    • Argh...kleiner Fehler noch in ACE :(

      • ZorG
      • 21. September 2017 um 08:23

      Wie steht's mit dem ArmA Schaden aus? (getDammage player;)

    • STRG + Leertaste blockieren

      • ZorG
      • 15. September 2017 um 12:10

      Er meint die ACE Funktion, damit kann man die Türen öffen.

      Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wo der rotz drin Stand,

      aber die ACE Funktion liest alle Animationen vom Objekt aus und alle Animationen die door enthalten werden umgeschaltet (0 -> 1 oder 1->0).

      disable_door ist da Wirkungslos, da die Animation direkt angesteuert wird. Die abgeschlossenen Türen gehen dann auch nicht animiert auf/zu, sondern sind offen oder zu.

    • Fox Carmods

      • ZorG
      • 9. September 2017 um 14:47

      Moin,

      sind die Tuning-Optionen an eine Lizenz/Variable (ausführender Spieler) gebunden oder kann jeder Spieler das Tuning benutzen?

    • ACE Addon Checker

      • ZorG
      • 22. August 2017 um 01:30

      Wie sieht die Fehlermeldung aus?

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • ZorG
      • 20. August 2017 um 00:22

      Haben auch das Problem, vielleicht spielen nun zu viele Chinesen Arma und BE kommt mit der hohen Netzwerklast nicht klar.

      Das die Dateien bei BE in der Whitelist stehen, ist sicher, denn sonst würde es nie gehen.

      Das ACE Team kann daran auch nichts ändern, wenn BE den hash vergleich verkackt.

      Echt nervig ist die Lage alle mal.

    • TFAR Frequenz blocken

      • ZorG
      • 18. August 2017 um 11:41

      Ja, dafür ist dieses Forum da.

    • TFAR Frequenz blocken

      • ZorG
      • 15. August 2017 um 20:58
      Code
      //TFAR Frequenz
      
      TF_MIN_SW_FREQ = 100;
      TF_MAX_SW_FREQ = 500;
      
      if (call TFAR_fnc_haveSWRadio) then 
          { [(call TFAR_fnc_activeSwRadio), 1, "123"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;};
    • TFAR Frequenz blocken

      • ZorG
      • 14. August 2017 um 18:06

      So wie ich es eingetragen habe, sind lokale Variablen von TFAR die neu gesetzt werden.

      Sinnvoll ist es, noch eine Frequenz voreinzustellen, damit nicht random im verbotenen Bereich eine Frequenz generiert wird.

    • TFAR Frequenz blocken

      • ZorG
      • 14. August 2017 um 11:22

      Dafür reicht auch das hier in die fn_initciv.sqf, damit stellst Du den Frequenzbreich ein:

      Code
          TF_MIN_SW_FREQ = 100;
          TF_MAX_SW_FREQ = 500;
    • Arma Update 1,74 Probleme

      • ZorG
      • 11. August 2017 um 13:38
      Code
      Original output filename: Arma3Retail_Server
      Exe timestamp: 2017/06/27 16:57:06
      Current time:  2017/08/10 12:31:23
      
      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.72.142223   <<<<<<< nicht aktuell

      also laut log ist der Server nicht aktuell.

    • Hints an alle Zivilisten

      • ZorG
      • 25. Juli 2017 um 08:08

      teste das bitte mal.

      C
      private _tmp = parseText format["<t color='#c45454' size='2'>Ladeneröffnung</t><br/><br/><br/><t size='1'><t color='#33CC33'>Ladenname: <t color='#c45454'>%1<br/><t color='#33CC33'>Besitzer: <t color='#ffffff'>%2<br/><t color='#33CC33'>Position: <t color='#ffffff'>%3<br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%4",_Header, name player, mapGridPosition player, _Message];
      
      [1,_tmp,false] remoteExec ["life_fnc_broadcast",civilian];
    • Shop Bug

      • ZorG
      • 25. Juli 2017 um 08:02

      :)

      Jo, da wird der letzte Item select nicht gelöscht, zB. via lbclear _xyz.

      Da ich den Dynmarket nicht nutze kann ich dir auch nicht genauer beschreiben wo Du es einsetzen musst.

    • SUV wird Fehlerhaft im Shop angezeigt

      • ZorG
      • 17. Juli 2017 um 13:44

      { "C_Hatchback_01_sport_F ", "" },

      hinterm classname ist ein Leerzeichen, dieses verursacht den Fehler.

    • Tutorial: Bankraub Script für australisches Bankgebäude

      • ZorG
      • 14. Juli 2017 um 09:43

      Ich denke, dass dies nicht gewünschten Effekt haben wird.

      Und wird die Varible _bank setVariable ["canRob",true,true];  irgendwo gesetzt?

      Code
      if (_startRob) exitWith {};
      
      _startRob = true;
      _bank setVariable ["canRob",false,false];
      
      am ende:
      _bank setVariable ["canRob",true,true];
      _startRob = true;
      Code
      if !(_bank setVariable ["canRob",false]) exitWith {};
      
      _bank setVariable ["canRob",false,true];
      
      und am ende:
      _bank setVariable ["canRob",true,true];
    • Banken ausrauben | Gold

      • ZorG
      • 12. Juli 2017 um 16:26

      Kannst das Tankstellen Script auf einen Banker benutzen.

      Dem Script ist es egal wo man es nutzt. Nur die Texte anpassen, anstatt Geld gibt es Gold, fertig.

      Entweder das Tankstellenscript mit IF (player distance2d banker) then {...}  oder kopieren, umbenennen und anpassen.

    • GeK MODs + Auftragsarbeiten *** Werbung ***

      • ZorG
      • 19. Juni 2017 um 11:25

      Wo ist das Betrug?

      Das MOD-Paket von GeK wird ohne irgendwelche Verpflichtung zum Download angeboten.

      Man kann eine Spendenverpflichtung eingehen, diese wird jedoch via Patreon verwaltet,

      sollte bei GeK etwas nicht Ordnungsgemäß ablaufen, bekommt er das Geld nicht.

      Ich bin im Mai eine Spendenverpflichtung eingegangen, jedoch wurde bisher kein Geld eingezogen.

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • ZorG
      • 19. Juni 2017 um 09:40

      Moin,

      hier fehlen gefühlt einige Infos.

      Du möchtest Blaulicht und Sirene in ein Fahrzeug einbauen, das beides nicht hat?

      Also ein Fahrzeug ohne Lightbar?

    • GeK MODs + Auftragsarbeiten *** Werbung ***

      • ZorG
      • 19. Juni 2017 um 09:22

      Bei dir wurde echt Geld abgebucht?

      Bei mir bisher nicht.

      Auch kommisch, dass er so plötzlich still geworden ist, einmal kam eine Entschuldigung,

      dass er wegen Krankheit nichts machen konnte, ab da an ist es ruhig geworden.

      Kurz vor dem 1.6. war seine Patreon Seite auf inaktiv gestellt, dadurch wurden am 1.6. die Spenden nicht eingetrieben von Patreon.

      Ich denke mal, da wird auch nicht mehr viel kommen.

      Einen Auftrag haben wir noch nicht erstellt gehabt, da wir noch am überlegen sind, was wir überhaupt brauchen.

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