Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein Tankstellen-Script umzufunktionieren, so dass man wenn man über einen Laptop die Bank ausgeraubt hat Gold bekommt?
Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein Tankstellen-Script umzufunktionieren, so dass man wenn man über einen Laptop die Bank ausgeraubt hat Gold bekommt?
Dukes
möglich ist das ich denke aber das dir hier keiner so ein Script kurz für dich Schreibt
Ok. Ja das habe ich mir fast gedacht, dass mir das niemand schreibt^^
aber hey du hast die Antwort,es ist möglich.
Ja die habe ich. Muss mal schauen wie sich das am besten machen lässt.
Ja die habe ich. Muss mal schauen wie sich das am besten machen lässt.
Im Grunde genommen ist fast alles möglich. Klaerwerk hat bei ihrer Bank einen Script, wo man erst mit einem Laptop eine Tür hacken muss, danach muss man mit einer Bohrmaschine den Tresor aufbohren. Am Ende kann man dann Schließfächer ausräumen. Also wie du siehst gibt es so ein Script, aber ich denke sowas ist verdammt schwer.
Guck mal hier im Forum Hack the Bank
ist für die 3.1.4.8 wir haben es bei uns umgeschrieben
Kannst das Tankstellen Script auf einen Banker benutzen.
Dem Script ist es egal wo man es nutzt. Nur die Texte anpassen, anstatt Geld gibt es Gold, fertig.
Entweder das Tankstellenscript mit IF (player distance2d banker) then {...} oder kopieren, umbenennen und anpassen.
Ja die Frage ist aber was muss ich umschreiben damit er Gold statt Geld bekommt?
Hallo,
Dukes
Genau so ein System war als Tutorial mal entweder hier oder im Konkurrenz-Forum. Hatte ich in meinem vorherigen Server drin. Laptop kaufen. Zu nem WLAN Hotspot. Dort wird der Laptop auf den Tisch gestellt und man kann hacken sogar die Kameras könnte man anschauen.
das script gibt es hier im forum , irgendwo habe ich auch den Link dazu nur nicht gerade jetzt zur hand suche mal in den Tuts
heißt Hack The Bank
Aber das ist für die 3.4.1 oder nicht.
Aber das ist für die 3.4.1 oder nicht.
Bitte ein wenig das Hirn anstrengen - ja ist es aber wenn man es sich umschreibt ist es auch für eine 4.4 oder 5.0