Oder uns die fn_wantedGrab.sqf zeigen.
Beiträge von ZorG
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Das ist ein Menü und hier /dialog/impound.hpp zu finden.
Und prüfe, ob die impound.hpp in /dialog/MasterHandler.h mit #include "impound.hpp" drin steht.
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Also zusammengefasst, Wantedlist wird in der DB aktuallisiert, aber ingame wird die Wantedlist nicht angezeigt?
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Steht doch da, life_impound_menu ist nicht da oder nicht eingebunden.
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Deine Wantedlist funktioniert ansonsten?
Also bei anderen Verbrechen oder manuelles draufsetzen?
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Also ich mach das etwas anders, denn von [0,0,0] suchen ist immer etwas Leistungsfressend.
Spiellogik / Rasenmäher etc...
delh = getposasl this nearestObject ID; delh hideObject true;Multi
{delh = getposasl this nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...];Anstelle von forEach sollte auch count gehen, hab ich aber noch nicht so eingesetzt.
Debug
delh = getposasl player nearestObject ID; delh hideObject true;{delh = getposasl player nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...];
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Teste mal dieses:
if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND (_projectile isEqualTo "")) then {
oder vielleicht auch
if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND (getShotParents _projectile isEqualTo [])) then {
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Hab ne Codebulette.
IF(license_curry_bulette) then {hint "$1.9"};
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Bitte deine questdealer.sqf zeigen, sonst wird es ein Ratespiel.
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C
Alles anzeigenprivate ["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _array = str _array; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if (_sel isEqualTo 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; str(toString(_array));
bis auf isEqualTo und ==, was im Prinzip gleich ist, unterscheidet es sich nicht.
Jedoch könnte da dass Problem liegen, denn isEqualTo kann etwas mehr vergleichen, ohne abzubrechen.
Dann würde ich gerne einen DB Eintrag von Lizenzen sehen.
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Wie sieht deine fn_mresArray.sqf aus?
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Guckmal in der DB, ob die Lizenzen mit "[ oder mit [ anfangen.
Des Weiteren ob true/false oder 0/1 -
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SQL
UPDATE `players` SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'), `civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'), `med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'), `cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'), `civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'), `med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'), `aliases` = replace(aliases, '``', '`') WHERE `uid` > 0
Deine DB Struktur ist anders als bei mir, vielleicht heißt es bei dir UID (fortlaufenden Nummer).
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Noch einen Hinweis, falls Häuser oder Fahrzeug Inventar in der DB gespeichert werden, diese sind dann auch Fehlerhaft, wenn Spieler vor dem mresarry Fix drauf waren!
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Code
Alles anzeigen/* File: fn_mresArray.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine"; Description: Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they can be properly inserted into the database without causing any problems. The return method is 'hacky' but it's effective. */ private ["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; //_array = str(str _array); // ab 1.64 kann das arma offenbar selber! _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if (_sel isEqualTo 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; str(toString(_array));
Ich hatte das umwandeln in STRING einfach rausgenommen, dann ging es auch.EDIT: Falsch, ging nur scheinbar.
Der Changelog zum Patch ist ellen lang, aber dass das toARRAY verändert wurde, davon schreiben die Bohemiabanditen nichts.
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Die Datenbank zu fixen ist einfach.
Diesen SQL Befehl in der DB ausführen.
SQLUPDATE `players` SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'), `civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'), `med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'), `cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'), `civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'), `med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'), `aliases` = replace(aliases, '``', '`') WHERE `playerid` > 0