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    3. ZorG

    Beiträge von ZorG

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 14:46

      Oder uns die fn_wantedGrab.sqf zeigen.

    • Garage aupark Fehler

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 14:40

      Das ist ein Menü und hier /dialog/impound.hpp zu finden.

      Und prüfe, ob die impound.hpp in /dialog/MasterHandler.h mit #include "impound.hpp" drin steht.

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 12:16

      Also zusammengefasst, Wantedlist wird in der DB aktuallisiert, aber ingame wird die Wantedlist nicht angezeigt?

    • Garage aupark Fehler

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 12:00

      Steht doch da, life_impound_menu ist nicht da oder nicht eingebunden.

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 11:57

      Deine Wantedlist funktioniert ansonsten?

      Also bei anderen Verbrechen oder manuelles draufsetzen?

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 11:48

      Also ich mach das etwas anders, denn von [0,0,0] suchen ist immer etwas Leistungsfressend.

      Spiellogik / Rasenmäher etc...
      delh = getposasl this nearestObject ID; delh hideObject true;

      Multi
      {delh = getposasl this nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...]; 

      Anstelle von forEach sollte auch count gehen, hab ich aber noch nicht so eingesetzt.

      Debug
      delh = getposasl player nearestObject ID; delh hideObject true;

      {delh = getposasl player nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...]; 

    • VDM Blocker

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 11:23

      Teste mal dieses:

      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND (_projectile isEqualTo "")) then {

      oder vielleicht auch

      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND (getShotParents _projectile isEqualTo [])) then {

    • Lizenz abfragen genau wie bei 3.X.X

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 10:04

      Hab ne Codebulette.

      IF(license_curry_bulette) then {hint "$1.9"};

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 10:01

      Bitte deine questdealer.sqf zeigen, sonst wird es ein Ratespiel.

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 25. September 2016 um 02:12
      C
      private ["_array"];
      _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param;
      _array = str _array;
      _array = toArray(_array);
      for "_i" from 0 to (count _array)-1 do
      {
           _sel = _array select _i;
           if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then
           {
               if (_sel isEqualTo 34) then
               {
               _array set[_i,96];
               };
           };
      };
      str(toString(_array));
      Alles anzeigen

      bis auf isEqualTo und ==, was im Prinzip gleich ist, unterscheidet es sich nicht.

      Jedoch könnte da dass Problem liegen, denn isEqualTo kann etwas mehr vergleichen, ohne abzubrechen.

      Dann würde ich gerne einen DB Eintrag von Lizenzen sehen.

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 24. September 2016 um 23:05

      @cat24max

      Wie sieht deine fn_mresArray.sqf aus?

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 24. September 2016 um 12:55

      @cat24max

      Guckmal in der DB, ob die Lizenzen mit "[ oder mit [ anfangen.
      Des Weiteren ob true/false oder 0/1

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 24. September 2016 um 12:52
      SQL
      UPDATE `players` 
           SET `cop_gear` = replace(cop_gear, ',`,', ',``,'),
           `civ_gear` = replace(civ_gear, ',`,', ',``,'),
           `med_gear` = replace(med_gear, ',`,', ',``,')
           WHERE `playerid` > 0

      da beim GEAR es sein kann, dass eine array stelle nicht belegt ist, muss dies im Nachgang gefixt werden.

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 23. September 2016 um 16:21
      SQL
      UPDATE `players` 
       SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'),
       `civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'),
       `med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'),
       `cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'),
       `civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'),
       `med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'),
       `aliases` = replace(aliases, '``', '`')
       WHERE `uid` > 0

      Deine DB Struktur ist anders als bei mir, vielleicht heißt es bei dir UID (fortlaufenden Nummer).

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 23. September 2016 um 10:44

      Noch einen Hinweis, falls Häuser oder Fahrzeug Inventar in der DB gespeichert werden, diese sind dann auch Fehlerhaft, wenn Spieler vor dem mresarry Fix drauf waren!

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 23. September 2016 um 09:39
      Code
      /*
           File: fn_mresArray.sqf
           Author: Bryan "Tonic" Boardwine";
           Description:
           Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they
           can be properly inserted into the database without causing
           any problems. The return method is 'hacky' but it's effective.
          */
          private ["_array"];
          _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param;
          //_array = str(str _array); // ab 1.64 kann das arma offenbar selber!
          _array = toArray(_array);
          for "_i" from 0 to (count _array)-1 do
          {
           _sel = _array select _i;
           if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then
           {
           if (_sel isEqualTo 34) then
           {
           _array set[_i,96];
           };
           };
          };
          str(toString(_array));
      Alles anzeigen


      Ich hatte das umwandeln in STRING einfach rausgenommen, dann ging es auch.

      EDIT: Falsch, ging nur scheinbar. ;)

      Der Changelog zum Patch ist ellen lang, aber dass das toARRAY verändert wurde, davon schreiben die Bohemiabanditen nichts.

    • Probleme nach dem Update

      • ZorG
      • 23. September 2016 um 08:04

      Die Datenbank zu fixen ist einfach.

      Diesen SQL Befehl in der DB ausführen.

      SQL
      UPDATE `players` 
       SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'),
       `civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'),
       `med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'),
       `cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'),
       `civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'),
       `med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'),
       `aliases` = replace(aliases, '``', '`')
          WHERE `playerid` > 0

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