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    Drogendealer abfragen (wanted liste)

    • Reen36
    • 26. September 2016 um 01:01
    • Geschlossen
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      • 26. September 2016 um 01:01
      • #1

      hiho hab das Problem wenn man den drogendealer abfragt und welche entdeckt wurde werden die Spieler nicht automatisch auf die wanted liste gesetzt.

      In den logs wird leider auch nix darüber gesagt. Deswegen bin ich hier im forum.

      Kann mir jemand helfe.

    • ZorG
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      • 26. September 2016 um 10:01
      • #2

      Bitte deine questdealer.sqf zeigen, sonst wird es ein Ratespiel.

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 10:46
      • #3
      Zitat von ZorG

      Bitte deine questdealer.sqf zeigen, sonst wird es ein Ratespiel.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_questionDealer.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Questions the drug dealer and sets the sellers wanted.
      */
      private ["_sellers","_crimes","_names"];
      _sellers = (_this select 0) getVariable ["sellers",[]];
      if (count _sellers isEqualTo 0) exitWith {hint localize "STR_Cop_DealerQuestion"}; //No data.
      life_action_inUse = true;
      _crimes = LIFE_SETTINGS(getArray,"crimes");
      
      
      
      
      _names = "";
      {
          _val = 0;
          if ((_x select 2) > 150000) then {
              _val = round((_x select 2) / 16);
          } else {
              _val = ["483",_crimes] call TON_fnc_index;
              _val = ((_crimes select _val) select 1);
              if (_val isEqualType "") then {
                  _val = parseNumber _val;
              };
          };
          [(_x select 0),(_x select 1),"483",_val] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
          _names = _names + format ["%1<br/>",(_x select 1)];
      } forEach _sellers;
      
      
      
      
      hint parseText format [(localize "STR_Cop_DealerMSG")+ "<br/><br/>%1",_names];
      (_this select 0) setVariable ["sellers",[],true];
      life_action_inUse = false;
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      bitteschön

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 10:54
      • #4

      sehe auch gerade in der datenbank das die sachen nach der abfrage in die datenbank gesetzt werden.
      also in der datenbank stehen die personen drinnen aber kommen nicht auf die wanted liste

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 11:40
      • #5

      hier sogar ein bild davon.
      oben rechts steht was von connecting

      Bild

    • ZorG
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      • 26. September 2016 um 11:57
      • #6

      Deine Wantedlist funktioniert ansonsten?

      Also bei anderen Verbrechen oder manuelles draufsetzen?

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 12:10
      • #7
      Zitat von ZorG

      Deine Wantedlist funktioniert ansonsten?

      Also bei anderen Verbrechen oder manuelles draufsetzen?

      nein auch nicht.
      hab ebend alles probiert. manuell geht es nicht wenn ich erschossen werde geht es nicht

    • ZorG
      Amateur
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      • 26. September 2016 um 12:16
      • #8

      Also zusammengefasst, Wantedlist wird in der DB aktuallisiert, aber ingame wird die Wantedlist nicht angezeigt?

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 12:17
      • #9
      Zitat von ZorG

      Also zusammengefasst, Wantedlist wird in der DB aktuallisiert, aber ingame wird die Wantedlist nicht angezeigt?

      genau so sieht es aus

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 12:48
      • #10
      Zitat von ZorG

      Also zusammengefasst, Wantedlist wird in der DB aktuallisiert, aber ingame wird die Wantedlist nicht angezeigt?

      hab hier was in den logs gefunden

      Code: rpt.log
      nil = if (side _x isEqualTo civilian) then {>
      2016/09/26, 12:35:12   Error position: <= if (side _x isEqualTo civilian) then {>
      2016/09/26, 12:35:12   Error Reserved variable in expression
      2016/09/26, 12:35:12 File life_server\Functions\WantedSystem\fn_wantedFetch.sqf, line 19
      2016/09/26, 12:35:34 Error in expression < _list = [];
      private _units = [];
      {
      nil = if (side _x isEqualTo civilian) then {>
      2016/09/26, 12:35:34   Error position: <= if (side _x isEqualTo civilian) then {>
      2016/09/26, 12:35:34   Error Reserved variable in expression
      2016/09/26, 12:35:34 File life_server\Functions\WantedSystem\fn_wantedFetch.sqf, line 19
      2016/09/26, 12:35:51 Client: Remote object 3:0 not found
      2016/09/26, 12:35:52 Warning: Cleanup player - person 2:1595 not found
      2016/09/26, 12:35:53 Warning: Cleanup player - person 2:1595 not found
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    • john.kirby
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      • 26. September 2016 um 12:52
      • #11

      Dann poste mal bitte die...

      Zitat von Reen36

      life_server\Functions\WantedSystem\fn_wantedFetch

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 12:56
      • #12
      Zitat von john.kirby

      Dann poste mal bitte die...

      hab jetzt eine neue drinnen und jetzt wird link nurnoch no Criminals angezeigt obwohl in der datenbank unter wanted welche eingetragen sind


      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_wantedFetch.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine"
          Database Persistence By: ColinM
          Assistance by: Paronity
          Stress Tests by: Midgetgrimm
      
      
      
      
          Description:
          Displays wanted list information sent from the server.
      */
      private["_ret","_list","_result","_queryResult","_units","_inStatement"];
      _ret = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _ret) exitWith {};
      _ret = owner _ret;
      _inStatement = "";
      _list = [];
      _units = [];
      {if ((side _x) isEqualTo civilian) then {_units pushBack (getPlayerUID _x)};} forEach playableUnits;
      
      
      
      
      if (count _units isEqualTo 0) exitWith {[_list] remoteExec ["life_fnc_wantedList",_ret];};
      
      
      
      
      {
          if (count _units > 1) then {
          if (_inStatement isEqualTo "") then {
                  _inStatement = "'" + _x + "'";
              } else {
                  _inStatement = _inStatement + ", '" + _x + "'";
              };
          } else {
          _inStatement = _x;
          };
      } forEach _units;
      
      
      
      
      _query = format["SELECT wantedID, wantedName FROM wanted WHERE active='1' AND wantedID in (%1)",_inStatement];
      _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {
          diag_log format["Query: %1",_query];
      };
      
      
      
      
      {
          _list pushBack (_x);
      }
      forEach _queryResult;
      
      
      
      
      if (count _list isEqualTo 0) exitWith {[_list] remoteExec ["life_fnc_wantedList",_ret];};
      
      
      
      
      [_list] remoteExec ["life_fnc_wantedList",_ret];
      Alles anzeigen
    • john.kirby
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      • 26. September 2016 um 13:09
      • #13

      Steht jetzt immer noch etwas im Log?

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 13:11
      • #14
      Zitat von john.kirby

      Steht jetzt immer noch etwas im Log?

      nein jetzt wird garnix mehr im log gezeigt über das problem.

      kann die log aber trotzdem posten wenn ihr wollt

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 13:23
      • #15
      Log file
      2016/09/26, 12:48:46 Unaccessible
      2016/09/26, 12:48:46 No speaker given for Rhys Abbey
      2016/09/26, 12:48:46 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      2016/09/26, 12:49:29 Client: Remote object 3:0 not found
      2016/09/26, 12:49:36 Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:36 Deinitialized shape [Class: "C_man_w_worker_F"; Shape: "a3\characters_f\common\coveralls.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_journalist_F"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_journalist.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "B_diver_F"; Shape: "a3\characters_f\common\diver_slotable.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F_asia"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "O_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\opfor\o_soldier_01.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_Nikos_aged"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F_euro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      2016/09/26, 12:49:37 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      2016/09/26, 12:49:38 Extensions:
      2016/09/26, 12:49:38   extDB2 (D:\Server2\@extDB2\extDB2.dll) [63.0.0.0] [63.0.0.0]
      Alles anzeigen

      aber nix drinne zu finden

    • john.kirby
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      • 26. September 2016 um 14:16
      • #16

      Oke komisch. Poste am besten mal deine wanted_list.hpp (dialog / wanted_list.hpp)...vielleicht werden da die falschen Informationen abgerufen.

    • Reen36
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      • 26. September 2016 um 14:23
      • #17
      Zitat von john.kirby

      Oke komisch. Poste am besten mal deine wanted_list.hpp (dialog / wanted_list.hpp)...vielleicht werden da die falschen Informationen abgerufen.

      Code: wanted_list.phh
      class life_wanted_menu {
          idd = 2400;
          name= "life_wanted_menu";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
          //onLoad = "[] spawn life_fnc_wantedadd2;";
      
      
      
      
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.6;
                  h = 0.6 - (22 / 250);
              };
          };
      
      
      
      
          class controls {
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Wanted_Title";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class WantedConnection: Title {
                  idc = 2404;
                  style = 1;
                  text = "";
              };
      
      
      
      
              class WantedList: Life_RscListBox {
                  idc = 2401;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  onLBSelChanged = "[] spawn life_fnc_wantedGrab";
                  x = 0.12;
                  y = 0.28;
                  w = 0.2;
                  h = 0.3;
              };
      
      
      
      
              class PlayerList: Life_RscListBox {
                  idc = 2406;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  //colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  onLBSelChanged = "";
                  x = 0.34;
                  y = 0.28;
                  w = 0.2;
                  h = 0.3;
              };
      
      
      
      
              class WantedDetails: Life_RscListBox {
                  idc = 2402;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  x = 0.12;
                  y = 0.62;
                  w = 0.48;
                  h = 0.12;
              };
      
      
      
      
              class BountyPrice: Life_RscText    {
                  idc = 2403;
                  text = "";
                  x = 0.12;
                  y = 0.30;
                  w = 0.6;
                  h = 0.6;
              };
      
      
      
      
              class WantedAddL: Life_RscCombo    {
                  idc = 2407;
                  x = 0.542;
                  y = 0.28;
                  w = (8 / 52);
                  h = 0.03;
              };
      
      
      
      
              class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class PardonButtonKey: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2405;
                  text = "$STR_Wanted_Pardon";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_pardon; closeDialog 0;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class ButtonWantedAdd: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 9800;
                  //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
                  text = "$STR_Wanted_Add";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedAddP;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class wantedText: Life_RscText {
                  idc = 1000;
                  text = "$STR_Wanted_People";
                  x = 0.12;
                  y = 0.11;
                  w = 0.2;
                  h = 0.3;
              };
      
      
      
      
              class citizensText: Life_RscText {
                  idc = 1001;
                  text = "$STR_Wanted_Citizens";
                  x = 0.34;
                  y = 0.11;
                  w = 0.2;
                  h = 0.3;
              };
      
      
      
      
              class crimesText: Life_RscText {
                  idc = 1002;
                  text = "$STR_Wanted_Crimes";
                  x = 0.542;
                  y = 0.245;
                  w = (8 / 52);
                  h = 0.03;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      bitte

    • john.kirby
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      • 26. September 2016 um 14:39
      • #18
      Zitat von Reen36

      class WantedList: Life_RscListBox {
      idc = 2401;
      text = "";
      sizeEx = 0.035;
      onLBSelChanged = "[] spawn life_fnc_wantedGrab";
      x = 0.12;
      y = 0.28;
      w = 0.2;
      h = 0.3;
      };

      Alles anzeigen

      Füge da mal anstatt"[] spawn life_fnc_wantedGrab" das ein" [] call life_fnc_wantedInfo" weis nicht ob das klappt aber wäre sinnvoll. :)

    • ZorG
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      • 26. September 2016 um 14:46
      • #19

      Oder uns die fn_wantedGrab.sqf zeigen.

    • Reen36
      Fortgeschrittener
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      • 26. September 2016 um 14:49
      • #20
      Zitat von ZorG

      Oder uns die fn_wantedGrab.sqf zeigen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_wantedGrab.sqf
          Author: ColinM
      
      
      
      
          Description:
          Prepare the array to query the crimes.
      */
      private ["_display","_tab","_criminal"];
      disableSerialization;
      _display = findDisplay 2400;
      _tab = _display displayCtrl 2402;
      _criminal = lbData[2401,(lbCurSel 2401)];
      _criminal = call compile format ["%1", _criminal];
      if (isNil "_criminal") exitWith {};
      
      
      
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [player,_criminal] remoteExec ["HC_fnc_wantedCrimes",HC_Life];
      } else {
          [player,_criminal] remoteExec ["life_fnc_wantedCrimes",RSERV];
      };
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