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    3. ZorG

    Beiträge von ZorG

    • Probleme mit TaskForceRadio

      • ZorG
      • 30. September 2016 um 16:04

      Stell vom TS die Anti-Flood Werte hoch.
      Z.B. 250,500,750

    • HILFE Kleines housing Problem

      • ZorG
      • 30. September 2016 um 07:21

      Um welche Map handelt es sich?
      Ist das Haus per Editor gesetzt worden, welches man mehrmals kaufen kann?

    • Nach respawn anderen Charakter!? Hilfe :(

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 19:38

      fn_respawned.sqf

      C
      //Load gear for a 'new life'
      switch(playerSide) do
      {
       case west: {
       _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear;
       };
       case civilian: {
       _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear;
       };
       case independent: {
       _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear;
       };
       waitUntil {scriptDone _handle};
      };
      Alles anzeigen


      in


      C
      //Load gear for a 'new life'
      switch (playerSide) do
      {
          case west: {
              _handle = [] spawn life_fnc_copLoadout;
          };
          case civilian: {
              _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
          };
          case independent: {
              _handle = [] spawn life_fnc_medicLoadout;
          };
          waitUntil {scriptDone _handle};
      };
      Alles anzeigen

      ändern.

      Der Fehler ist das Sinnfreie  [] spawn call life_fnc_equipGear;

      Dann noch weiter unten [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; raus. Wird ja bereits via die Loadouts ausgeführt.

    • Nach respawn anderen Charakter!? Hilfe :(

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 11:53

      Dann möchte ich gerne folgende Dateien sehen:

      /core/medical/fn_respawned.sqf

      /dialog/function/fn_spawnMenu.sqf

      /core/cop/fn_copLoadout.sqf

    • z-Inventar komplett leeren per Code-Schnipsel

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 11:04
      C
      {
          missionNamespace setVariable [ITEM_VARNAME(configName _x),0];
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));

      In der /core/configuration.sqf werden doch alle Items eingelesen und auf null gesetzt.

      Das kann man auch für das löschen nutzen.

      Nicht vergessen, in der lösch SQF das Makro einbinden   #include "..\..\script_macros.hpp".

    • Land_CommonwealhBank als Zentralbank...Problem beim verschliessen der Türen

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 10:26

      Würde auch reichen, wenn Du die Tresortür verschließt.

    • remoteExec | scriptDone Problem

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 10:06

      Wenn er remoteExecCall oder Call nutzen könnte, bräuchte er kein waituntil.

      Ich brauche aufjedenfall waitUntil und das Script muss auch auf alle Ausgeführt werden.


      Das habe ich überlesen, dass das Script bei allen Spieler ausgeführt werden soll.
      Jetzt frage ich mich, wer ruft das Script auf und sollen alle Spieler die Ausführung bestätigen?

    • Altis Life 4.5 Arma3 update Array Problem

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 08:51

      It's the same...

      Bei den DB Konvertierungsscripten unterscheiden sich die Version nicht.

      Kannst Du auch mit dem aktuellen mres... fixen.

    • remoteExec | scriptDone Problem

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 08:32

      Oder auf das klassische spawn zurück greifen.


      Code
      script_handler = [_object] spawn flyyying_fnc_rock;
      waitUntil { scriptDone script_handler };

      So fern es noch mit 4.4r3 geht.

    • Variables for all ?

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 08:25
      Zitat von Edwin

      bank.sqf
      ingot = 20;
      ????

      bank.sqf
      ingot = 20;
      publicVariable "ingot";

      The variable can updated in bank.sqf.

      And one time setup the variable in the Init.sqf

      Code
      Prevents the updating of the variable, if someone connects
      
      
      
      
      IF (isnil "ignot") then 
         {
           ingot = 0;
          publicVariable "ingot";
          };
    • Land_CommonwealhBank als Zentralbank...Problem beim verschliessen der Türen

      • ZorG
      • 28. September 2016 um 07:59

      Die Tür-Animationen heißen anders beim Land_Commonwealthbank Gebäude, da solltest Du die Config von der Bank studieren.

    • Arma 3 Update

      • ZorG
      • 27. September 2016 um 13:28

      Hast Du die Dateien ausgetauscht oder editiert?

      Am besten mal hier posten.

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 27. September 2016 um 12:57

      Gerade auf GitHub gesehen, für das Wanted System wurden zwei Dateien gefixt:

      Framework/life_server/Functions/WantedSystem at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Code
      fn_wantedCrimes.sqf 	Multiple "Error Reserved variable in expression" fixes 	4 days ago
      	fn_wantedFetch.sqf 	Multiple "Error Reserved variable in expression" fixes 	4 days ago
    • Kofferraum öffnen trotz anderen Spielern im Umkreis

      • ZorG
      • 27. September 2016 um 12:46

      Ach so, dann bitte die /core/vehicle/fn_openInventory.sqf posten.

    • Ausweis Selections Problem

      • ZorG
      • 27. September 2016 um 09:15
      Code
      _name = _this select 0;
      _vname = _this select 1;
      _bday = _this select 2;
      _bmonth = _this select 3;
      _byear = _this select 4;
      _nation = _this select 5;
      _id = _this select 6;

      Alle Handshake Variablen werden überschrieben.

      _name = _this select 0; in private _name1 = _this select 0; umbenennen und dann noch _name ctrlSetText format ["%1",_name]; in _name ctrlSetText format ["%1",_name1]; anpassen.


      Dies dann noch analog für die andern Variablen.

    • Kofferraum öffnen trotz anderen Spielern im Umkreis

      • ZorG
      • 27. September 2016 um 09:01

      Sicher kann man diese Funktion deaktivieren, dann aber nicht wundern, wenn die "kreativen" Spieler den Inhalt verdoppeln.

      /core/vehicle/fn_openInventory.sqf

      _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; ändern.

      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; ändern.

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 15:15
      Zitat von blackfisch

      Das ist nur die halbe Wahrheit, sind nämlich 2 Dateien


      Beide Dateien müssen abgeändert werden, damit das Ergebnis wieder passt.

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 15:11

      Deine fn_mresToArray.sqf hast Du aber nach dem Update 1.64 gefixt?

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 14:59

      Nun wären wir bei der fn_wantedCrimes.sqf, bitte zeigen.

    • SpitzHacke nicht nutzbar

      • ZorG
      • 26. September 2016 um 14:51

      Mich würde die /core/pmenu/fn_useItem.sqf interessieren.

      Aber nur mal so zur Anmerkung, via Z-Menü ist das doch lästig zu nutzen.

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