Stell vom TS die Anti-Flood Werte hoch.
Z.B. 250,500,750
Beiträge von ZorG
-
-
Um welche Map handelt es sich?
Ist das Haus per Editor gesetzt worden, welches man mehrmals kaufen kann? -
fn_respawned.sqf
C
Alles anzeigen//Load gear for a 'new life' switch(playerSide) do { case west: { _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear; }; case civilian: { _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear; }; case independent: { _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear; }; waitUntil {scriptDone _handle}; };
inC
Alles anzeigen//Load gear for a 'new life' switch (playerSide) do { case west: { _handle = [] spawn life_fnc_copLoadout; }; case civilian: { _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout; }; case independent: { _handle = [] spawn life_fnc_medicLoadout; }; waitUntil {scriptDone _handle}; };
ändern.
Der Fehler ist das Sinnfreie [] spawn call life_fnc_equipGear;
Dann noch weiter unten [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; raus. Wird ja bereits via die Loadouts ausgeführt.
-
Dann möchte ich gerne folgende Dateien sehen:
/core/medical/fn_respawned.sqf
/dialog/function/fn_spawnMenu.sqf
/core/cop/fn_copLoadout.sqf
-
C
{ missionNamespace setVariable [ITEM_VARNAME(configName _x),0]; } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));
In der /core/configuration.sqf werden doch alle Items eingelesen und auf null gesetzt.
Das kann man auch für das löschen nutzen.
Nicht vergessen, in der lösch SQF das Makro einbinden #include "..\..\script_macros.hpp".
-
-
Wenn er remoteExecCall oder Call nutzen könnte, bräuchte er kein waituntil.
Ich brauche aufjedenfall waitUntil und das Script muss auch auf alle Ausgeführt werden.
Das habe ich überlesen, dass das Script bei allen Spieler ausgeführt werden soll.
Jetzt frage ich mich, wer ruft das Script auf und sollen alle Spieler die Ausführung bestätigen? -
It's the same...
Bei den DB Konvertierungsscripten unterscheiden sich die Version nicht.
Kannst Du auch mit dem aktuellen mres... fixen.
-
-
bank.sqf
ingot = 20;
????bank.sqf
ingot = 20;
publicVariable "ingot";The variable can updated in bank.sqf.
And one time setup the variable in the Init.sqf
-
-
Hast Du die Dateien ausgetauscht oder editiert?
Am besten mal hier posten.
-
Gerade auf GitHub gesehen, für das Wanted System wurden zwei Dateien gefixt:
Framework/life_server/Functions/WantedSystem at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
-
Ach so, dann bitte die /core/vehicle/fn_openInventory.sqf posten.
-
Code
_name = _this select 0; _vname = _this select 1; _bday = _this select 2; _bmonth = _this select 3; _byear = _this select 4; _nation = _this select 5; _id = _this select 6;
Alle Handshake Variablen werden überschrieben.
_name = _this select 0; in private _name1 = _this select 0; umbenennen und dann noch _name ctrlSetText format ["%1",_name]; in _name ctrlSetText format ["%1",_name1]; anpassen.
Dies dann noch analog für die andern Variablen.
-
Sicher kann man diese Funktion deaktivieren, dann aber nicht wundern, wenn die "kreativen" Spieler den Inhalt verdoppeln.
/core/vehicle/fn_openInventory.sqf
_vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; ändern.
_vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; ändern.
-
Das ist nur die halbe Wahrheit, sind nämlich 2 Dateien
Beide Dateien müssen abgeändert werden, damit das Ergebnis wieder passt. -
Deine fn_mresToArray.sqf hast Du aber nach dem Update 1.64 gefixt?
-
Nun wären wir bei der fn_wantedCrimes.sqf, bitte zeigen.
-
Mich würde die /core/pmenu/fn_useItem.sqf interessieren.
Aber nur mal so zur Anmerkung, via Z-Menü ist das doch lästig zu nutzen.