CHECK Installation Datenbank?
CHECK Installation Server Daten vom "Nitrado Test Server"?
CHECK Starten des Servers klappt?
CHECK Server verbindet Sich mit Datenbank?
CHECK Joinen mit gleichen Rechner?
TESTING Joinen von ausserhalb?ERROR "BEC Starten?" hab alles ausprobiert, hab auch im Tutorial und im Wiki nach gelesen und ein gestellt. "BEC braucht kein Mensch..." -nox
Beiträge von Wolfskin
-
-
was funktioniert denn nicht?
Wenn Steam streikt, so starte erst das normale Arma und dann den Server, denn sonst kommt die Meldung, dass das Spiel schon läuft
Das werde ich mal testen.
Muss wieder neu aufsetzen, hatte gestern den Server und die Programme erstmal wieder gelöscht und deinstalliert.Ich melde mich dann wieder.
// Offtopic: ach du bist der "baua1310" auf Github. jetzt wird mir einiges klar....... xD
-
Komisch dann mach ich was falsch.
Muss ich da irgendwas beachten?
-
Hallo,
Frage:
Kann man auf einem Rechner einen Arma3 Server laufen lassen und gleichzeitig auf dem Server Spielen mit dem Rechner?Greetz WolfSkin
-
im Anhang die passende "fn_survival.sqf" (Standard mit unsichtbaren Rucksäcken für Cop/Medics ) für die v5.0.0 aktuelle Framework von heute!
man brauch auch nur die "fn_survival.sqf" ändern, nicht die initcop etc!
-
und woran hat es gelegen? sehe diesen komischen Fehler ständig in irgend welchen Foren/RPTs (selbst hatte ich ihn nie)
komischer Fehler:
Unknown entity: ' lt'
Unknown entity: ' gt'War ein Fehler in der Stringtable
guckst du hier: GitHub/AsYetUntitled/Framwork ---Stringtable: Fix: Unknown entity -
Fragen:
- Welche Version hast du auf dem Server?
- Was genau hast du geändert?Die Missionfiles sind unverändert bis auf kleinigkeiten, also im Grunde hat sich nur die Mission.sqm grundlegend verändert.
laut der unten angegebenen Fehler hast du Scripte mit eingefügt, zumidestens ein Ausweisscript -> dialoge\perso\atacid.hpp
Fehlersuche:das erste das mir auffällt:
Code14:53:44 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialogs\dialoge\perso\atacid.hpp, line 2: '/ELIFEONE_ATAC_ID.idd': Missing ';' at the end of line 14:53:47 Mission eLifeOneVZero14.Altis: Number of roles (200) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (250)
in der "atacid.hpp" fehlt ein " ; "Das Zweite:
Code14:55:23 Error in expression <this allowDamage false; this enableSimulation> 14:55:23 Error position: <allowDamage false; this enableSimulation> 14:55:23 Error allowdamage: Type Group, expected Object
das müsste mit der Mission.sqm zutuen haben, da ist was falsch gelaufen.
bis auf die TurtleZone
jo das ist dann das nächste Problem:
Code15:07:27 Error in expression <nimalsActive = false; {if ((_x distance _zone) < _dist) exitWith {_unitsNear = t> 15:07:27 Error position: <_zone) < _dist) exitWith {_unitsNear = t> 15:07:27 Error Undefined variable in expression: _zone 15:07:27 File server\function\jobs\fn_TurtleZone.sqf, line 46
-
(Aus den Client logs, die Serverlogs spucken nichts aus)
Auch wenn du nichts findest, sind logs immer hilfreich! -
life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf
lad diese Datei mal bitte hier hoch
-
auf den Server geladen das Bild?
also das neue Bild?
Unter folgendem Pfad:
\mpmissions\Altis_Life.Altis\iconsDateiname:
marke_ziv.paa???
-
Auch wenn DU keine Fehler findest, geben die Logs viele Informationen bzg. welche Mods Starten, welche versionen du hast und und und......
ergo.... Bitte Logs mit anhängen.
weil Ohne Logs können wir auch nur raten!
-
Und auch in die .pbo gepackt / auf den Server geladen das Bild?
weil wenn du es austauscht sollte er das alte nicht mehr anzeigen
-
eigentlich reicht es wenn man das neue Bild für den Zivausweis genau so nennt wie die Vorlage.
-
-
Die Frage ist auch, ob du den Spieler direkt respawnen lassen willst, ob einfach den Button enablen willst, wenn kein medic online ist.
das man den Button enablen könnte, wäre für mich interessant! (Version 5.0.0 neueste Framework)
-
was hast du zuletzt gemacht an der Datenbank?
-
Code
21:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])> 21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])> 21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck 21:21:31 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/Life_Cop_Placeables/controls/Place/
in der description.extwelches Tutorial hast du genommen um "Placeables" einzubinden?
ZUSATZ:
in der stringtable.xml fehlen noch diverse Strings, die deine .rpt sehr aufblähen.21:21:42 String STR_Police_Heli not found
Spoiler anzeigen
21:21:42 String STR_Police_Car not found
-
-
auf den ersten Blick würden mir 3 Dinge einfallen:
1. neueste .rpt Datei nachgucken
2. ob die Datenbank selbst passt (Alle Tables sowie Proceduren vorhanden)3.
-serverMod=@life_server;@extDB2;@infiSTAR_A3; <-- warum ist hier hinten ein Semikolon? Normaler weisse kommt am Ende kein Semikolon hin -