mmhh komisch.
Warum klauen?, die Grunddaten sind öffentlich zugänglich siehe oben mein Link!
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mmhh komisch.
Warum klauen?, die Grunddaten sind öffentlich zugänglich siehe oben mein Link!
meine ist vom originalem:
ist doch da:
class med_market {
name = "STR_Shops_Market";
side = "med";
license = "";
level[] = { "", "", -1, "" };
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator" };
};
Der Shop ist eigentlich immer beim Shop für Kleidung dabei und steht eigentlich immer vor dem Krankenhaus.
hast du auch in die Logs von extDB2 geguckt? Ich glaube es liegt eher an der Datenbank und das du Dynmarkt eingebaut hast.
Altis Life 5.0 ist eine DEV version.
Im Grunde kannst du alles was bei 4.4 geht auch bei der 5.0 reinmachen mit kleinen Änderungen!
zeig mal deine /Config_vItems.hpp
dort müsste der medic Shop für Z-Items hinterlegt sein
nein alles was dort bei 1 steht wird geloggt.
weil das in der zweiten Zeile steht also hier:
1 "" !="restrained" !="bis_fnc_selectrespawntemplate_respawned" !="escorting" !="transporting" !="playersurrender" !"realname" !"life_veh_color" !"bis_fnc_setvehiclemass" !"rank"
siehe HIER (klick mich)
Zitat von Zitat aus "BATTLEYE FILTER - GUIDE UND ERKLÄRUNGEN" von noxAlles anzeigen1 = Log zu .log Datei
2 = Log zu Konsole
3 = Log zu Konsole und .log Datei
4 = Spieler kicken ohne Logeinträge
5 = Spieler kicken und Logeinträge erstellen
6 = Spieler kicken und nur in Konsole loggen
7 = Spieler kicken und in Konsole und .log Datei loggen
der erste Zeile ist dafür das es geloggt wird. lass es lieber drin
bezüglich der Kicks, wäre es gut den Kickgrund genau zu wissen
(bitte benutz die Code funktion)
Ich würde dir gerne versuchen zu helfen nur leider kann ich die Daten nicht runterladen.
Bitte Lade doch die .rpt hier hoch.
!BIS_fnc_(effectKilled(AirDestruction|Secondaries)|execVM)
so steht es bei mir drin. Vielleicht hilft das weiter?
mmmhhhhh... die Datei ist in Ordnung
ich geb es erstmal auf! sry ich weiss da momentan nicht weiter.
dann lade mal bitte die AKTUELLE dialog\impounded.hpp hier hoch
nein hast du nicht!
sonst wäre die impound.hpp geändert worden.
Also nochmal:
Bitte überprüfe ob du ALLES gemacht hast.
Wenn du alles so gemacht hast wie es im Tutorial beschrieben ist, dann starte einmal den Server und connecte drauf und probier es aus!
Wenn ein Problem auftritt, dann brauchen wir um den Fehler zu analysieren die arma3serverxxxxxxx.rpt als Datei!
ich habe gerade mal nachgeguckt du hast die impound.hpp nicht geändert.
Also hast du gar nicht das GANZE Tutorial befolgt! Beachte das Tutorial besteht aus mehreren Beiträgen hintereinander!
und setzt bitte die Datei-Auszüge in Spoiler oder als CODE!