Altis Life 5.0
Mein Problem ist .. ich kann nichts mehr machen nichtmal mehr laufen außer mich umsehen bitte um hilfe Build: Stable
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Altis Life 5.0
Mein Problem ist .. ich kann nichts mehr machen nichtmal mehr laufen außer mich umsehen bitte um hilfe Build: Stable
Ich würde dir gerne versuchen zu helfen nur leider kann ich die Daten nicht runterladen.
Bitte Lade doch die .rpt hier hoch.
Hab die Logs hochgeladen
Hey,
auch wenn ich so einen Fehler nie gesehen/gehört habe fallen mir meiner seits doch ein paar Fehler auf die etwas damit zu tun haben könnten.
File mpmissions\Altis_Life.Altis\Functions.hpp, line 381: '/CfgFunctions/Life_Client_Core.file': Missing ';' prior '}'
c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Extensions:
extDB3 (C:\Users\Dominik\Desktop\arma 3 server\steamcmd\arma3\@extDB3\extDB3.dll) [1.0.2.5] [1.0.2.5]
Ich schätze du lässt den Server auf deinen eigenen Rechner "Lokal" laufen denn da können einige Probleme entstehen aber auch leicht wieder beheben.
Falls es nicht funktioniert bzw. du schon eine Lösung gefunden hast lass es uns wissen.
Mfg SAMSON
Danke ich werds mal probieren