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    3. xXFr3z3rXx

    Beiträge von xXFr3z3rXx

    • [Tutorial] Linux Server | extDB2/3 Call Extension FIX!

      • xXFr3z3rXx
      • 17. März 2017 um 21:40

      Hey kann mal jemand Screenshots oder schreiben welche Dateien jetzt genau ins Hauptverzeichnis kommen?

      habe da ein bisschen Probleme

      Danke im Vorraus

    • [Tutorial] Arma3 Mod Serverkey erstellen

      • xXFr3z3rXx
      • 12. Februar 2017 um 16:58
      Zitat von Miller-Visuals

      ?

      Hatte dein Kommentar überlesen

    • [Tutorial] Arma3 Mod Serverkey erstellen

      • xXFr3z3rXx
      • 12. Februar 2017 um 16:57

      Du lädst dir Arma 3 Tools von Steam herunter. Öffnest es und dann gibt es da DSUtils, damit geht es

    • [Tutorial] Arma3 Mod Serverkey erstellen

      • xXFr3z3rXx
      • 12. Februar 2017 um 16:50

      ok dann habe ich eine Frage warum benutzt ihr nicht DSsignfile von Arma 3 Tools vielleicht leichter und angenehmer

    • Cyberwork Player cannot be found

      • xXFr3z3rXx
      • 12. Februar 2017 um 14:30

      Wenn man auf Fragen nicht antwortet, kann man nicht helfen

    • Cyberwork Player cannot be found

      • xXFr3z3rXx
      • 11. Februar 2017 um 14:05

      Welche Altis Life Version verwendest du und welche Version von Cyberwork?

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • xXFr3z3rXx
      • 3. Januar 2017 um 18:36

      in deinem hauptverzeichnis sind die scriptmacros guck da rein da steht wie du die Lizenzen abfragen kannst

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • xXFr3z3rXx
      • 3. Januar 2017 um 18:33

      Verwendest du die 3.1.4.8 oder andere?

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • xXFr3z3rXx
      • 3. Januar 2017 um 18:25

      case civilian: {

      if (license_civ_Undercover) then{ctrlShow[2011,true];}else{ctrlShow[2011,false]};};
      so wenn ich mich nicht vertue

    • Cyberworks Webinterface

      • xXFr3z3rXx
      • 30. Dezember 2016 um 18:41

      Das Problem war das ich die Version für 4.0 kommen habe aber nicht für die 4.4er Versionen und so

    • Cyberworks Webinterface

      • xXFr3z3rXx
      • 30. Dezember 2016 um 02:35

      Ich habe es gefixxt bekommen aber jetzt habe ich das Problem das ích die Spieler nicht editieren kann.

    • Cyberworks Webinterface

      • xXFr3z3rXx
      • 29. Dezember 2016 um 01:47

      Hallo Leute,
      Ich habe ein Problem mit Cyberworks Webinterface und zwar werden manche Details angezeigt wir Top Ten richest Players aber wenn ich wiederum auf Players gehe kommt Players cannot be found. Benutze die Altis life Version 4.4
      Danke im Vorraus
      Fabian

    • Taser macht Schaden mit ACE

      • xXFr3z3rXx
      • 24. Dezember 2016 um 16:21

      du kannst eins machen das am ende nach der Taserung der Typ geheilt wird aber sonst geht es nicht

    • CivInteractionsMenu

      • xXFr3z3rXx
      • 23. Dezember 2016 um 15:59

      In der Actionkeyhändler

    • CivInteractionsMenu

      • xXFr3z3rXx
      • 22. Dezember 2016 um 19:39

      Ich denke das du nur definiert hast wenn er nicht eskortiert wird das der Dialog sich öffnent und nicht wen er eskortiert wird

    • CivInteractionsMenu

      • xXFr3z3rXx
      • 22. Dezember 2016 um 14:17

      Wenn du ne Ts-Ip hast dann können wir gerne mal zusammen darüber schauen

    • CivInteractionsMenu

      • xXFr3z3rXx
      • 21. Dezember 2016 um 19:48

      ich weiß nicht wie deine Variabeln definiert sind..

    • CivInteractionsMenu

      • xXFr3z3rXx
      • 21. Dezember 2016 um 19:28

      if((_curTarget getVariable["civrestrained",false]) && !(player getVariable["civrestrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
      [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };
      und das in der actionkeyhandler?

    • CivInteractionsMenu

      • xXFr3z3rXx
      • 21. Dezember 2016 um 19:25

      //Set Escort Button
      if((_curTarget getVariable["Escorting",false])) then {
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_civstopEscorting; [life_pInact_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;";
      } else {
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_civescortAction; closeDialog 0;";
      hast du das?

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • xXFr3z3rXx
      • 17. Dezember 2016 um 13:32

      Ist mir auch gerade aufgefallen ich dachte das soll eine bild im Dialog oben rechts sein^^

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