Kann mir nun jemand helfen?
Beiträge von Lukas692
-
-
Aus welchen Jahr stammen die Videos?
Vorletztes, Letzes oder dieses Jahr
-
da die meisten Sachen welche in Blender entstehen danach so nie in Arma funktionieren, kann ich nur raten für solche Sachen dann auch direkt den ObjectBuilder zu nutzen
Wieso finde ich auf Youtube zu Arma nur Tutorials die mit Blender oder 3Ds Max gemacht wurden?
-
Würde trotzdem gerne mit Blender arbeiten.. also hat jemand eine Antwort?
-
oh mein Gott Blender ._. Du weißt was der Objekt Builder ist oder?
Blender ist aber Umfangreicher
-
Hallo,
ich modelliere nun schon paar Wochen mit Blender rum und möchte ein Roll-Tor für Arma 3 erstellen.
Zudem habe ich mir schon viele Videos angeguckt doch diese haben alle nicht das gezeigt was ich machen will (das Einzige was ich fand war eine Rotation) und Arma Toolbox für Blender installiert hab ich schon und auch paar Vertex Groups erstellt (AccessPoint sind die Keypads und GateLeft & GateRight logischerweise die Tore).
Ich würde gerne das GateLeft & GateRight zu den Mauern schieben lassen, kann mir jemand dabei helfen? Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
Das Modell ist noch nicht ganz fertig
-
Kann geschlossen werden, lag an dem Bug wodurch mein Server nicht updaten wollte
-
Kann geschlossen werden nach dem (ungelogen) 12 Mal ging es.
-
Hat nicht funktioniert...
-
Lukas692, einfach mal die Serverfiles löschen und via SteamCMD neu laden, kommt hin und wieder vor dass der Server nicht updaten mag
Ok, aber wenn ich komplett neu aufsetzt gehts ja auch nicht wieso sollte das funktionieren?
-
Wir verwenden Arma an sich also nicht Arma Server, da es mit Arma Server eh nur Fehler gibt. Das updatet sich dann auch selber.
?? Ich hoste dedicated
-
Hatte ich zuerst, danach manuell beides hat nur bis zur 1.66 aktualisiert
-
Hey,
wie im Titel beschrieben updatet mein Arma Server nicht auf der 1.72.
Ich hoste mein Server selbst. Ich habe mehrfach vergebens versucht mein Server mit der SteamCMD zu updaten aber es kommt nur eine Meldung, dass er bereits up to date ist.
Ebenfalls habe ich versucht ihn komplett neu aufzusetzen -> vergebens.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Rat.
-
Server komplett neu aufgesetzt, gleiches Problem
-
....vor paar Monaten was auch noch kein
überheblicher, populistischer Kürbisnetter Immobilienumternehmer an der Spitze der USA...Wohl wahr
Nur was sollte ich dagegen tun?
-
Oh, mein Fehler
Mir würden aber eher die ganzen Fehler in den BIS Funktionen Sorgen machen, wo die herkommen
Mein Freund, irgendwas hast du dir da mächtig gewaltig zerschossen...
Also vor paar Monaten ging noch alles xD
Was sollte ich jetzt tun, Server neu aufsetzen? -
CBA geupdated auf die neueste Version?
Zitat von Lukas692Ich bin schon sichergegangen, dass ich die neuste Version von CBA hab.
-
Erstmal Hallo,
ich habe so ein kleines Problem... sobald ich mein Server starte kommt folgende Fehlermeldung in der .RPT
CodeFile x\cba\addons\settings\fnc_priority.sqf, line 8 Error in expression <rivate _priority = cba_settings_client getVariable [_setting, [nil, 0]] select > Error position: <getVariable [_setting, [nil, 0]] select > Error Generic error in expression
Ich vermute dies ist der Grund warum mein Server auch nicht angezeigt wird. Ich bin schon sichergegangen, dass ich die neuste Version von CBA hab.
Ich habe paar Mods zu einem Modpack zusammengesetzt. Das kann ich im Singleplayer ohne Probleme nutzen. Es kommt eine solche Fehlermeldung nur bei meinem Server
Hat jemand eine Lösung?
-
Vielen Dank
Kann geschlossen werden
-
Ich möchte die bei einer bestimmten Waffe runterstellen