Hey,
ich habe eine Weile vergeblich nach dem Cooldown gesucht nachdem man schießt (bekannt von LRR).
Hat jemand eine Idee wie dies in der config.cpp beschrieben wird?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
ich habe eine Weile vergeblich nach dem Cooldown gesucht nachdem man schießt (bekannt von LRR).
Hat jemand eine Idee wie dies in der config.cpp beschrieben wird?
Lukas692 Was meinst du genau? Vielleicht mal deine Beschreibung hier nach bearbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Lukas692 Was meinst du genau? Vielleicht mal deine Beschreibung hier nach bearbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Was sollte ich denn dort noch hinzufügen, ist ja kein Fehler
Ich meine die Zeit zwischen den Schüssen die z.B. bei der LRR paar Sekunden beträgt. Die muss ja irgendwo definiert sein aber ich finde nirgends die Bezeichnung für die config.cpp so versuch ich hier mein Glück.
Meine Frage dazu wäre was bringt dir das denn ?
Ich möchte die bei einer bestimmten Waffe runterstellen
Was sollte ich denn dort noch hinzufügen, ist ja kein Fehler
Ich meine die Zeit zwischen den Schüssen die z.B. bei der LRR paar Sekunden beträgt. Die muss ja irgendwo definiert sein aber ich finde nirgends die Bezeichnung für die config.cpp so versuch ich hier mein Glück.
Das hättest du z.B. schon früher sagen können - hättest schneller eine Antwort bekommen.
Naja - Es gibt in Arma 3 Konfigurationsdateien. In diese sind (eigentlich) sämtliche Einstellungen gegeben.
Für dich wäre das die CfgWeapons Konfig. Hier drunter gibt es die verschiedenen Waffen-Classnames.
Dort hat (fast) jede untergeordnete Klasse die Einstellung reloadTime. Was du damit anstellst, weißt du wahrscheinlich selbst.
Du benötigst dafür zwingend eine Mod, die vom Client geladen werden muss
Dort hat (fast) jede untergeordnete Klasse die Einstellung reloadTime. Was du damit anstellst, weißt du wahrscheinlich selbst.
Dazu lässt sich noch hinzufügen, dass BI dafür sogar eine Config-Referenz hat: https://community.bistudio.com/wiki/CfgWeapon…eloadTime.3D1.0
Vielen Dank
Kann geschlossen werden