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    Schuss Cooldown

      • Mapping & Modding
    • Lukas692
    • 25. Juni 2017 um 01:51
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      • 25. Juni 2017 um 01:51
      • #1

      Hey,

      ich habe eine Weile vergeblich nach dem Cooldown gesucht nachdem man schießt (bekannt von LRR).

      Hat jemand eine Idee wie dies in der config.cpp beschrieben wird?

    • script /Vincent/dev/null
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      • 25. Juni 2017 um 02:07
      • #2

      Lukas692 Was meinst du genau? Vielleicht mal deine Beschreibung hier nach bearbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

    • Lukas692
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      • 25. Juni 2017 um 02:40
      • #3
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Lukas692 Was meinst du genau? Vielleicht mal deine Beschreibung hier nach bearbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      Was sollte ich denn dort noch hinzufügen, ist ja kein Fehler :)

      Ich meine die Zeit zwischen den Schüssen die z.B. bei der LRR paar Sekunden beträgt. Die muss ja irgendwo definiert sein aber ich finde nirgends die Bezeichnung für die config.cpp so versuch ich hier mein Glück.

    • AvirexDE
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      • 25. Juni 2017 um 10:21
      • #4

      Meine Frage dazu wäre was bringt dir das denn ? =O

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Lukas692
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      • 25. Juni 2017 um 10:53
      • #5

      Ich möchte die bei einer bestimmten Waffe runterstellen ^^

    • script /Vincent/dev/null
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      • 25. Juni 2017 um 11:22
      • #6
      Zitat von Lukas692

      Was sollte ich denn dort noch hinzufügen, ist ja kein Fehler :)

      Ich meine die Zeit zwischen den Schüssen die z.B. bei der LRR paar Sekunden beträgt. Die muss ja irgendwo definiert sein aber ich finde nirgends die Bezeichnung für die config.cpp so versuch ich hier mein Glück.

      Das hättest du z.B. schon früher sagen können - hättest schneller eine Antwort bekommen.

      Naja - Es gibt in Arma 3 Konfigurationsdateien. In diese sind (eigentlich) sämtliche Einstellungen gegeben.

      Für dich wäre das die CfgWeapons Konfig. Hier drunter gibt es die verschiedenen Waffen-Classnames.

      Dort hat (fast) jede untergeordnete Klasse die Einstellung reloadTime. Was du damit anstellst, weißt du wahrscheinlich selbst.

      Du benötigst dafür zwingend eine Mod, die vom Client geladen werden muss

    • blackfisch
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      • 25. Juni 2017 um 11:46
      • #7
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Dort hat (fast) jede untergeordnete Klasse die Einstellung reloadTime. Was du damit anstellst, weißt du wahrscheinlich selbst.

      Dazu lässt sich noch hinzufügen, dass BI dafür sogar eine Config-Referenz hat: https://community.bistudio.com/wiki/CfgWeapon…eloadTime.3D1.0

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Lukas692
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      • 25. Juni 2017 um 11:49
      • #8

      Vielen Dank

      Kann geschlossen werden

      Einmal editiert, zuletzt von Lukas692 (2. Juli 2017 um 15:15)

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