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    3. Cherdenko

    Beiträge von Cherdenko

    • [TUTORIAL] Verblutungs Script

      • Cherdenko
      • 22. Dezember 2016 um 00:06

      Ich hab mir mal erlaubt n bissl aufzuräumen :)

      Spoiler anzeigen


      // Author: Nijanu / Yves / aufgeräumt von Cherdenko
      // Version: 1.1
      // Beschreibung: Legt den Schadenswert fest wenn ein Spieler von einem Projektil getroffen wird / ein Blutungseffekt
      //
      Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anpassen dies Gilt nur
      als eine Grundlage für ein Verbluten nach Beschuss Script


      // Abfragen:


      private["_bleedoutmsgshwn", "_dmg", "_dmgPerTick", "_timeToDeath", "_dmgTickSec", "_ticksToDeath"];


      // Angaben:
      _timeToDeath = (12 * 60);
      _dmgTickSec = 5; // alle x Sekunden wird schaden Hinzugefügt in dem Fall alle 5 Sekunden
      _ticksToDeath = _timeToDeath / _dmgTickSec;
      _dmgPerTick = 0.76 / _ticksToDeath; // Absprungbasis 0.8, entspricht kleinerer verletzung
      _bleedoutmsgshwn = false


      // Weitere Abfragen:


      while{true} do
      {
      waitUntil { damage player > 0.5 && damage player < 1.0 && (independent countSide playableUnits >= 2) };
      while{(alive player && damage player >0.5)} do {
      life_max_health = 0.80;
      _dmg = damage player;
      if (_dmg > 0.76) then { player setDamage (_dmg + _dmgPerTick / 2); } // Kurz vor dem Sterben nimmt die Blutung etwas zu.
      else {player setDamage (_dmg + _dmgPerTick); };


      If (!_bleedoutmsgshwn) then
      {
      hint "Achtung! Sie scheinen zu verbluten! Gehen sie umgehend in ein Krankenhaus oder benutzen sie Schmerzmittel!";
      _bleedoutmsgshwn = true;
      };
      if (_dmg >= 0.75) then { // Jetzt sieht man Verschwommen ...
      "dynamicBlur" ppEffectEnable true;
      "dynamicBlur" ppEffectAdjust [2];
      "dynamicBlur" ppEffectCommit 1;
      };


      sleep _dmgTickSec;
      };
      "dynamicBlur" ppEffectEnable false;
      };

    • Opfor 4.5

      • Cherdenko
      • 27. November 2016 um 00:56

      und nochmal bump

    • Opfor 4.5

      • Cherdenko
      • 20. November 2016 um 21:47

      Also folgendermaßen:

      Ich verscuhe jetzt seit gut einer Woche Opfor einzufügen. zuerst hat er mich mit gar keiner Fraktion spawnen lassen, aber nach ein bisschen rumbasteln(und ich hab keinen Plan was ich gemacht habe) konnte ich mit Civ. Inde, und Bluefor wieder spawnen.
      Nur bei opfor kommt immernoch die Abfrage "Frage die UID in der Datenbank ab/Verusche di UID ind die Datenbank zu schreiben" und das mal 10000 gespammt.
      Villeicht hast du ja eine Idee, was falsch sein könnte...

      MfG

      Cherdenko

      Dateien

      fn_mresToArray.sqf 631 Byte – 134 Downloads fn_setPlayTime.sqf 616 Byte – 137 Downloads fn_queryRequest.sqf 7,58 kB – 208 Downloads
    • Opfor 4.5

      • Cherdenko
      • 20. November 2016 um 21:28

      bump

    • Opfor 4.5

      • Cherdenko
      • 19. November 2016 um 21:35

      Hallo ich habe das Tutorial soweit überprüft und alle datein soweit mir möglich an die 4.5 angepasst
      angehängt sind server und [lexicon]extdb[/lexicon] log.
      Vielleicht findet ihr den fehler ja, der mir entgeht...
      Danke im Voraus

      Dateien

      18-08-02.txt 15,54 kB – 152 Downloads serverlog.txt 112,19 kB – 190 Downloads
    • [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Cherdenko
      • 17. November 2016 um 21:59
      Spoiler anzeigen


      21:54:41 Error in expression <IS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      if(EQUAL(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      21:54:41 Error position: <(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      21:54:41 Error Missing )
      21:54:41 File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\fn_initAdac.sqf, line 16
      21:54:41 Error in expression <IS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      if(EQUAL(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      21:54:41 Error position: <(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      21:54:41 Error Missing )
      21:54:41 File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\fn_initAdac.sqf, line 16


      ich kriege diesen Fehler...

    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 14. November 2016 um 17:38

      bump

    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 13. November 2016 um 16:58

      ist gemacht. ich kann wieder spawnen, aber weder die introsequenz noch die .ogv Datei wird abgespielt

    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 13. November 2016 um 16:29

      Dies sind die beiden Datein die für das Video hinzugefügt wurden...

      Dateien

      fn_spawnConfirm.sqf 2,65 kB – 183 Downloads Video.sqf 461 Byte – 141 Downloads arma3_2016-11-13_13-15-57.txt 102,77 kB – 183 Downloads
    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 13. November 2016 um 16:09

      ja klar hat aber keiner unterschied gemacht.
      der spawndialog erscheint immernoch wie gehabt, aber der button kann oder will nicht gedrückt werden

    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 13. November 2016 um 15:46

      Das Video soll nur beim allerersten Spawn auf dem Server abgespielt werden... danach soll nur die normale introsequenz kommen

    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 13. November 2016 um 15:32
      Zitat von NaiKi

      Ersetze mal

      Code
      ["intro_trailer.ogv", false] spawn BIS_fnc_titlecard; 
       waitUntil {!(isNil "BIS_fnc_titlecard_finished")};

      mit

      Code
      _videoFile = "PATH zum VIDEO";
      _video = [ _videoFile ] spawn BIS_fnc_playVideo;

      sollte dann so ausschauen


      Code
      [] spawn {
      if (!Licence_civ_einbuergerung){
      _videoFile = "VIDEOFILE";
      _video = [ _videoFile ] spawn BIS_fnc_playVideo;
       }
      else{
       cutText ["","BLACK IN"];
       [] execVM "script\fn_introcam.sqf";
       };
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudSetup;
      Alles anzeigen

      Nein ich habe nicht das Problem, dass das Video File nicht abgespielt werden kann, das hat vor dem einfügen und kombinieren mit der intro.sqf funktioniert.

    • SpawnConfirm

      • Cherdenko
      • 13. November 2016 um 14:38

      Hallo ich würde auf meinem Server gerne eine .ogv Datei beim ersten mal auf den Server kommen abspielen. dies soll allerdings nur dann passieren, wenn man als erstes auf den Server kommt. Das habe ich mit einer Lizenz geregelt. Nun kann man aber garnichtmehr spawnen.
      Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt hier ist der Code Schnipsel:

      SQL
      [] spawn {
      if (!Licence_civ_einbuergerung){
      ["intro_trailer.ogv", false] spawn BIS_fnc_titlecard;	
      	waitUntil {!(isNil "BIS_fnc_titlecard_finished")};
      	}
      else{
      	cutText ["","BLACK IN"];
         [] execVM "script\fn_introcam.sqf";
      
      	};
      };
      */
      [] call life_fnc_hudSetup;
      Alles anzeigen
    • Wer kennt sich mit E-Dampfern aus? (eVic usw.)

      • Cherdenko
      • 9. November 2016 um 15:08

      Das kommt normalerweiße daher das entweder das Liquid nicht richtig verdampft oder einfach für deinen Kopf zu flüssig ist...
      Je nach Kopf würde ich, wenn du selber mixed und viel Dampf haben willst, Clouds als Basisliquid empfehlen. Führ Geschmak und Dampf ist Storm sehr geeignet. Lass dich einfach mal am besten bei deinem E-Zigaretten Geschäft deiner Vertrauens beraten(falls bei dir einen HighEnd Smoke in der nähe gibt, würde ich dir den empfehlen).

    • Wer kennt sich mit E-Dampfern aus? (eVic usw.)

      • Cherdenko
      • 8. November 2016 um 14:46

      Ja ich dampfe auch zurzeit mit der Wismec RX200S 250 W und nem Ultimo als Kopf...

    • [Hilfe] Civ_Gear

      • Cherdenko
      • 3. Oktober 2016 um 01:45

      Hallöchen Leute,
      ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Server:
      Wenn ein Spieler das erste mal auf den Server geht, werden alle Daten ganz normal in die Datenbank geschrieben.
      Joint dieser Spieler allerdings erneut, kann er nicht mehr spawnen, da schreibt er mir dies in das Civ_gear Feld:

      Spoiler anzeigen

      "[`U_C_Poloshirt_salmon`,``,``,``,``,[`ItemMap`],``,``,[],[],[],[],[],[],[``,``,``,``],[``,``,``,``],[]]"


      Einige von euch werden sich jetzt vielleicht denken: ja und?
      Das Problem ist, dass Arma mit den vielen Hochkommata nicht zurechtkommt und einfach dichtmacht, d.h. den Spieler nicht spawnen lässt
      Falls einer von euch einen Quickfix dafür hätte, wäre ich ihm sehr dankbar :)
      Mit freundlichen Grüßen Cherdenko

    • [Hilfe] Rpt Spam

      • Cherdenko
      • 2. Oktober 2016 um 14:47

      Moin Leute ich hab zurzeit ein Problem auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server [Version Altis Life 4.4R3], bei dem die Rpt Logs vollgespammt werden.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
      Dies ist der Fehler:

      Spoiler anzeigen


      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      14:38:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1


      Under erscheint ungefähr mehrere tausend mal hintereiander
      Edit :
      ich kriege nun den Fehler [lexicon]extDB[/lexicon] failed to load please contact an administrator

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