du solltest dir den Editor villt nochmal genau angucken.. dann stellst du fest das es möglich ist ...
Beiträge von Maiq
-
-
ahh sry hatte mich verlesen
dachte es ging um BLut geben
und net um kaufen ! sry mein fehler !D
-
doch bei uns funkt das so auch ! und die ganzen Rechte richtig einstellen!!...
-
stellt eure Medic Spawn NPC´s auf Ärtze um dann geht das !
-
ja du musst die Projektile noch eintragen in der fn_handledamage.sqf
SQL: fn_handledamage
Alles anzeigenif (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
-
Hey zusammen ich habe da mal eine Frage
weiß zufällig jemand wie man bei den von GeK erstellten Polizei Fahrzeugen das Blaulicht heller bekommt ?
habe die Config schon durchforstet aber nicht wirklich was gefunden ... villt hat jemand ja eine Ahnung
LG
-
ja eigendlich hatte ich alles drin.. aber keine ahnung warum es nicht geht..bin auch erlich überfragt
-
Init des Händlers:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_Car_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_audi",civilian,"civ_car_audi","civ","Audi Händler"]];
Der Spawn Marker hat den Namen:
civ_car_6
Was habe ich nun dabei falsch gemacht?
Danke im Voraus für die Antwort
dein fehler is der Marker ! .. >D im NPC hast du ihn civ_car_audi genannt ! und der marker heisst aber civ_car_6
solltest dich schon endscheiden
-
SuFU!!!!! das thema ist bestimmt schon 2000x hier besprochen worden!..+ Leitfaden lesen!
-
erstelle in der Config_Vehivles.hpp eine neue Class (zb. class_audi) in der class fügst du nun alle autos ein die es dort zu kaufen gibt .. also alle Audi modelle die du hast !
dann kopierst du dir einfach den Standart autohändler aus der stadt und guckst in die Init rein dort steht
[""civ_car"",civilian,""civ_car_10"",
das änderst du einfach um in
(civ_car steht für den shop namen und bei civ_car_10 änderst du deinen Spawnmarker namen um,
[""civ_audi"",civilian,""civ_car_audi"",
-
Hey ich habe folgendes Problem.. also eingebaut ist es soweit und server startet auch ohne Probleme .. aber ich kann keine Daten eingeben bzw ausfüllen .. villt hat ja jemand ahnung
das einzige was er mir in der RPT anzeigt ist das
Warning: Cleanup player - person 2:3950 not found
Warning: Cleanup player - person 2:3950 not found
-
Hey zusammen habe da mal ne kleine Frage !
Frage 1: Wie bekomme ich es hin das DR Schild ..auch Ace wunden heilt wenn mal kein Medic aufn Server ist ??
Frage 2: Wie bekomme ich es hin das wenn ich mit Ace jemanden Restraine mit den Kabelbindern das ich auch das normale Interactions Menü nutzen kann von den Cops ? ..
LG und hoffe mir kann da ja jemand helfen
-
Hier nimm diese Version damit klappt es ohne probleme ! viel spaß