Beiträge von Philip123
-
-
Leider kommt bei mir nur die KI auswahl wenn ich das so einfüge...
-
(fn_atmMenu) die Icons halt rausnehmen von der Datei.
wie meinst du das? @Brizi01
-
-
Hat alles geklappt... danke! @Rom mein Fehler... einfach überlesen xD
-
Welche Datei meinste?
-
Habe es so probiert... leider immer noch selber Fehler wie vorher...
@shenzoxzockt -
Hallo, ich habe einen Fehler mit meinen Fahrzeugen... und zwar:
Im Cop shop werden alle Fahrzeuge angezeigt und sind auch Kaufbar... jedoch als Zivilist ist der Shop leer...
Ich habe in meine RPT Logs geschaut und gesehen das in der Datei "fn_vehicleShopMenu.sqf" Ein fehler sein soll... jedoch finde ich diesen nicht...
Bitte um Hilfe die Dateien sind unten angehängt.
PS: LKW Shops werden auch nicht angezeigt Helikopter Shops jedoch schon... (Zivilist) -
Die class speech heißt bei mir jetzt copSirenLong.
So steht das bei mir in der fn_copSiren2.sqf, ist da etwas falsch?#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copSiren2.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Starts the cop siren sound for other players.
*/
private ["_vehicle"];
_vehicle = param [0,objNull,[objNull]];if (isNull _vehicle) exitWith {};
if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
if (!alive _vehicle) exitWith {};
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "copSirenLong";//Class name specified in description.ext
sleep 4.870;//Exactly matches the length of the audio file.
if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
}; -
-
Vielen Vielen Dank.... ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte!!! Großen Respekt an dich das du dir so Viel Zeit genommen hast!!! Ich war schon am Verzweifeln... Ich glaube ohne dich würde ich immer noch da sitzen und an irgendwelchen Zeugs rumschrauben...
-
-
Ja SCALAR ist überall in Caps geschrieben...
-
-
Danke! Es hat geklappt die Fahrzeuginformationen werden nun angezeigt, jedoch wird das Fahrzeug welches Ausgewählt ist nicht gekauft d.h. es wird kein Geld abgezogen und wenn man auf Kaufen/Mieten drückt passiert nichts...
-
-
Hier sind die Dateien
-
Ich habe nur Fahrzeuge eingefügt (für die Polizei) und dazu die Classes in der Config Vehicles und für die eingefügten Fahrzeuge die Skins hinterlegt
-
-