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    Fahrzeuginformation wird nicht angezeigt

    • Philip123
    • 9. November 2016 um 12:02
    • Geschlossen
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    • Philip123
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      • 9. November 2016 um 12:02
      • #1

      Hallo, ich habe einen Fehler mit meinen Fahrzeugen... und zwar:
      Im Cop shop werden alle Fahrzeuge angezeigt und sind auch Kaufbar... jedoch als Zivilist ist der Shop leer...
      Ich habe in meine RPT Logs geschaut und gesehen das in der Datei "fn_vehicleShopMenu.sqf" Ein fehler sein soll... jedoch finde ich diesen nicht...
      Bitte um Hilfe die Dateien sind unten angehängt.
      PS: LKW Shops werden auch nicht angezeigt Helikopter Shops jedoch schon... (Zivilist)

      Dateien

      arma3_2016-11-09_11-41-03.txt 55,78 kB – 156 Downloads Config_Vehicles.txt 24,74 kB – 204 Downloads fn_vehicleShopMenu.txt 2,44 kB – 172 Downloads
    • shoXy
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      • 9. November 2016 um 14:52
      • #2

      Ich glaube du darfst "driver" und "trucking" nicht verwenden.

      Dann müsstes du es so einstellen das man nur mit der Lizenz den Shop öffnen kann.

      Versuch es mal mit dieser

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 24,47 kB – 212 Downloads
    • Philip123
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      • 9. November 2016 um 15:13
      • #3

      Habe es so probiert... leider immer noch selber Fehler wie vorher...
      @shenzoxzockt

    • shoXy
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      • 9. November 2016 um 15:21
      • #4

      Vielleicht von der Init vom Fahrzeugshop falsch eingetragen am besten mal hier reinposten

      PKW und LKW

    • Philip123
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      • 9. November 2016 um 15:22
      • #5

      Welche Datei meinste?

    • shoXy
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      • 9. November 2016 um 15:25
      • #6

      Öffne mal deine Mission.sqm im 2D oder 3D Editor und schau mal wo der Shop sich befindet.

      Dann machst du ein Doppelklick auf den Shop und kopierst die Init und schickst es hier rein

    • Rom
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      • 9. November 2016 um 15:26
      • #7

      Mhmm, wer sich die Konfig-Beschreibung durchliest, versteht auch wieso es einen Fehler gibt... und ich nutze nichtmal 4.5 :D


      Zitat von CarShops


      /*
      * ARRAY FORMAT:
      * 0: STRING (Classname)
      * 1: ARRAY (This is for limiting items to certain things)
      * 0: Variable to read from
      * 1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL /EQUAL)
      * 2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *
      * BLUFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST
      * OPFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EAST
      * Independent Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_GUER
      * Civilian Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_CIV
      */

      Alles anzeigen

      Preise werden also nicht mehr in dem vehicles-Array mitangegeben, sondern weiter untern in der Fahrzeug-bezogenen-Konfig.

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 24,32 kB – 213 Downloads

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Rom
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      • 9. November 2016 um 15:27
      • #8

      huch, bitte das hier löschen

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Philip123
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      • 9. November 2016 um 16:12
      • #9

      Hat alles geklappt... danke! @Rom mein Fehler... einfach überlesen xD

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