Beiträge von Philip123
-
-
Ich habe mir es mal angeschaut... In der Zeile sind alle Klammern richtig. Es fehlt keine und es ist auch keine zu viel....
-
-
Na wenn du weisst, das eine Klammer zu viel ist wirst du doch auch wissen welche oder?
-
wie hast du es hinbekommen bei mir habe ich fehler das eine } zu viel ist und konnte deswegen nicht farmen kann irgendeiner mir seine fn_KeyHandler hochladen?
Entferne doch einfach die eine Klammer, die zu viel ist...
-
Hallo, habe das Script eingefügt, es funktioniert leider nur bei wenigen Fahrzeugen. Ich habe die Version 5.0
In den Player Logs kommt folgender Fehler:
Code
Alles anzeigen18:03:50 Fresnel n must be >0, given n=0,k=1.4 18:04:34 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Truck_01_transport_F' 18:04:34 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Truck_01_transport_F' 18:05:54 Error in expression <_lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0]; _lightleft setLightAt> 18:05:54 Error position: <_attach select 0]; _lightleft setLightAt> 18:05:54 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _attach 18:05:54 File core\medical\fn_medicLights.sqf [life_fnc_medicLights], line 80 18:05:56 Error in expression <_lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0]; _lightleft setLightAt>
Und im Server Log:
Code
Alles anzeigen18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F' 18:02:27 B_Heli_Attack_01_F: leftholdster_dynloadout - unknown animation source bay.1 18:02:27 B_Heli_Attack_01_F: rightholdster_dynloadout - unknown animation source bay.1
Dateien sind alle wie im Tutorial geändert.
-
Also du könntest es versuch in dem du eine Uniform nimmst, die das selbe Template hat quasi.
z.B. Rangemaster und Wettkampfuniform.
-
Ahh na klar meine Dummheit xD
Danke.... Kannst hier zu machen...
-
Volume steht für die Lautstärke oder?
-
Guten Tag, Ich wollte mal fragen wie ich die Polizei und Medic Sirene bei meinen Polizeifahrzeugen bzw. Medicfahrzeugen lauter machen kann, da diese zu leise sind.
Mein Idee wäre
Code
Alles anzeigenclass sirenLong { name = "sirenLong"; sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class medicSiren { name = "medicSiren"; sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; };
umändern in
Code
Alles anzeigenclass sirenLong { name = "sirenLong"; sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 2.0, 1}; titles[] = {}; }; class medicSiren { name = "medicSiren"; sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 2.0, 1}; titles[] = {}; };
Ist das richtig?
-
kannst du mir den Pfad schreiben ?
core\functions\placeables\fn_placeablesInit.sqf
Hast doch den Pfad... Wo hast du denn die Datei in welchem Ordner?
-
Hey ich habe dieses Problem : Script core\functions\placeables\fn_placeablesInit.sqf not found
Datei eingefügt?
Richtigen Pfad angegeben?
RPT Logs?
-
Guten Tag, vorab ein sehr gutes Tutorial.
Jedoch öffnet sich bei mir nur ein leeres Fenster siehe hier
externer Link administrativ entfernt
RPT Logs im Anhang...
Ich tu auch noch paar andere Dateien mit rein....
*edit*Server lädt auch länger bis er auf "Spielen" umschaltet
Ok habe das Problem gefixt habe einfache eine Craftingstation platziert und alles klappt...
Jedoch bleibt das Problem, dass der Server lange im "Beim Setup" ist...
-
Guten Tag, vorab ein sehr gutes Tutorial.
Jedoch öffnet sich bei mir nur ein leeres Fenster siehe hier
externer Link administrativ entfernt
RPT Logs im Anhang...
Ich tu auch noch paar andere Dateien mit rein....
*edit*
Server lädt auch länger bis er auf "Spielen" umschaltet
-
AvirexDE Super Danke! Klappt alles!
-
-
-
guten Tag, es funktioniert als Zivilist alles wunderbar, jedoch als Cop nicht mehr... Der Polizist kann die Leute nicht festnehmen und kann per Windows Taste das Menü öffnen, Tickets ausstellen etc... jedoch sind die Leute nicht gefesselt... Habe ich was übersehen?
-
Ahh vielen Dank für die schnelle Antwort. Klappt alles Wunderbar!!!
-
Guten Tag, ich wollte eine neue Farmroute bei mir auf dem Server einfügen habe nur das Problem, dass ich die Items nicht verarbeiten kann.
Farmen etc. Funktioniert, Lizenz kaufen auch nur das verarbeiten nicht ich habe aber noch keinen Fehler gefunden. Ich hänge mal die Dateien ran vielleicht findet ihr ja den Fehler und könnt mir helfen...
Habe die 5.0 Version bei Altis Life
Es handelt sich in meinen Fall um die Tabakroute, welche tabakblaetter in Tabak Feinschnitt verarbeiten soll.
Code: Init Verarbeiter NPCthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_tabak"",life_fnc_processAction,""Tabak"",0,false,false,"""",' life_inv_Tabak > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""Tabak"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""Tabak"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""Tabak"",0,false,false,"""",' !license_civ_Tabak && playerSide isEqualTo civilian