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    [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      • Altis Life
    • moeck
    • 5. Mai 2017 um 14:50
    • Philip123
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      • 1. Mai 2018 um 18:30
      • #41

      Hallo, habe das Script eingefügt, es funktioniert leider nur bei wenigen Fahrzeugen. Ich habe die Version 5.0

      In den Player Logs kommt folgender Fehler:

      Code
      18:03:50 Fresnel n must be >0, given n=0,k=1.4
      18:04:34 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Truck_01_transport_F'
      18:04:34 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Truck_01_transport_F'
      18:05:54 Error in expression <_lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0];
      _lightleft setLightAt>
      18:05:54   Error position: <_attach select 0];
      _lightleft setLightAt>
      18:05:54   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _attach
      18:05:54 File core\medical\fn_medicLights.sqf [life_fnc_medicLights], line 80
      18:05:56 Error in expression <_lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0];
      _lightleft setLightAt>
      Alles anzeigen

      Und im Server Log:

      Code
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      18:01:50 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'B_Heli_Transport_03_unarmed_green_F'
      
      18:02:27 B_Heli_Attack_01_F: leftholdster_dynloadout - unknown animation source bay.1
      18:02:27 B_Heli_Attack_01_F: rightholdster_dynloadout - unknown animation source bay.1
      Alles anzeigen

      Dateien sind alle wie im Tutorial geändert.

    • Philip123
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      • 2. Mai 2018 um 21:21
      • #42

      Keiner der helfen kann?

    • moeck
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      • 3. Mai 2018 um 07:51
      • #43

      hänge bitte mal dein fn_medicLights.sqf hier an

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 3. Mai 2018 um 20:33
      • #44

      fn_medicLights.sqf

      Dateien

      fn_medicLights.sqf 5,24 kB – 131 Downloads
    • moeck
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      • 3. Mai 2018 um 21:06
      • #45

      ja gut, die datei war auch falsch. Versuche mal diese! Übrigens, so ist die mit sicherheit nicht im tut


      Code
      /*
       File: fn_medicLights.sqf
       @Author: Tonic modified by moeck (Lost of Paradise)
       
       Description:
       Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
      */
      // LHM START
      
      private ["_vehicle","_lightRed","_lightYellow","_lightBlue","_lightleft","_lightright","_leftRed","_brightness","_attach"];
      _vehicle = _this select 0;
      if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
      //Definition der Farben
      _lightRed = [1, 0.1, 0.1]; 
      _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      _lightYellow = [20, 20, 0.1]; 
      _lightleft = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      sleep 0.2;
      _lightright = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      sleep 0.2;
      switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_Offroad_01_F": { _attach = [[-0.45, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
      case "C_Hatchback_01_F": { _attach = [[-0.6, 2, -0.95], [0.6, 2, -0.95]];
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "C_Hatchback_01_sport_F": { _attach = [[-0.6, 2, -0.95], [0.6, 2, -0.95]];
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "B_MRAP_01_F": { _attach = [[-1, -2.8, 0.55], [1, -2.8, 0.55]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue; 
       };
       case "O_MRAP_02_F": { _attach = [[-1, -2.8, 0.55], [1, -2.8, 0.55]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue; 
       };
       case "C_SUV_01_F": { _attach = [[-0.4, 2.3, -0.55], [0.4, 2.3, -0.55]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "C_Van_01_box_F": { _attach = [[-0.75, 0.2, 1.55], [0.67, 0.2, 1.55]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       }; 
       case "B_Heli_Light_01_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
         case "B_Heli_Transport_01_F": { _attach = [[-0.5, 0.0, 0.96], [0.5, 0.0, 0.96]];
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "O_Heli_Light_02_unarmed_F": { _attach = [[-0.90,1.26,0.45], [0.90,1.26,0.45]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "I_Heli_Transport_02_F": { _attach = [[-1.79,0.98,-2.48], [1.79,0.98,-2.48]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "C_Offroad_01_repair_F": { _attach = [[-0.45, 0.0, 0.50], [0.37, 0.0, 0.50]]; 
       _lightleft setLightColor _lightYellow;
       _lightright setLightColor _lightYellow;
       };
       case "I_MRAP_03_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "B_Heli_Transport_03_unarmed_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "O_Heli_Transport_04_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "B_Truck_01_covered_F": { _attach = [[-1.2, 4.85, -0.45], [1.25, 4.85, -0.45]]; 
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F": { _attach = [[-1, -2.8, 0.55], [1, -2.8, 0.55]];
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "O_T_VTOL_02_infantry_F":{ _attach = [[-7,-1.25,-0.1],[7,-1.25,-0.1]];
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
       case "I_Heli_light_03_unarmed_F": { _attach = [[-1.23,4.7,-1.42],[1.23,4.7,-1.42]];
       _lightleft setLightColor _lightBlue;
       _lightright setLightColor _lightBlue;
       };
      };
      //_lightleft setLightColor _lightBlue;
      _lightleft setLightBrightness 0;
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0];
      _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightleft setLightIntensity 20;
      _lightleft setLightFlareSize 0.38;
      _lightleft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightleft setLightUseFlare true;
      _lightleft setLightDayLight true;
      //_lightright setLightColor _lightBlue;
      _lightright setLightBrightness 0;
      _lightright lightAttachObject [_vehicle, _attach select 1];
      _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightright setLightIntensity 20;
      _lightright setLightFlareSize 0.38;
      _lightright setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightright setLightUseFlare true;
      _lightright setLightDayLight true;
      if (sunOrMoon < 1) then {
       _brightness = 15;
      } else {
       _brightness = 60;
      };
      _leftRed = true; 
      while {(alive _vehicle)} do { 
       //hint format ["DEBUG: lights: %1 \n Vehicle Player: %2",!(_vehicle getVariable "lights"),!(vehicle player !=player)];
       if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
       if (_leftRed) then { 
       _leftRed = false; 
       _lightright setLightBrightness 0; 
       sleep 0.05;
       _lightleft setLightBrightness _brightness; 
       } else { 
       _leftRed = true; 
       _lightleft setLightBrightness 0; 
       sleep 0.05;
       _lightright setLightBrightness _brightness; 
       };
       sleep 0.22; 
      }; 
      deleteVehicle _lightleft;
      deleteVehicle _lightright;
      // LHM END<<<<
      Alles anzeigen

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      • 3. Mai 2018 um 21:36
      • #46

      Leider funktioniert es immer noch nicht wie gesagt bei einigen Fahrzeugen wie Sportlimo, Hunter, Strider funktioniert es, bei einer normalen Limousine oder Ifrit leider nicht.... Obwohl der Ifrit in der fn_copLights sowie im Life Server eingetragen ist....

      Ich hänge mal die Logs sowie Dateien ran...

      Getestet in Altis Life version 5.0

      Dateien

      fn_medicLights.sqf 5,24 kB – 128 Downloads fn_copLights.sqf 3,37 kB – 123 Downloads Serverlog.sqf 143,82 kB – 177 Downloads playerlogs.rpt 151,25 kB – 167 Downloads
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      • 3. Mai 2018 um 22:49
      • #47

      jung du musst auch die von mir nehmen dash die angehängte ist falsch

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      • 4. Mai 2018 um 10:28
      • #48
      Zitat von moeck

      jung du musst auch die von mir nehmen die angehängte ist falsch

      Das ist doch deine moeck .... Nur hab ich oben das mit File und Author gelassen....

    • moeck
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      • 4. Mai 2018 um 11:27
      • #49

      nein, da waren die fehler wieder drin, ich hatte die breits korrigiert

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      • 4. Mai 2018 um 15:53
      • #50

      Ok ich habe mir den Ordner, den du Grizzly geschickt hast runtergeladen...

      Leider habe ich das selbe Problem wie er... Garage funktioniert leider nicht mehr und Blaulicht auch nicht...

      Ich hänge mal die Logs an...

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-04_15-35-53.rpt 232,53 kB – 169 Downloads Serverlog.txt 146,03 kB – 133 Downloads
    • moeck
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      • 4. Mai 2018 um 16:18
      • #51

      bitte hänge mal deine SpawnVehicle hier an ;)

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      • 4. Mai 2018 um 16:22
      • #52
      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_spawnVehicle.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Sends the query request to the database, if an array is returned then it creates
          the vehicle if it's not in use or dead.
      */
      params [
          ["_vid", -1, [0]],
          ["_pid", "", [""]],
          ["_sp", [], [[],""]],
          ["_unit", objNull, [objNull]],
          ["_price", 0, [0]],
          ["_dir", 0, [0]],
          "_spawntext"
      ];
      
      private _unit_return = _unit;
      private _name = name _unit;
      private _side = side _unit;
      _unit = owner _unit;
      
      if (_vid isEqualTo -1 || {_pid isEqualTo ""}) exitWith {};
      if (_vid in serv_sv_use) exitWith {};
      serv_sv_use pushBack _vid;
      
      private _servIndex = serv_sv_use find _vid;
      
      private _query = format ["SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, plate, color, inventory, gear, fuel, damage, blacklist FROM vehicles WHERE id='%1' AND pid='%2'",_vid,_pid];
      
      private _tickTime = diag_tickTime;
      private _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {
          diag_log "------------- Client Query Request -------------";
          diag_log format ["QUERY: %1",_query];
          diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
          diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
          diag_log "------------------------------------------------";
      };
      
      if (_queryResult isEqualType "") exitWith {};
      
      private _vInfo = _queryResult;
      if (isNil "_vInfo") exitWith {serv_sv_use deleteAt _servIndex;};
      if (count _vInfo isEqualTo 0) exitWith {serv_sv_use deleteAt _servIndex;};
      
      if ((_vInfo select 5) isEqualTo 0) exitWith {
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
          [1,"STR_Garage_SQLError_Destroyed",true,[_vInfo select 2]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 6) isEqualTo 1) exitWith {
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
          [1,"STR_Garage_SQLError_Active",true,[_vInfo select 2]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      };
      
      private "_nearVehicles";
      if !(_sp isEqualType "") then {
          _nearVehicles = nearestObjects[_sp,["Car","Air","Ship"],10];
      } else {
          _nearVehicles = [];
      };
      
      if (count _nearVehicles > 0) exitWith {
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
          [_price,_unit_return] remoteExecCall ["life_fnc_garageRefund",_unit];
          [1,"STR_Garage_SpawnPointError",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      };
      
      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='1', damage='""[]""' WHERE pid='%1' AND id='%2'",_pid,_vid];
      
      private _trunk = [(_vInfo select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
      private _gear = [(_vInfo select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
      private _damage = [call compile (_vInfo select 12)] call DB_fnc_mresToArray;
      private _wasIllegal = _vInfo select 13;
      _wasIllegal = if (_wasIllegal isEqualTo 1) then { true } else { false };
      
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      private "_vehicle";
      if (_sp isEqualType "") then {
          _vehicle = createVehicle[(_vInfo select 2),[0,0,999],[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _sp,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          uiSleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [(_vInfo select 2),_sp,[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _vehicle setPos _sp;
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _sp);
          _vehicle setDir _dir;
      };
      _vehicle allowDamage true;
      //Send keys over the network.
      [_vehicle] remoteExecCall ["life_fnc_addVehicle2Chain",_unit];
      [_pid,_side,_vehicle,1] call TON_fnc_keyManagement;
      _vehicle lock 2;
      //Reskin the vehicle
      [_vehicle,(_vInfo select 8)] remoteExecCall ["life_fnc_colorVehicle",_unit];
      _vehicle setVariable ["vehicle_info_owners",[[_pid,_name]],true];
      _vehicle setVariable ["dbInfo",[(_vInfo select 4),(_vInfo select 7)],true];
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {
      
          _vehicle setVariable ["Trunk",_trunk,true];
          
          if (_wasIllegal) then {
              private _refPoint = if (_sp isEqualType "") then {getMarkerPos _sp;} else {_sp;};
              
              private _distance = 100000;
              private "_location";
      
              {
                  private _tempLocation = nearestLocation [_refPoint, _x];
                  private _tempDistance = _refPoint distance _tempLocation;
          
                  if (_tempDistance < _distance) then {
                      _location = _tempLocation;
                      _distance = _tempDistance;
                  };
                  false
          
              } count ["NameCityCapital", "NameCity", "NameVillage"];
       
              _location = text _location;
              [1,"STR_NOTF_BlackListedVehicle",true,[_location,_name]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      
              _query = format ["UPDATE vehicles SET blacklist='0' WHERE id='%1' AND pid='%2'",_vid,_pid];
              [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
          };
      } else {
          _vehicle setVariable ["Trunk",[[],0],true];
      };
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {
          _vehicle setFuel (_vInfo select 11);
          }else{
          _vehicle setFuel 1;
      };
      
      if (count _gear > 0 && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1)) then {
          _items = _gear select 0;
          _mags = _gear select 1;
          _weapons = _gear select 2;
          _backpacks = _gear select 3;
      
          for "_i" from 0 to ((count (_items select 0)) - 1) do {
              _vehicle addItemCargoGlobal [((_items select 0) select _i), ((_items select 1) select _i)];
          };
          for "_i" from 0 to ((count (_mags select 0)) - 1) do {
              _vehicle addMagazineCargoGlobal [((_mags select 0) select _i), ((_mags select 1) select _i)];
          };
          for "_i" from 0 to ((count (_weapons select 0)) - 1) do {
              _vehicle addWeaponCargoGlobal [((_weapons select 0) select _i), ((_weapons select 1) select _i)];
          };
          for "_i" from 0 to ((count (_backpacks select 0)) - 1) do {
              _vehicle addBackpackCargoGlobal [((_backpacks select 0) select _i), ((_backpacks select 1) select _i)];
          };
      };
      
      if (count _damage > 0 && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_damage") isEqualTo 1)) then {
          _parts = getAllHitPointsDamage _vehicle;
      
          for "_i" from 0 to ((count _damage) - 1) do {
              _vehicle setHitPointDamage [format ["%1",((_parts select 0) select _i)],_damage select _i];
          };
      };
      
      //Sets of animations
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then {
          [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in cop_med_vehicles) then { 
      {
       [[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in cop_med_vehicles) then {  
      {
       [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      [1,_spawntext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      serv_sv_use deleteAt _servIndex;
      Alles anzeigen
      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in cop_med_vehicles) then { 
      {
       [[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in cop_med_vehicles) then { 
       { 
      [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      Hier muss doch auch zu gemacht werden oder?

    • moeck
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      • 4. Mai 2018 um 20:43
      • #53
      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then {
       [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in cop_med_vehicles) then { 
       [[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in cop_med_vehicles) then { 
       [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      [1,_spawntext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      Alles anzeigen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • MauGi_LP
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      • 24. Januar 2019 um 14:37
      • #54

      Guten Mittag,

      was müsste ich an der fn_copLights.sqf und fn_medicLights.sqf abändern das man nicht nur 2 Lichtpunkte hat sondern 4 oder sogar noch mehr? (Würde gerne für unseren Van halt vorne und Hinten Lichter einfügen und nicht nur vorne :) )

      Mit freundlichen Grüßen

      MauGi

    • MauGi_LP
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      9
      Beiträge
      374
      • 26. Januar 2019 um 14:25
      • #55

      So habe mir die datei jetzt mal genau angesehen. Sehe ich das richtig das ich einfach die zeile in der der light point erstellt wird kopiere eine andere variable nehme und dann unten auch hinzufüge wo dann steht welcher an geht und welcher nicht?

    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      17
      • 1. April 2019 um 20:33
      • #56

      Moin,

      Ist es möglich in die 5.0 auch folgenden code einzufügen? da ich mit dem jetzigem System nicht gut zurecht komme, ich komme da nicht ganz mit was für Tag und was für Nacht ist.

      Spoiler anzeigen
      1. ...
      2. if (sunOrMoon < 1) then {
      3. _brightness = 15;
      4. } else {
      5. _brightness = 60;
      6. };
      7. ...
    • Omega Garcia
      Schüler
      Reaktionen
      109
      Trophäen
      8
      Beiträge
      3
      Dateien
      19
      Bilder
      8
      • 5. April 2021 um 19:05
      • #57

      Wie mache ich dass denn, wenn ich 4 Lichter einfügen möchte??? also dass immer 2 Zeitgleich leuchten und nicht nur ein Licht???

      I love trains, and Arma, and skinning, and ok I stop;)

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