Hallo,,
und zwar, kann mir jemand erklären wie ich die Staatsbank verschiebe sodass man am Ende irg. einen gegenstand aus Altis knacken kann und so das Geld der Staatsbank bekommt.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,,
und zwar, kann mir jemand erklären wie ich die Staatsbank verschiebe sodass man am Ende irg. einen gegenstand aus Altis knacken kann und so das Geld der Staatsbank bekommt.
hallo,
wie füge ich Straßensperren und Straßenkegel für die Polizei und Medics ein. Ich weiß das man diese unter Config_vitems einfügt aber wie sind die Classnames? finde dazu nichts
Dank:)))
Guten Tag,
weiss jemand wie ich die Häuser Preise in der 4.4r3 änder?
Danke! :))
Wie erstelle ich einen neuen Eintrag in MySQL bzw. was muss ich machen um einen neuen Eintrag zu erstellen.
Sry für die dumme Frage werden sich jetzt manche denken aber ich bin relativ neu in der Datenbank bzw. Script Szene
hat niemand eine Idee???
Danke!!!
Guten Tag,,
auf meinem altis server geht es zurzeit drunter und drüber deswegen hätte ich ein paar Fragen Danke schonmal für die antworten!!
1.Frage
Die eingefügten Skins (Polizei-Medic Skins) werden mir selber angezeigt aber dem Speiler gegenüber nicht nur wenn er sie ienmal anzieht und mir wieder gibt sieht er sie. Was kann man da ändern das die Skins für alle sofort sichtbar sind.
2.Frage
Wenn ich einen Spieler festnehme und ihn ins Gefängnis stecken will dann kann ich nicht einstellen wie lang er ins Gefängnis muss. dazu verliert er seine rebellenlizenz wenn er im gefängnis ist. Was kann ich hier tun?
3.Frage
Durch manche Schranken kannmman einfach durchfahren bzw. es scheint so als wären sie einfach nicht da und das ist Random an Schranken. Schranken sind Statisch.
Danke für alle hilfreichen antworten :)))
PS. Super Forum :)) mit super Mitgliedern!
Hallo,,,
und zwar habe ich folgendes Problem die Waffen die man als Rebell kauft sind nach dem neuconnecten einfach weg egal ob man speichert usw.
Ich weiss nicht weiter
Danke im Vorraus :)))) topicclosed
ich habe zurzeit probleme mit meinem altis server deswegen geht alles drunter und drüber
Aber sanke für die gute Hilfe geht jetzt !!! :))))
Heiii :))))
und zwar hätte ich eine kleine Frage und zwar wo ändere ich die texte bei altis life wenn ich m drücke und oben links dann z.B. auf Controls gehe oder Illegale Aktivitäten?
Danke im vorraus :)))
eine frage noch wie kann ich jetzt den namen in der BLUFOR Slot auswahl den Namen von Public slot zu whitelistet slot ändern?
Danke
Super Forum & Mitglieder muss man einfach sagen!
:)))
Dieser Skin hier:
https://native-network.net/wsif/entry/188…-1/#description
Das Komma löst das Problem nicht
Danke schonmal vllt fällt dir noch was auf
Mein Suv ist irg. wie unsichtbar bzw. die Karosserie irg wie scheint dann der Pfad nicht i. O. zu sein
Brauche Hilfe
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
price = 30000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
} },
{ "Police", "cop", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
} },
{ "Polizei", "cop",{
"\textures\bullensuv.paa"
} },
};
};
und das ganze nur für cops käuflich ist
guten tag,,
und zwar hätte ich eine Frage welche 2 dateien man braucht um ein Fahrzeugskin in der 4.4r3 einzufügen. Bzw. den Dateipfad weil in der 4.4r3 alles unkomplizierter gemacht wurde und es nur TUT´s zu früheren versionen gibt
Danke
doofy
Hallo,,
und zwar habe ich ein kleines Problem und zwar möchte ich auf meinen Altis Life Server 4.4r3 die Public Cop Slots zu Whitelist Slots ändern. Ich habe schon die Mission.sqm mit Notepad++ geöffnet und durchsucht nur finde ich in der 4.4r3 nicht die class groups in der mission .sqm. Kann es sein das dies in eine andere Datei verlagert wurde und dann in welche? Ich meine in der 4.4r3 ist vieles anders und kompakter.
Danke .
Guten tag,
Ich habe mir vor kurzem nun ein Hinsetz Script für Altis Life zugelegt hier das TUT bzw. Script
https://board.nitrado.net/support-de-ger…-sica-einf-gen/
Habe die Anleitung genau befolgt. Wenn ich nun hinsetzen drücke kommt folgende Meldung:
Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (battleEye: RemoteExec Restriction #1)
Wenn ich hinsetzen drücke schwebt mein charakter für Millisekunden in der Luft und diese Meldung kommt. Brauche dringend Hilfe! Was muss ich umscripten bzw. verändernß
Danke euch allen für hilfreiche Antworten!