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    Fahrzeug Skin einfügen

    • Werner Smith
    • 13. September 2016 um 18:38
    • Geschlossen
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    • Werner Smith
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      • 13. September 2016 um 18:38
      • #1

      guten tag,, :)
      und zwar hätte ich eine Frage welche 2 dateien man braucht um ein Fahrzeugskin in der 4.4r3 einzufügen. Bzw. den Dateipfad weil in der 4.4r3 alles unkomplizierter gemacht wurde und es nur TUT´s zu früheren versionen gibt :)
      Danke :( :) doofy

    • Werner Smith
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      • 13. September 2016 um 18:40
      • #2

      und das ganze nur für cops käuflich ist

    • Nala Maga
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      • 13. September 2016 um 18:44
      • #3

      Den Dateipfad einer standard arma datei oder den eines eigenen Skins?
      So sieht ein Fahrzeug mit eigenem Skin für cops und medics in der neuesten 4.4 bei uns aus:

      Code
      class I_Heli_light_03_unarmed_F {
              vItemSpace = 350;
              licenses[] = { {"pilot"}, {""}, {""}, {""} };
              price = 2000000;
              textures[] = {
      			{ "THW Hellcat", "med", {
                      "../textures/medic/hellcat.paa"
                  } },
      			{ "Cop Hellcat", "cop", {
                      "../textures/cop/hellcat.paa"
                  } }
      		};
          };
      Alles anzeigen

      Du benötigst natürlich einen Skin und die Config_Vehicles im config Ordner

    • Nala Maga
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      • 13. September 2016 um 18:46
      • #4

      Leider hat sich alles etwas verschoben

    • Werner Smith
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      • 13. September 2016 um 19:47
      • #5

      Mein Suv ist irg. wie unsichtbar bzw. die Karosserie :( irg wie scheint dann der Pfad nicht i. O. zu sein :)
      Brauche Hilfe :)


      class C_SUV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 30000;
      textures[] = {
      { "Dark Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Silver", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
      } },
      { "Orange", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop",{
      "\textures\bullensuv.paa"
      } },
      };
      };

    • Nala Maga
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      • 13. September 2016 um 20:23
      • #6

      Das der Suv unsichtbar ist heißt das der Server die Datei nicht finden / öffnen kann. Welcher Skin macht denn Probleme? Und wenn es der "Bullen SUV" ist liegt die Vehicle_Config im gleichen Verzeichnis wie der "textures" Ordner?
      Mfg
      Nala Maga

    • Nala Maga
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      • 13. September 2016 um 20:26
      • #7
      Zitat von Werner Smith

      { "Polizei", "cop",{
      "\textures\bullensuv.paa"
      } },<---

      Das Komma das beim letzten Skin ist (Der <--- zeigt drauf) kann weg es ist überflüssig und verursacht oft Fehler.
      Mfg
      Nala Maga

    • Werner Smith
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      • 13. September 2016 um 21:15
      • #8

      Dieser Skin hier:

      https://native-network.net/wsif/entry/188…-1/#description

      Das Komma löst das Problem nicht :(

      Danke schonmal vllt fällt dir noch was auf

    • blackfisch
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      • 13. September 2016 um 21:58
      • #9
      Zitat von Werner Smith

      { "Polizei", "cop",{
      "\textures\bullensuv.paa"
      } },


      zwei kleine Fehler...

      • Das letzte Komma ist zu viel
      • Der Pfad ist inkorrekt. Du verwendest den Syntax für Addons, das ist falsch. Textures liegt in der Missionfile - demnach muss das erste Backslash weg. Genaueres zu relativen Dateipfaden in Arma 3 hier: https://community.bistudio.com/wiki/Script_Path (\textures\meinbild.paa verweist auf ein Addon "textures.pbo" im Arma 3 Hauptverzeichnis, da er zuerst in das Root Verzeichnis wechselt. textures\meinbild.paa sucht er ausschließlich in der Mission)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Werner Smith
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      • 14. September 2016 um 13:25
      • #10

      Danke :)))))
      Super Forum & Mitglieder muss man einfach sagen!
      :)))

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