es geht um den Waffen Shop dort will ich für die Waffen der mx Reihe und der Typ sowohl die Magazine sowie die Gl Magazine als auch die bw mag's der Typ einfügen.Nur leider gehen die mx mag's sowie die GL mag's als auch die bw mag's im Shop nicht.( bei den Mx Waffen ist der Magazin Button da aber nicht benutz bar obwohl die passenden mag's eingefügt sind. Bei GL und ne ist mir bewusst das ich das noch rein schreiben muss daher will ich ja wissen wie ich das ansprechen muss damit ich das adaptieren kann vom normalen Magazin)
Beiträge von Lassi262612
-
-
-
hi
Weiß jemand wie der slot für die Waffen heißt für die MX , GL und BW mag's.
Da diese nicht im Shop verfügbar sind.
gz Lassi
-
-
-
Das mit 10 Minuten gehe ich ebenfalls davon aus, dass dort irgendwas gewaltig schief gelaufen ist.
Habe aber noch niemanden mit Linux gesehen, der so eine Startzeit veröffentlicht hat (wäre wohl auch zu peinlich :D).
Sollte ja auch ein wenig Witzig sein.
Mit ein wenig Interesse für Linux, ist der Einstieg aber nicht so schwer und man findet sich normal trotzdem gut zurecht.
Es gibt zwar einige Unterschiede, aber meistens sind diese dann doch einfacher und Verständlicher als bei Windows.
Jedem dem seine Meinung für mich ist Linux da, verbrannt und keine Option.
-
Sich Linux zu verwehren, weil es einen möglicherweiße an jemanden erinnern könnte ist ja wohl absolut Sinnbefreit.
Aber ich verrate dir etwas, der an den du dich nicht einnern möchtest atmet auch Luft.
So jetzt musst du auch jedes mal wenn du an Luft denkst, oder atmest auch an ihn denken.
Das kannst du nur verhindern, in dem du aufhörst Luft zu atmen.
(Bevor böse Nachrichten kommen, mein Ziel ist es nicht, dass hier jemand die Luft anhält, oder ähnliches)
Das ist doch wieder Lustig aber das ist schwachsinnn. und was auch dazu kommt ist das ich mit Linux nie klar kam.
-
Linux ist für mich verbrannt. Es erinnert mich an an einen ex Kollegen den ich vergessen will. Und außerdem ist Windows für mich einfacher und intuitiver.
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenCallExtension 'extDB' could not be found "extDB: Error, check extDB/logs for more info" CallExtension 'extDB' could not be found CallExtension 'extDB' could not be found CallExtension 'extDB' could not be found CallExtension 'extDB' could not be found CallExtension 'extDB' could not be found Error in expression < call compile format["%1",_key]; _key = _key select 1; waitUntil{sleep (random > Error position: <_key select 1; waitUntil{sleep (random > Error Undefined variable in expression: _key File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 26 Mission id: 6b76e17c81670af60b18a6a6cafd70e809ef5485 CallExtension 'extDB' could not be found Error in expression <e = "extDB" callExtension format["5:%1",_key]; if(_pipe == "") exitWith {}; if(_> Error position: <_key]; if(_pipe == "") exitWith {}; if(_> Error Undefined variable in expression: _key File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 31 Error in expression <t["%1",_queryResult]; _queryResult = (_queryResult select 1); if(count (_quer> Error position: <_queryResult select 1); if(count (_quer> Error Undefined variable in expression: _queryresult File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 46 Error in expression <_asyncCall) select 0; for [{_x=0},{_x<=_count},{_x=_x+10}] do { waitUntil{!DB_A> Error position: <_count},{_x=_x+10}] do { waitUntil{!DB_A> Error Undefined variable in expression: _count File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHo..., line 11 Error in expression < _unit = _this select 3; _containers = nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimul> Error position: <nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimul> Error 0 elements provided, 3 expected File \life_server\Functions\Systems\fn_clientDisconnect.sqf [TON_fnc_..., line 14
deine fehler deztet auf einmal fehlder extdb dateien und was mit der life server und lass tadst weg das ist nicht gut geeignet für server.
-
hast du mit notepad was in der mission sqm geändert?
-
Der Spawnmenü "Fehler" wurde schon mal hier im Forum besprochen.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen19:36:46 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:46 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:46 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 19:36:46 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType]..., line 111 19:36:47 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:47 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:47 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 19:36:47 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType]..., line 111 19:36:52 Ref to nonnetwork object a6deaa080# 1814815: usertexture10m.p3d 19:36:53 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:53 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 19:36:53 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType]..., line 111 19:36:53 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:53 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 19:36:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 19:36:53 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType]..., line 111
Das mal fixen
-
Das ist auch kein Fehler. Aber das kenn ich nur von A2 Dayz (E/OVP/Ori). Fixen Wüste nicht das dass geht.
-
Du hast ein problem mit extdb und der db daher wäre der extdb log wichtig.
-
er findet eine sache nicht die gelöscht oder ebend eine Fehlende mod ist Mods überprüfen und im editor das objekt suchen.
-Mod=@@Wolfgaming;@ScriptOaseBase;@ScriptOaseHospital;@ScriptOase;@PoliceHeadquarters; -serverMod=@extDB3;@life_server;@@Wolfgaming;@ScriptOaseBase;@ScriptOaseHospital;@ScriptOase;@PoliceHeadquarters;; das würde ich auch mal überarbeiten könnte den Fehler auch beheben.
-
[] execVM "briefing.sqf";
};
call XEAT_fnc_start;
[] execVM "KRON_Strings.>
13:11:10 Error position: <XEAT_fnc_start;
[] execVM "KRON_Strings.>
13:11:10 Error Undefined variable in expression: xeat_fnc_start
13:11:10 File mpmissions\RisingLife.Tanoa\init.sqf..., line 13
Das wird wohl der Fehler sein
-
-
könnte die ssd sein weil Arma alleine über 40 gb hat plus Betriebssystem könnte es eng werden.
-
ich habe schon skins fürö die fahrzeuge von Contakt gesehen. Doch wie das geht weißt nicht.
-
Edeneditor Rechtsklick auf das Objekt deiner Wahl dann auf aufzeichnen dann classname kopieren/aufzeichnen.
-
schau dir mal die actionkeyhändler an da sind zwei fehler drin schau bei den steps nochmal nach