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    3. Lassi262612

    Beiträge von Lassi262612

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 22:17

      gibt es das auch in kompakter?

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 21:39

      es soll aber der skin von 6 auch als 10 angzeigt werden.

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 21:27

      kleines update das problem mit dem falschen skin ist nur im shop außerhalb ist es nicht.

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 21:11

      wir testen nochmal wegen der problematik da ich mir nach langer zeit nicht sicher bin ob es nur der fall ist oder noch andere da ich eine länger pause hatte wegen stress

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 20:48
      Zitat von Julian
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\start.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\support.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'ADMIN') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\admin.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'EV') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\event.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              _skinName1 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
              _skinName2 = "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa";
              _skinName11 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
              _skinName22 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst2.paa";
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_GEN_Soldier_F")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\2.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\3.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\4.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\5.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\6.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if ((backpack player) == "tf_anarc210") then {
                  (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So wie du es gemacht hast :/

      habs nicht getestet :)

      so sieht meine aus

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  _gd = FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6;
                  if (_gd) then {
                      _skinName1 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
                      _skinName2 = "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa";
                      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                      player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
                  };
                  _hh = FETCH_CONST(life_coplevel) >= 10;
                  if (_hh) then {
                      _skinName1 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
                      _skinName2 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst2.paa";
                      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                      player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
                  };
              };
      
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 20:00

      Geht das auch kompakter?

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 19:44

      aber auch 6 den für zehn und 10 den für 7

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 19:25
      Zitat von Julian
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\start.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\support.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'ADMIN') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\admin.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'EV') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\event.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\2.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\3.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\4.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\5.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\6.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if ((backpack player) == "tf_anarc210") then {
                  (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Auf die komplizierteste weise du musst sie vervollständigen aber so müsste es klappen

      das löst nicht das problem sondern es ist mehr code als nötig denn rang 6 hat den richtigen skin rang 10 aber auch nur wenn die sich gegenseitg angucken kommt das problem das der rang 10 beim rang 7 seine unifrom sieht und andersrum genauso

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 19:00

      das ist die von der 5.0 nur mit eingebundenen Skins der polizei

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 18:20

      Im anhang die logs etc

      Bilder

      • auschnitt mit pfad cop unifromen.jpg
        • 52,84 kB
        • 758 × 347
        • 186
      • auschnitt textrues ordner.jpg
        • 39,13 kB
        • 666 × 280
        • 161

      Dateien

      arma3server_x64_2018-03-25_17-13-29.rpt 71,92 kB – 183 Downloads fn_playerSkins.sqf 4,46 kB – 178 Downloads 17-14-23.log 924 Byte – 128 Downloads Arma3_x64_2018-03-25_12-35-23.rpt 181,95 kB – 137 Downloads
    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 18:13

      Shop und spielewelt

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 17:00

      nur ich als rang 11 sehe net die uniform für rang 7 und anderrum denauso nicht.

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 16:50

      im shop sind die sachen auch beskinnt. das ist es das ein rang 11 wenn er die uniform für rang 7 ansieht seine eigenen skin sieht nicht aber den für rang 7 und andersrum ist es genauso.

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 16:18

      rang 11 soll die uniform für rang sieben sehen im shop sowie in der spielwelt im gleichen atemzug bei ihm seine und andersum genau das gleiche bei den civis soll halt auch so sein der mit rang 7 skin für 7 und 11 skin für 11

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 15:51

      viel genauer gehts auch nicht was ich will den mit dem wie nen skin einfüge das weiße auch wie ich mit zwei skindateien arbeite aber nicht wie ich es ausschliese das 7 bei 11 nicht seine texture sieht und andersrum genauso mehr will ich garnet wissen und ob es über ein switch case geht!

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 15:23

      das hilft mir .net weil es in der 5.0 ebent nicht ist

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Lassi262612
      • 25. März 2018 um 13:03

      Hallo

      ich weiß nicht genau wie aber ist es möglich das eine Klammote zwei verschiedene Texturen hat, wenn der rang bsp 7 eine andere Texture hat wie 11 das 11 trozdem die texture für rang 7 sieht im shop und in der welt.?

      Geht das über ein Switch case doch wie kann ich das ausschliesen das rang 11 seine texture sieht und nicht die von 7. und andersrum das gleiche?

      gz Lassi

    • Abfragen ob wer welche Postion einnimmt.

      • Lassi262612
      • 23. März 2018 um 18:10

      also nur indirekt so wie ich das aus der variable nehme

    • Abfragen ob wer welche Postion einnimmt.

      • Lassi262612
      • 23. März 2018 um 18:03

      ich habe es etwas falsch ausgedrück ich meinte ob der Player Passagier ist.

    • Abfragen ob wer welche Postion einnimmt.

      • Lassi262612
      • 23. März 2018 um 17:32

      Hi

      gibt es eigntlich eine Variable für den Passagier platz welche man nutzen kann habe in der wiki nur den verweis auf cargo gefunden doch den gibt es nicht oder gibt es net IF abfrage dafür?

      gz Lassi

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