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    Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

    • Lassi262612
    • 25. März 2018 um 13:03
    • Erledigt
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      • 25. März 2018 um 13:03
      • #1

      Hallo

      ich weiß nicht genau wie aber ist es möglich das eine Klammote zwei verschiedene Texturen hat, wenn der rang bsp 7 eine andere Texture hat wie 11 das 11 trozdem die texture für rang 7 sieht im shop und in der welt.?

      Geht das über ein Switch case doch wie kann ich das ausschliesen das rang 11 seine texture sieht und nicht die von 7. und andersrum das gleiche?

      gz Lassi

      Einmal editiert, zuletzt von Lassi262612 (25. März 2018 um 13:09)

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      • 25. März 2018 um 15:22
      • #2

      Also im 5.0 Framework ist es genauso wie du sagst:

      https://github.com/AsYetUntitled/…playerSkins.sqf

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 15:23
      • #3

      das hilft mir .net weil es in der 5.0 ebent nicht ist

    • Julian
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      • 25. März 2018 um 15:23
      • #4
      Zitat von Lassi262612

      Hallo

      ich weiß nicht genau wie aber ist es möglich das eine Klammote zwei verschiedene Texturen hat, wenn der rang bsp 7 eine andere Texture hat wie 11 das 11 trozdem die texture für rang 7 sieht im shop und in der welt.?

      Geht das über ein Switch case doch wie kann ich das ausschliesen das rang 11 seine texture sieht und nicht die von 7. und andersrum das gleiche?

      gz Lassi

      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
      Code
      if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };

      Bitte schön :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 25. März 2018 um 15:24
      • #5
      Zitat von Lassi262612

      das hilft mir .net weil es in der 5.0 ebent nicht ist

      Dann drück dich bitte demnächst genauer aus ....

      Aber schau mal mein letzter post

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 25. März 2018 um 15:51
      • #6

      viel genauer gehts auch nicht was ich will den mit dem wie nen skin einfüge das weiße auch wie ich mit zwei skindateien arbeite aber nicht wie ich es ausschliese das 7 bei 11 nicht seine texture sieht und andersrum genauso mehr will ich garnet wissen und ob es über ein switch case geht!

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      • 25. März 2018 um 16:15
      • #7

      Also ich tue mich echt schwer dein Geschriebenes zu verstehen.

      Ich versuche mal zu erläutern, wie ich es verstanden habe. Vielleicht kannst du mich ja dann korrigieren bzw. mir sage, dass es so ist.

      Du willst, dass Cop A(Rang 11) ALLE Cops mit dem selben Skin auf der Uniform sieht, egal welches Level. Cop B(Rang 7) soll entsprechend alle Cops unabhängig vom Rang mit dem Skin für Rang 7 sehen.

      Wenn ich das so jetzt richtig interpretiere, dann bleibt die Frage, was die Civs denn dann sehen sollen.

      Eine weitere Frage: Geht es dir nur um den Shop?

      Alternative Interpretation: Willst du, dass ein Rang 11 Cop eine Uniform(eigentlich Skin, da gleiche Uniform aber unterschiedliche Skins) kaufen kann, die für Rang 7 vorgesehen ist und dann eben aussieht wie für Rang 7, auch wenn er es anhat?

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 16:18
      • #8

      rang 11 soll die uniform für rang sieben sehen im shop sowie in der spielwelt im gleichen atemzug bei ihm seine und andersum genau das gleiche bei den civis soll halt auch so sein der mit rang 7 skin für 7 und 11 skin für 11

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      • 25. März 2018 um 16:20
      • #9

      Also in der Welt das zu sehen ist in 5.0 integriert. Im Shop kann man - glaube ich - aber nur die Uniform kaufen. Geskinnt wird dann sobald man es anhat je nach Coplevel...

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 16:50
      • #10

      im shop sind die sachen auch beskinnt. das ist es das ein rang 11 wenn er die uniform für rang 7 ansieht seine eigenen skin sieht nicht aber den für rang 7 und andersrum ist es genauso.

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      • 25. März 2018 um 16:54
      • #11

      Joa, das liegt ja wohl daran, dass es die gleiche Uniform ist. Im Shop kannst du dir also die Einträge sparen und einfach nur einmal "Dienstuniform" anbieten. Je nach Rang ist der Skin doch dann schon perfekt.

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 17:00
      • #12

      nur ich als rang 11 sehe net die uniform für rang 7 und anderrum denauso nicht.

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      • 25. März 2018 um 18:10
      • #13
      Zitat von Lassi262612

      nur ich als rang 11 sehe net die uniform für rang 7 und anderrum denauso nicht.

      Wo siehst du sie nicht?

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 18:13
      • #14

      Shop und spielewelt

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      • 25. März 2018 um 18:16
      • #15

      dann bitte playerlog, fn_playerSkins.sqf und eine Übersicht deines Skinordners. Vielleicht finden wir ja dann den Fehler

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 18:20
      • #16

      Im anhang die logs etc

      Bilder

      • auschnitt mit pfad cop unifromen.jpg
        • 52,84 kB
        • 758 × 347
        • 186
      • auschnitt textrues ordner.jpg
        • 39,13 kB
        • 666 × 280
        • 161

      Dateien

      arma3server_x64_2018-03-25_17-13-29.rpt 71,92 kB – 183 Downloads fn_playerSkins.sqf 4,46 kB – 178 Downloads 17-14-23.log 924 Byte – 128 Downloads Arma3_x64_2018-03-25_12-35-23.rpt 181,95 kB – 137 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Lassi262612 (25. März 2018 um 18:26)

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      • 25. März 2018 um 18:57
      • #17
      Zitat von Lassi262612

      Im anhang die logs etc

      Ich habe noch nie so eine komplizierte playerskins gesehen ...

      wie gesagt ich habe oben einmal verlinkt wie man es am besten macht :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 25. März 2018 um 19:00
      • #18

      das ist die von der 5.0 nur mit eingebundenen Skins der polizei

    • Julian
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      • 25. März 2018 um 19:06
      • #19
      Zitat von Lassi262612

      das ist die von der 5.0 nur mit eingebundenen Skins der polizei

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\start.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\support.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'ADMIN') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\admin.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'EV') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\event.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\2.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\3.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\4.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\5.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\6.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if ((backpack player) == "tf_anarc210") then {
                  (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Auf die komplizierteste weise du musst sie vervollständigen aber so müsste es klappen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Lassi262612
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      • 25. März 2018 um 19:25
      • #20
      Zitat von Julian
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\start.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\support.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'ADMIN') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\admin.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'EV') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\event.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\2.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\3.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\4.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\5.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\6.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if ((backpack player) == "tf_anarc210") then {
                  (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Auf die komplizierteste weise du musst sie vervollständigen aber so müsste es klappen

      das löst nicht das problem sondern es ist mehr code als nötig denn rang 6 hat den richtigen skin rang 10 aber auch nur wenn die sich gegenseitg angucken kommt das problem das der rang 10 beim rang 7 seine unifrom sieht und andersrum genauso

      3 Mal editiert, zuletzt von Lassi262612 (25. März 2018 um 19:34)

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