bei uns wird der hc wie der Server und bec über eine .bat gestartet bzw gerestartet
Beiträge von Lassi262612
-
-
Wir haben eine Batchdatei die uns alles startet die solltest du dir auch zu legen ... die startet das Server Fenster genau wie das Hc Fenster und dann läd der hc die Mission runter ... ich denke eher das du was an deinen Dateien falsch hast lass den hc mal weg und teste ob es dann wieder klappt
Lies bitte nach der Fehler ist gefixt nur noch eine Frage
dann Frage ich mich wenn der eine exe braucht wieso startet er dann bei uns.
-
dann Frage ich mich wenn der eine exe braucht wieso startet er dann bei uns.
-
Ich glaube eher nicht korrekt es ist ja nur der vom Standart ich kann mir halt vorstellen das durch die vielen Umzüge und der Tatsache das ich den hc bis jetzt nicht richtig genutzt habe ich Daten nicht mehr habe die jedoch notwenig sind.
-
extDB: im extDB Ordner im Verzeichnis wo die exe für den HC liegt.
rpt: Im Verzeichnis wo exe für HC liegt oder in dem Verzeichnis das du je nachdem in deinem -profile Pfad definiert hast.
?? exe HC? es gibt bei mir nur die Normalen extdb logs sowie rpt logs im verzeichnis wo die server.cfg liegt und wo sie im logs ordner von extdb liegen
-
Der Fehler ist behoben es wurden Zwei Dateien ersetzt (Core\Sessions\Dataquarry und im life_server\functions\MySQl\qurryrequest). Nun noch ne frage ist der HC richtig gemacht!
-
die frage ist wo?
-
der HC ist an!
-
"A3_Characters_F", steht in der Mission als addon eingetragen.
-
Debug mode ist auf 1.
-
keine mods wie ace lediglich nur servermods!
-
Ich habe nur die Standart Abfragen für BIS_fnc_endMission drin und vom Rankup Menü sonst nichts. dazu nicht in der init nicht in sonstigen datein welche relevant für das spawnen des Spielers sind.
-
ich habe das nirgends eingebaut nur durch spyglass oder die standart abfragen dazu zu mindest fällt mir grade kein script von mir ein wo das drin ist ich schau mal.
-
Das heißt jetzt was das bis fnc endmission dafür sorgt das es net geht? oder wie den ich habe das jetzt so verstanden das ja wie in der scripterbibel steht das es die mission beendet.
-
Hi wie die Überschrift schon sagt habe ich diesen Fehler doch gibt es in keinem Log einen Fehler und ich weiß echt nicht mehr wo der Fehler noch herkommen kann.
Zuletzt geändert wurde nichts es wurde lediglich der server auf einen neuen Root gezogen.
ich hoffe das jemand rat weiß.
gz Lassi
-
behebe mal bitte die anderen fehler evtl ist das des rätsels lösung
-
Es ist jetzt ein Fehler in der Zeile 176
Mir gehen echt langsam die ideen aus
-
Zeile 304 die class ein rücken und klammern richten
-
-