config vehicle mal bitte anhängen dort ist ein fehler drin
Beiträge von Lassi262612
-
-
Bernardiener
-
das kann man du musst ne unit spawnen und dann die controlle übernehmen die alte unit disablen löschen etc wie auch immer und die db neu abfragen da du ja cop level etc brauchst.
-
Die Seite in der Mission ist Unit abhänig heißt hast du ne ziv unit bist du ziv du kannst zwar die Gruppe ändern doch ändert das nichts an der Seite der Unit.
-
Hi
wie das Thema andeutet wollte ich mal Fragen ob wer eine Soundanlage/HIFI/Heimkino/Surroundsoundanlage kennt im Wert von 300 Euro welche man auch mit Audiokabel verlängern kann durch z.b auf Löten oder auf Crimpen von Stecker oder Kabel. Ich habe gesucht das Problem hiebei ist das, dass Kabel was ich immer finde von den Anlagen eine Ader hat und die Kabel zum verlängern mehere Litzen hat. Die Frage ist nun wie kann ich das lösen gibt es auch eine Adrige Audiokabel zum löten oder crimpen oder nur mit Stecker vorgefertig.
Ich hoffe jemand kann mir evtl da mal helfen oder mir mein falsches Vorgehen aufzeigen oder auch falsch Informationen beseitigen.
gz Lassi
-
wie ist der aufruf auf der map für den shop
-
dort sind die filter drin
-
such nach battleye im root verzeichtnis des servers
-
Battleyefilter anpassen
-
Ich habe jetzt kleinigkeiten gemacht wie hc angepasst beide blaulichter separiert doch gar kein blaulicht geht fehler kommt keiner. Vehicle animate funktioniert auch da Prowler und Vans ihre Anbauteile haben. Akutallisierte Logs und Datein im Anhang.
-
-
ja nur ich finde es über die standartvariante einfacher.
-
Clientlog wird nachgereicht. voher hatte es so mit der animate funktioniert erst seit dem ich den lkey geändert habe geht es nicht mehr.
-
vehicleanimate die funktioniert 100%
-
Ist auch dort eingetragen.
-
Standart datei geht. Problem nun es geht nur beim SUV. habe die coords angegeben auch in der Spawnvheicle und der Keyhändler doch kein Blaulicht geht dort.
Dabei wurde das Aufsteckblaulicht eingebaut.
-
-
nur tut sie das bei mir leider net wegen der -1 wie du sagst nur wie kommt das wie funzt das?
-
Ok dann moeck dann solltest du ja wissen wo der Fehler ist ist ja schließlich die datei von dir oder läuft die bei dir fehlerfrei? welche ich nur die Coords von den Fahrzeugen angepasst habe. Sonst wurde nichts daran geändert.
-
Hi
wie oben schon mit zwei Worten erwähnt habe ich das Blaulicht was abgeändert Problem er haut nen Fehler raus den wo ich grade net finde bzw ihn net sehe.
ich hoffe jemand kann mir den entscheidenden Hinweis dazu geben.
gz Lassi