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    3. shriver

    Beiträge von shriver

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:28

      Vielen dank erstmal , ARMA_LOAD wurde gerade behoben und die Serverperformance passt . ca 45 FPS

      Hier meine Client RPTs

      Arma3_x64_2017-06-03_23-02-43.rpt

      Hierbei fällt mir das auf : Resource title Life_HUD_nameTags not found

      liegt wohl daran oder ? ^^

    • Australian COP HQ Frage

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:19

      Hehe :) Habe gerade in einem Beitrag unter dir, das "Script" dafür geschrieben :


      1. while {true} do {
      2. if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {
      3. player setVariable ['copLevel',1]
      4. } else {
      5. player setVariable ['copLevel',0]
      6. };
      7. sleep 2;
      8. };

      Einfach das : "ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)

      durch das life_inv_namedesietms > 1 ersetzen :)

      PS : Hab auf meinem Server aber gerade starke Performance probleme , vllt liegt es an dieser Abfrage. Sinnvoller wäre es wenn, wenn du die in die conditions des Mods packst....

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 22:49

      Guten Abend,

      ich habe da ein Problem mit meinem Server. Spieler welche auf den Server joinen, können so ca 20-30 "gut" spielen. Nach der Zeit fängt es enorm an zu laggen, das öffnen des virtuellen inventars , das anschauen der Spieler in infistar , öffnen von Dialogen etc... Wenn man aber neujoint, kann man wieder 20-30 Minuten spielen. Habe die Vermutung, das zu viele Schleifen in den Scripts ausgeführt werden und diese Es dann nach einer gewissen zeit zum laggen bringen.

      Das Problem dabei ist nur, dass ich außer diese hier , eigl keine weiteren verwende ^^ Kann es an der Datenbank liegen oder an den Mods ?


      Code
      while {true} do {
      
      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {
      
      player setVariable ['copLevel',1]
      
      } else {
      
      player setVariable ['copLevel',0]
      
      };
        sleep 2;
      };
      Alles anzeigen


      LG - Shriver

      arma3server_x64_2017-06-03_20-00-09.rpt


      EDIT : Habe gerade das hier gefunden : Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 47x in the last 60sec)

      Kann mir da jemand helfen ?

    • Fahndungsliste

      • shriver
      • 21. Mai 2017 um 15:27

      Alle Crimes findest du in der Config Master... bzw in der Stringtable.xml. Was meinst du mit "wo muss ich den da einfügen?"

    • Australia Polizei HQ (copLevel)

      • shriver
      • 19. Mai 2017 um 20:36
      Zitat von shriver

      RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...

      ARRGHHH, War mein Fehler ^^ Vielen Dank ertsmal... Funktionier jetzt :


      while {true} do {

      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {

      player setVariable ['copLevel',1]

      } else {

      player setVariable ['copLevel',0]

      };

      sleep 2;

      };

    • Australia Polizei HQ (copLevel)

      • shriver
      • 19. Mai 2017 um 20:04

      RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...

    • Australia Polizei HQ (copLevel)

      • shriver
      • 19. Mai 2017 um 19:40

      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then { };

      Okay vielen Dank :) Heißt ich soll es so nochmal probieren ?

    • Australia Polizei HQ (copLevel)

      • shriver
      • 19. Mai 2017 um 19:23

      Ein Item

    • Australia Polizei HQ (copLevel)

      • shriver
      • 19. Mai 2017 um 15:56

      Moin,

      in dem Mod "Custom Buildings" befindet sich ein Polizei HQ, damit Polizisten die Türen öffnen können, brauchen sie die Variable copLevel... Habe das : this setVariable ["copLevel",1,true]; in der Cop init getestet & es hat auch funktionier ! Nun will ich aber ein Item haben , welches diese Variable vergibt. Leider funktioniert das nicht, Jemand ne Idee ?

      while {alive player} do {
      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (items player)) then {
      this setVariable ["copLevel",1,true];
      } else {
      this setVariable ["copLevel",0,false];
      }; sleep 2; };

    • Suche ArmA 3 Building Mods

      • shriver
      • 14. Mai 2017 um 19:06

      Ich will auf meinem Server Polizei Zugangskarten einfügen, damit soll man das Gebäude öffnen können, aber leider funktioniert es nicht... Jemand ne Idee ?

      Code
      while {alive player} do {
      
      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (items player)) then {
      
      player setVariable ['copLevel',1]; 
      
      } else {
      
      player setVariable ['copLevel',0]; 
      
      };
        sleep 2;
      };
      Alles anzeigen
    • Arma 3 Fahrzeug Lizenzen (MOD)

      • shriver
      • 10. Mai 2017 um 13:28

      Vielen Dank erstmal :) Leider meint unser Administrator das wir Fahreuge (Mod) welche Real-Life Fahrzeugen ähneln auch entfernen müssen. Stimmt das, das man die Fahrzeuge nicht nach Real-Life modellen gestalten und benennen darf ? Dann dürfte man fast garkeine Fahrzeuge von zB Armaholic verwenden ?

    • Arma 3 Fahrzeug Lizenzen (MOD)

      • shriver
      • 9. Mai 2017 um 22:47

      Moin,

      Und zwar geht es um Marken in einem Mod zB BMW,Mercedes etc... Nun meine Frage, darf man diese Marken in einem Mod verwenden ? Eigentlich benutzt jeder Server diese Fahrzeugnamen & Modelle. Könnte mir das jemand erklären ? LG Shriver

    • Mods legitim ?

      • shriver
      • 5. Mai 2017 um 14:50

      Der Ersteller hat auf Steam auch noch eine Map erstellt und schreib :

      " I did NOT make the models on the map! All credit for the models go to the owner/creators. You can use this on your server but, you cannot claim ownership of the map/models. You also cannot be making a profit off of the map/models. "

      Workshop : SeaSide County (RP Map) {W.I.P}

      Aber auf dem Bild sieht man doch das Krankenhaus von Nopixel etc... Oder irre ich mich da ? Habe leider nicht so viel Erfahrung mit Mods.

    • Verwundungssystem

      • shriver
      • 18. April 2017 um 18:28

      Mhh Okay

      Eine Frage habe ich da noch : Wie bekomme ich es hin das er die ganze Zeit in die First Person wechselt ? Ohne die While schleife ?

    • Verwundungssystem

      • shriver
      • 18. April 2017 um 18:23

      OUUHH Okay... Da habe ich ein "paar" Fehler gemacht :D

      Ich fange da lieber nochmal von vorne an. Also erst ne while schleife machen wo er fragt ob die Person am leben ist ? danach nochmal ne if abfrage ob der Spieler unter 30 % ist ?

    • Verwundungssystem

      • shriver
      • 18. April 2017 um 18:01

      Nein... Kein Modserver

    • Verwundungssystem

      • shriver
      • 18. April 2017 um 17:46

      Moin,

      ich habe versucht ein kleines Script zu schreiben, bei welchem man unter 30 % ins Koma fallen kann... Nur leider wird es nicht geladen ? Aber auf jeden fall wird es nicht aktiviert bei unter 30 %. vielleicht kann jemand mal drüber schauen...


      Spoiler anzeigen

      _unit = _this select 0;

      while {damage player >= 0.3} do {

      if ( damage player >= 0.3) then {

      (findDisplay 410) displaySetEventHandler ["KeyDown","if((_this select 1) == 1) then {true}"]; //Block the ESC menu

      createDialog "life_test";

      _rip = true;

      player switchCamera "INTERNAL";

      player switchMove "DeadState";

      [] execVM "test.sqf";

      []spawn{

      while {true} do {

      waitUntil{

      sleep 0.1;

      cameraOn == player && cameraView == "External"

      };

      player switchCamera "Internal";

      };

      };

      while {damage player < 0.3} {

      player switchMove "";

      closeDialog 0;


      };

      };

      };

    • DYNAMIC MARKET ​Marktpreise sinken nur sehr wenig

      • shriver
      • 17. April 2017 um 12:30

      Moin,

      Wenn jemand so ca 100-200 Kupfer verkauft, sinkt der Preis meist nur um so 2-5% Wie erhöhe ich die Prozentzahl ?

      Spoiler anzeigen

      Meine fn_config:

      /*

      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################

      ### AUTHOR: RYAN TT. ###

      ### STEAM: http://www.steamcommunity.com/id/ryanthett ###

      ### ###

      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ###

      ### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ###

      #################################################################

      */

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      DYNMARKET_Serveruptime = 06; // Serveruptime after restart in hours

      DYNMARKET_UseExternalDatabase = false; // Should the script use the External Database?

      DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 02; // After how many minutes should the price be updated?

      DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?

      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 03; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?

      DYNMARKET_UserNotification = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?

      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS █████████████████

      DYNMARKET_UserNotification_Text =

      [

      "Your prices have been updated!",

      "The new prices are being calculated by the server..."

      ];

      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████

      DYNMARKET_Items_Groups =

      [

      ["Legal",

      [

      ["apple",-1,50,30],

      ["peach",-1,50,45],

      ["oil_processed",-1,50,2350],

      ["copper_refined",-1,50,1500],

      ["iron_refined",-1,50,1100],

      ["silber_refined",-1,50,950],

      ["salt_refined",-1,50,1050],

      ["glass",-1,50,1500],

      ["schokolade_refined",-1,50,975],

      ["perle_refined",-1,50,4200],

      ["holzkohle_refined",-1,50,2000],

      ["getreide_unrefined",-1,50,2800],

      ["mais_unrefined",-1,50,900],

      ["tea_refined",-1,50,400],

      ["diamond_cut",-1,50,1900],

      ["cement",-1,50,1250]

      ],

      0.5

      ],

      ["Illegal",

      [

      ["marijuana",-1,30,5100],

      ["heroin_processed",-1,30,4600],

      ["cocaine_processed",-1,30,4200]

      ],

      0.5

      ]

      ];

      // █████████████████ ALL SELLABLE ITEMS █████████████████

      DYNMARKET_Items_ToTrack =

      [

      ["apple",30],

      ["peach",85],

      ["oil_processed",2350],

      ["copper_refined",1500],

      ["iron_refined",1100],

      ["silber_refined",950],

      ["salt_refined",1050],

      ["glass",1500],

      ["schokolade_refined",975],

      ["perle_refined",4200],

      ["holzkohle_refined",2000],

      ["getreide_unrefined",2800],

      ["mais_unrefined",900],

      ["tea_refined",400],

      ["diamond_cut",1900],

      ["cement",1250],

      ["heroin_processed",4600],

      ["marijuana",5100],

      ["cocaine_processed",4200]

      ];

      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████

      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];

      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;

      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;

      {

      _currentArray = _x;

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];

      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;

      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";

      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";

      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};

      DYNMARKET_UpdateCount = 0;

      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {

      [] spawn {

      sleep DYNMARKET_Serveruptime;

      diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE ###";

      diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT... ###";

      [0] call TON_fnc_HandleDB;

      };

      };

      sleep 5;

      [] call TON_fnc_sleeper;


    • Verbindung von RCON auf Root

      • shriver
      • 17. April 2017 um 10:45

      Vielen dank... Wo genau kommt die BEserver.cfg hin ? /arma3/config/battleye ?

    • Verbindung von RCON auf Root

      • shriver
      • 17. April 2017 um 09:51

      Morgen,

      ich habe mir einen Root Server zugelegt & Altis Life 4.5 R1 installiert... Klappt auch alles Prima, nur das mit Rcon funktioniert leider nicht ganz... Und zwar sollte er sich eigl eine BEserver erstellen, in welche ich dann Port , Ip etc... eintrage ? Ich finde zwar 2 beserver.dll & beserver_x64.dll , aber da steht nix brauchbares drin....

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