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    Australia Polizei HQ (copLevel)

    • shriver
    • 19. Mai 2017 um 15:56
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      • 19. Mai 2017 um 15:56
      • #1

      Moin,

      in dem Mod "Custom Buildings" befindet sich ein Polizei HQ, damit Polizisten die Türen öffnen können, brauchen sie die Variable copLevel... Habe das : this setVariable ["copLevel",1,true]; in der Cop init getestet & es hat auch funktionier ! Nun will ich aber ein Item haben , welches diese Variable vergibt. Leider funktioniert das nicht, Jemand ne Idee ?

      while {alive player} do {
      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (items player)) then {
      this setVariable ["copLevel",1,true];
      } else {
      this setVariable ["copLevel",0,false];
      }; sleep 2; };

    • br1zey
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      • 19. Mai 2017 um 17:49
      • #2

      ist ARP_Objects_card_black_m auch ein Item oder ist es doch ehr ein magazin ?

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      • 19. Mai 2017 um 19:23
      • #3

      Ein Item

    • br1zey
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      • 19. Mai 2017 um 19:31
      • #4

      mhhhh wird es auch aufgelistet wenn du in der Console dir mal items player ausgeben lässt ?

      also kann nur für mioch grade reden aber bei uns sind die Ganzen netten custom Items Magazine ^^ liegt aber dadran das ich damit auch noch andere Sachen mache

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    • shriver
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      • 19. Mai 2017 um 19:40
      • #5

      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then { };

      Okay vielen Dank :) Heißt ich soll es so nochmal probieren ?

    • br1zey
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      • 19. Mai 2017 um 19:43
      • #6

      Naja das war halt einer Vermutung meiner seits probier es aus Ansonten sagt der RPT was ?

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      • 19. Mai 2017 um 20:04
      • #7

      RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...

    • Arcasis
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      • 19. Mai 2017 um 20:10
      • #8
      Zitat von shriver

      RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...


      schau dir deine Abfrage genau an :D

    • br1zey
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      • 19. Mai 2017 um 20:11
      • #9

      mach mal aus

      this setVariable ["copLevel",0,false];

      zu

      this setVariable ["copLevel",0,true];


      ^^

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      • 19. Mai 2017 um 20:36
      • #10
      Zitat von shriver

      RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...

      ARRGHHH, War mein Fehler ^^ Vielen Dank ertsmal... Funktionier jetzt :


      while {true} do {

      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {

      player setVariable ['copLevel',1]

      } else {

      player setVariable ['copLevel',0]

      };

      sleep 2;

      };

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