raphi wir sind mit mods bestückt und die scripts kommen noch
Beiträge von RealGameRPG
-
-
powerafro die medics und cops sollen auch nich mit dem ding spawnen also auch in die InitMed und init Cop?
-
haben keine scripts drauf is n frisch aufgesetzter server und wo kriege ich die logs her?
-
Guten Tag ich habe ein Großes und ein Mittleres Problem
das Große problem ist , das die fahrzeuge die man in die Garage setzt nicht Gespeichert werden. habe in der datenbank alles auf root@localhost eingetragen.
das 2. Problem ist das die Spieler beim Spawn immer das Standart Task Force Radio Funkgerät Tragen laut diesem Beitrag : Klick Mich! Kann man es mit diesem Command Verhindern indem man es in die init.sqf schreibt aber in welcher und wo in die datei ?
Der Bug mit der Garage hat Vorrang!
Danke im Vorraus MFG RealGameRPG
-
#Anmerkung
Beitrag bitte Löschen ! diese Version des Panels ist nicht mehr Verfügbar mache nachher eine Anleitung fürs Neue!
-
er findet die index php bei mir nicht
-
#Anmerkung
Mit 4.4 Kompatibel!
-
navicat erstelt bei mir die zeile jail_time in der players tabelle nicht
-
Mods Aktivieren Editor Normal per Hauptmenü starten dann falls vorhanden rechts den Namen des Fahrzeuges eingeben per drag and drop auf die map ziehen Rechtsklick Als dieser Charackter Spielen und Fertig
MFG Florian
-
Guten Tag
ich habe auf meinem Server das Versicherungs System Installiert das auch Funktioniert doch ich konnte vorher und jetzt immernoch nicht Fahrzeuge in die Garage Setzten. Es Verschwindet zwar aber dann Steht dort Keine Fahrzeuge in der Garage.ich habe auch in der DB unter Functions alles auf root@localhost gestellt
Danke im Vorraus !
Gruß Florian
Ps -> Sry LRS
-
-
Hast du zeit ins Teamspeak zu Kommen ? : 109.230.254.195
-
Mit 4.4 Verwendbar?
-
Also : wenn du in der Config_Vehicle z.B beim Offroader oben den Preis 2500 reingeschrieben hast, ist das der Mietpreis denn der Mietpreis wird von Arma dann mal 2.5 Genommen und das ist dann der Kaufpreis
Gruß Florian
-
life_server is ausgetauscht was muss ich mit der life_hc tun?
-
trotz neu einspielung geht es nicht
-
-
neu eingespielt versuche nochmal drauf zu kommen
-
Schon versucht Geht nicht!
-
habe mit den Framework Ordner von Native Network Heruntergeladen und davon dann die sql eingespielt ohne errors.